Maupi hat geschrieben:Hey... ihr könnt das ja doch. Ihr könnt schreiben... ist ja genial.
Ausgenommen Schand, Kaito und Mad natürlich...

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog
Maupi hat geschrieben:Hey... ihr könnt das ja doch. Ihr könnt schreiben... ist ja genial.
Inkognito hat geschrieben:Danke Schand, jetzt sind wir schon zwei die den Radkastenaufkleber scheisse finden xD
Maupi hat geschrieben:Warum sagt ihr nicht wenn euch was nicht gefällt? Bin doch kein Mimöschen.
Inkognito hat geschrieben:Naja, sieht irgendwie... scheisse aus.
Schandmaul hat geschrieben:Ich fand vor allem den Beitrag von Bones erschreckend, sorry. Begriffe wie scheiße haben in einem vernünftigen Feedback ohnehin nichts verloren...
Mr. Bones hat geschrieben:Aha, wird jetzt hier mit zweierlei Maß gemessen? Schade, dass ich auf einmal als Sündenbock hingestellt werde.
Klar, ich hätte mich netter und gewählter ausdrücken können. Dafür entschuldige ich mich auch. Aber warum lange um den heißen Brei reden, wenn ich es auch kurz und bündig in 3 Worte fassen kann. Wie heißt es so schön: "Nett ist der kleine Bruder von Scheiße". ;)
Ich finde es auch super, dass Maupi soviel Mühe, Schweiß und Arbeit in die Sache steckt. Riesen Respekt dafür. Aber wenn ich um eine Meinung gebeten werde dann schrecke ich eben auch nicht vor harscher Kritik zurück. Egal wer es ist, denn alles andere empfinde ich als Heuchlerei.
Sicher kann man es nie allen gleichermaßen Recht machen, dazu sind die Geschmäcker zu verschieden, aber deswegen jetzt allein auf mir rumzuhacken nur weil mir die letzte Entwicklung eben nicht gefällt finde ich hier fehl am Platz. Außerdem bin ich nicht das Maß aller Dinge. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Jedem seine Meinung, dies ist ein freies Land.
Zum Thema nur auf die negativen Aspekte eingehen. Alles andere was Maupi bis jetzt gezaubert hat finde ich einfach nur göttlich, wie ich es in meinen anderen Beiträgen auch zum Ausdruck gebracht habe. Da kann man doch nur noch Kleinigkeiten bemängeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste