Gestern nachmittag schaute ich eigentlich recht unverhofft bei Amazon vorbei und bemerkte, dass eins der Logitech-Pads nun scheinbar doch wieder von ihnen direkt vertrieben wird.
Habe mich natürlich direkt wieder ans Tippen gemacht und folgende E-Mail abgeschickt:
Mads Mail an Amazon hat geschrieben:07/18/09 15:57:12
Bestellnummer: 302-1378633-4729936
Bemerkungen:Guten Tag,
vielen Dank. Mit der letzten Antwort habe ich das dahinter steckende System richtig verstanden und war bereit zu warten, bis Sie das Produkt wieder selbst führen. Als ich heute zufällig
wieder Ihre Seite ansurfte, sah ich, worauf ich wartete.
Unter folgendem Link...
http://www.amazon.de/Logitech-940-00007 ... 075&sr=1-3
...steht, dass das Produkt auf Lager ist und der Verkauf sowie Versand von Amazon.de betrieben wird. Soweit
ich es verstanden habe, stünde nun einer kostenlosen Zusendung nichts mehr im Wege (wie in der
Mail vom 07/07/09 00:52:56 angsprochen).
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Schatz
Ich weiß, der letzte Satz ist vielleicht ein wenig dreist formuliert, war mir aber schnuppe.
Gestern Abend dann die Mail, welche ich erst heute las:
Amazons Mail an Mad hat geschrieben:So. 19.07.09 17:53
Guten Tag Frau Schatz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die "auf Lager" gelisteten Rumblepads laufen leider unter einer anderen Modellnummer als das von
Ihnen zurückgeschickte, obwohl sie scheinbar baugleich sind. Eine Ersatzlieferung ist dadurch leider
technisch bedingt nicht möglich. Ich habe nun einen Aktionsgutschein über 6 Euro auf Ihrem
Kundenkonto hinterlegt um die Preisdifferenz zu überbrücken und bitte Sie, den Artikel erneut zu
bestellen.
Dieser Aktionsgutschein ist jetzt bereits für Ihren nächsten Einkauf bei uns in Ihrem Kundenkonto
hinterlegt: Sie brauchen nichts mehr zu tun als Ihre nächste Bestellung bei uns aufzugeben. Der
Aktionsgutschein wird automatisch verrechnet.
Betrag: EUR 6
1. Suchen Sie sich Ihre Wunschtitel aus. Legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen und klicken Sie auf
"Zur Kasse gehen".
2. Wenn Sie auf dem Bestellformular angekommen sind: Hier sehen Sie rechts oben bei der Aufstellung des
Rechnungsbetrags den Aktionsgutschein ausgewiesen, das heißt von der Gesamtsumme abgezogen.
Voraussetzung ist lediglich, dass der Aktionsgutschein für diese Bestellung verwendet werden kann (bitte
prüfen Sie gegebenenfalls, ob eine Produktbeschränkung vorliegt).
3. Sollte der Gutschein-Betrag für die aktuelle Bestellung nicht ausreichen, können Sie die
Differenz per Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen.
4. Bitte beachten Sie das Kleingedruckte:
Das "Kleingedruckte":
--------------------
Pro Kunde wird nur 1 Aktionsgutschein wie dieser während einer Aktion vergeben. In einer Bestellung kann
nicht mehr als ein Aktionsgutschein eingelöst werden.
Sie können den Gutschein in allen Amazon.de-Läden, AUSGENOMMEN Bücher, MP3-Downloads und
Marketplace einlösen. Auch eine Verwendung bei anderen Amazon-Sites ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Mit Amazon.de-Aktionsgutscheinen können keine Amazon.de-Geschenkgutscheine erworben werden.
Aktionsgutscheine werden nicht nachträglich mit laufenden Bestellungen verrechnet.
Ich hoffe, SIe sind mit dieser Lösung einverstanden.
[...blablabla...tatütata...]
Freundliche Grüße
Andrea Müller
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
http://www.amazon.de
Das sehe ich schon mal als faires Angebot.
Ich werde wohl in den nächsten paar Tagen, wenn ich hoffenlich noch etwas Geld bekomme, zugreifen.
Mehr entgegenkommen, können sie mir eigentlich nicht, außer ich warte bis sie genau das Pad wieder haben, was recht unwahrscheinlich sein könnte.