Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

grins fand das so lustig mit sandder ne map zu bauen. Er hat grad ne neue rausgebracht und schreibt mir ne PM von wegen, ja we like the same kind of tracks how about a duo map. Lets say snow each one 10 secs. Und die map war in 1 1/2 tagen fertig
Wie fandet ihr das Outro ? Hab zum ersten mal farben und so verwenden können dank dem neuen PC 

)

Hab aber schon über tmj (Toller Artikel) und anderen erfahren, dass es entweder zuviele Hindernisse sind oder das der Wayfound schwer is, bzw. der Track nicht intuitiv und "online-tauglich" wär. Seh ich auch ein ^^ Ist sowieso immer das größte Problem - Ich kannte die Map in und auswenig, da isses leicht das sie durch Scenery oder Hindernissen zu kompakt und unübersichtlich wird, aber gut ... Die MT Probleme sind mir garnicht klar geworden, weder das mit der Cam noch mit den Skins
Naja gut ... Haltma haltma haltma ...
Das hat nichts mit irgendwelchen Wallabys zu tun, das ist standart, so gehen die meisten GPS' zu Ende und außer dem Counter, den ich immerwieder benutzen darf, brauch ich mir sicher nichts von Walla abzuschaun. rrg

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste