Sephiroths Resident Evil Skins (11/07)

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

Sephiroths Resident Evil Skins (11/07)

Beitragvon Schandmaul » 15.11.2007 19:49

Der Beitrag von Sephiroth

Der Anfang der Resident Evil Skins:

Zu der Idee bin ich gekommen, weil ich natürlich sehr großer R.E. Fan bin, eines der besten Games für die PSOne und PS2. Habe da mittlerweile jede erdenkliche Version schon unendlich oft durch gezockt.

Die Idee zu haben und das ganze dann auf die TMO Modelle waren natürlich 2 Verschiedene paar Schuhe. Nicht jede Idee lässt sich nach seinen eigenen Wünschen auch dementsprechend umsetzen.
Natürlich war der Anfang auch echt schwierig, da ich erstmal schauen musste, welches Bildmaterial aus´m I-Net überhaupt Verwendung finden wird und kann.
Es gibt zwar mittlerweile doch recht viel Material, aber nicht alles kann man für Fotomontagen auch benutzen. So dauerte das bearbeiten auch recht lange.

Einen weiteren Anstoss für die Non Race Skins gab mir Nightm@re aus´m DS Forum, der mich etliche male via E-mail angeschrieben hat, und meinte das es einfach viel zu viele Racing Skins gäbe, und ich mal versuchen sollte, etwas aus der Reihe zu skinnen.
Nach der 7. oder 8. email habe ich dann mal versucht anzufangen. Ich glaube, 30-35 versuche habe ich nach stundenlanger Versuche und Varianten dann doch wieder in den Mülleimer meines Desktops geworfen.
Nach gut einer Woche hatte ich tatsächlich keine Lust mehr, überhaupt daran weiter zu arbeiten, da mir noch nicht die entsprechende Idee gekommen ist und ich den Aufwand auch für zu groß gehalten hatte.

Nach mehrtägiger Pause und totaler TM Abstinenz, habe ich mich dann wieder daran gewagt und es lief fast wie am schnürchen, schnell war das DesertCar fertig und auch das SnowCar habe ich doch recht schnell fertig bekommen. Beim RallyCar gab es dann wieder etwas längere Pausen, da ich des nicht alles so auf´s Auto bekam und mir auch allmählich das Bildmaterial aus ging.
Trotzdem habe ich es geschafft und Nightm@re und allen anderen gezeigt, das ich nicht nur Racing Skins machen konnte.
Das ganze ist jetzt auch schon über 1,5 Jahre her^^ wie die zeit vergeht :)

Tja und irgentwie war dann ein bruch drinne, hatte den bezug zu nicht racing Skins dann wieder verloren, bzw. mein style ging dann daoch wieder zum Racing Skin hin, auch wenn sich da noch bei einigen Skins die Einflüsse vom R.E. Style wiederspiegelten.

Im diesen jahr hatte ich ja ne menge 3D Modelle convertiert und als das mir zu blöde war (langweilig geworden) ist mir eingefallen, das es ja nun durch TMU alle Variaten der TM Cars nun in einem Spiel gab. Also habe ich mal geschaut, wie sich die Resident Evil Serie sich auch auf den TMS und TMN Cars machen würden.
2 Der TMS Cars habe ich ja jetzt schon geschafft, ein meiner Zeit angepasster Skin-Look für das IslandCar und BayCar, schon etwas düsterer und zum Teil auch Blutiger als vorher, naja mit dem Alter wird man eh Grausamer ^^
Ein Car ist natürlich mir noch in die quere gekommen, der Renner Elytre von Jambon, auf diesen wollte ich schon immer einen Skin machen, hatte aber nie die passende Idee dafür. Mit R.E. wars dann auch geschafft :D

Hmmm, fehlen mir nur noch 2 Cars und dann ist meine R.E.Skin Serie mehr als fertig,
als denn
Regards,

Sephiroth

Bild
Bild
Schandmaul
Administrator
Administrator

Zurück zu XRated Lounge