Hm, du hast den Track zwar noch nicht hier reingestellt, aber hier kommt trotzdem der angekündigte Kommentar zu NeXus!
Zuerst mochte ich den Track überhaupt nicht.
Als ich das GPS sah, dachte ich mir sofort: „Den Weg merk ich mir doch nie!“, und auch nach ein paar Versuchen wurde das Gefühl nicht besser und so wollte ich den Track schon von der Festplatte schmeißen. Doch dann sah ich die Zeiten von Kaka und Roa und das hat mich doch angestachelt es weiter zu versuchen.
Was soll ich sagen, nach weiteren Versuchen wurde es immer besser. Die anfänglichen Probleme mit den schnellen Rechts-Links-Kombinationen waren passé. Ich bin eigentlich kein Fan von Tracks, in denen es darauf ankommt, die Kurven möglichst eng zu fahren. Mein Crashpotential wird in solchen Fällen meist zu Tage gebracht.
Erst jetzt merkte ich, was für ein super Flow der Track besitzt. Im Gegensatz zu vielen Awards kann ich keine wirklichen Transitions erkennen. Nur Drops, was dem Track aber keinen Abbruch tut. Alle Drops fügen sich perfekt ins Renngeschehen ein und es wird viel Abwechslung geboten. Einziges Manko was ich habe, und das ist wirklich klein und du kannst nichts dafür, ist der Eingang zum letzten Tunnel. Des Öfteren hat das Auto dort von unten einen Schlag bekommen.
Auch den Track als Techmap zu bezeichnen ist meiner Meinung nach grenzwertig. Klar er hat technische Elemente. Er ist trotzdem eine reinrassige Fullspeedmap, die im Grunde doch recht einfach zu fahren ist. Und mal ehrlich, Techmaps haben nicht diesen super Flow und den Ideenreichtum.
MT-Arbeit ist auch gelungen. Das Intro ist zwar kurz aber gut gemacht. Was ich bloß nicht verstehe ist, dass ich unbedingt Enter drücken muss, um Fahren zu können. Musst du dir etwa alles von Wallaby abschauen? Das Outro ist ein wahrer Augenschmaus, auch wenn bei meinem Replay auf tmx ein Trigger nicht ausgelöst wurde. Einziger Kritikpunkt beim MT ist, dass du für die Autos im Intro und im GPS nicht die Standardskins verwendet hast. So bleiben die Autos bei mir trostlos grau und es wird auch nichts geladen.

Ein wiklich toller Track