Der offizielle "Ich bin immer noch wach - Thread

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Der offizielle "Ich bin immer noch wach - Thread

Beitragvon Madderikk » 3.11.2010 04:59

Tolle Story.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Madderikk
Foren Guru

Beitragvon Aero » 3.11.2010 10:11

interessiert doch eigentlich eh keinen ^^
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

Beitragvon Madderikk » 4.11.2010 04:33

Woohl.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Madderikk
Foren Guru

Beitragvon Aero » 6.11.2010 13:13

ich brauch jetz sicher eine halbe stunde um dden ganzen scheiß zu schreiben deshalb mach ichs in stichwörtern

also, erstmal gschmeidig gefuttert, dann so ein karten-saufspiel gespielt bis 11 oder so
dann halt so ein scheiß mit deppat schminken von wegen blut weiße haut blablablarotz wegen halloween
dann richtung stadt gefahrn alle scho gscheid bedient dann dort so komische wie 12jährige ausschauende mädels bissi erschreckt :D
sind zu ihnen "SCHNEEEEEEEEEEEEELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schreiend hingrennt, war geil, sie sind geflohen :D
dann halt zur mariahilferstraße gfahrn weil dort isoein club war wo die mädels hinwollten, wir burschen aber nicht
aufm weg an einer baustelle vorbeigegangen:
http://www.pic-upload.de/view-7657631/Foto0116.jpg.html
sooooo geil der name :D
durst bau, hochtief ag :DDDDDDDDDDDD

war der scheiß club halt gottseidank voll, wollten die mädels in ein 2 mins entferntes dings gehn das genauso beschissen is während wir burschen die ganze zeit schon ins wuk wollten wegen alternative floor, aber das wuk is am andern ende der welt.
sind wir halt so bei der passage (der 2. club der mädels) und es is kurz nach 1. mittlerweile auch 2 freunde getroffen die sich uns angeschlossen haben. passage eintritt 13 euro. mädels meinen sie müssen da unbedingt rein aber wir zahln sicher ned 13 euro für scheiß musi scheiß leute und so einen rotz also sind die mädels angfressen, und sagt mir nicht was für pussies wir burschen sind, wir wissens selber.

inzwischen haben wir uns mit so komischen typen über irgendwas physikalisches unterhalten glaub ich, weiß nicht mehr was genau.. glaub quantenphysik? mittlerweile is es kurz vor 2, wir sind beim maci (ihr nennt den mäckes oder so?) der will scho zumachen und nix mehr verkaufen aber wir ham denen alles kleingeld von unserer gelbörse gegeben und dann ham sie uns die letzen pommes geben.
mach ich nie wieder. selten so was grindiges gegessen. hat nach purem fett geschmeckt, man bei0t in was rein das schmeckt als würde man mackes fett trinken, grausig, echt grausig.
mädels sind halt schon am abzachen also machen wir uns alle am heimweg (der ca 50 mins bis 1 stunde dauert).
dann die bildunterschrift des jahres gesehn :D
wir sind minutenlang am boden der ubahn gelegen vor lachen, es war einfach der pure wahnsinn :D
http://www.pic-upload.de/view-7657787/Foto0117.jpg.html
http://www.google.at/images?client=oper ... %20lichter
hot. :D

fast daheim angekommen kommen benni und ich drauf, wir wollen doch noch ins wuk. also einfach mal an der endstation im bus geblieben und selbe strecke wieder zrück gefahrn :D
is so ein komischer junkie eingestiegen in den bus beim zrückfahrn der uns erzählt hat wie scheiße drogen nicht sind und wieviele seiner freunde sich schon gekillt haben und dass man einfah nicht mehr aufhören kann und ob wir was weißes an seinem mund sehn? - "nein" - "ok gut, scheiß koks".
die hände und füße von dem typ haben die ganze fahrt dermaßen gezittert, das war abartig.
hat sich dann eh wortlos geschlichen der typ, beim umsteigen zur ubahn.
wir fahrn halt und fahrn und fahrn, bis es exakt 4.08 war, als wir beim wuk waren. kein eintritt mehr zahlen müssen, leiwand denken wir uns.
entern wir halt den floor, spielts den ärgsten electronic scheiß, keine ahnung wie das lied hieß, und der dj sagt grad so ins mikro "danke dass ihr da wart, genießt die letzen 30 sekunden".
hat sich also absolut ausgezahlt, nochmal hinzufahrn.
also hocken wir halt so da, bemerken dass es pro becher einen euro pfand gibt, und neben uns war ein herrenloser. also fuffzig cent für jeden, immerhin.^^
5 minuten später werden wir halt rausgeworfen von den secs weil die halt den laden schließen, also sind die ganzen menschen am hof.
dort finden wir 2 becher, leiwand! aber leider bar halt scon gesperrt, weil sie drinnen war.
wir finden abermals 3 becher und beschließen uns aufzuteilen und becher zu sammeln. sagt mir nicht wir seien sandler, wir wissens und stehn dazu. benni sucht und ich knöpf den trinkenden leuten ihre becher ab. manchen muss ich ein paar cent geben, von manchen muss ich mich mit den bechern beschißene lassen damit sie sie mir nachher geben! sagt mir nicht ich sei ein trottel, ich weiß es und steh dazu.
treff ich benni wieder, geb ihm die becher die ich gesammelt hab (waren 7, 8 oder so :D)
zusammen hatten wir dann 17(!) becher :D
aber eben wie gesagt bar zu. zufällig sprech ich den barkeeper wegen seinem becher an, er war scho bissi fett. hab ihn halt überredet, nochmal reinzugehn. aber vorher wollt er noch auf die schifferei. hat ers prompt wieder vergessen, also hab ich ihn nochmal überredet. er geht rein sagt ich soll mit, security macht abe reinen auf leiwand und lässt mich nicht. hab ich den wieder überreden müssen!
aber geschafft, aber er hat wahrscheinlich geglaubt ich lass jetz drinnen eine bombe hochgehn so wie der mich verfolgt hat mit meinen ach so gefährlichen plastikbechern. hol mir meine 17 euro vom barkeeper und teils mim benni auf :D
mittlerweile is es 4.40 oder so und wir machn uns halt recht zufrieden mit der ausbeute mit der keiner gerechnet hat aufm weg :D
in der ubahn treffen wir dann als krönung noch einen von saturday night fever, wers nicht kennt einfach youtuben, is bildungsfernsehn in der geilsten form :D
der typ is ziemlich unterbelichtet, erzählt uns halt bissi was von der serie, von wegen dass das gstellt is und so blabla, war ziemlich geil :D
http://www.pic-upload.de/view-7657844/Foto0118.jpg.html :D

wir wussten dass die erste bim erst um halb 6 heimwärts fährt und die nachtbusse fahren nimmer also sind wir noch kurz zum chelsea wo bald ein bulls konzert stattfinden wird, die ham ns aber nimmer reinlassen. naja, simma halt weiter nach hietzing von wo aus die bim losfahrt und ham dort gepennt bis die bim kommt und dann halt heim.
war einfach saugeil :D
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

Beitragvon Madderikk » 6.11.2010 14:01

Madderikk hat geschrieben:Tolle Story.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Madderikk
Foren Guru

Beitragvon Aero » 6.11.2010 14:29

so toll, dass sie dir sogar einen 2-klicks-quote wert is? :O
ich bin begeistert.
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

Beitragvon Atze-Peng » 7.11.2010 07:30

noobs
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Atze-Peng » 8.11.2010 05:20

Tolle Wurst
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Madderikk » 16.11.2010 04:48

Atze-Peng hat geschrieben:Tolle Wurst
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Madderikk
Foren Guru

Beitragvon Aero » 27.11.2010 04:55

mkay
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

Beitragvon Kaito » 4.12.2010 02:01

man bin ich voll... gefressen
Bild
Kaito
Foren Guru

Beitragvon Madderikk » 15.12.2010 05:16

ololol xD wtf omg ftw roflmao 2g4u
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Madderikk
Foren Guru

Beitragvon Madderikk » 16.12.2010 05:48

Madderikk hat geschrieben:ololol xD wtf omg ftw roflmao 2g4u
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Madderikk
Foren Guru

Beitragvon Freeky » 16.12.2010 10:51

wieso hast du nicht so tolle geschichten wie der ösi?
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Freeky
Forenlegende

Beitragvon Aero » 16.12.2010 11:23

genau, wieso nicht?
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic