Der Morgan Aéro8 hat mir schon immer gefallen, ich hab nur immer vor dem Skinfile etwas zurückgeschreckt.
Diesmal werd ich etwas mehr dazu schreiben weil die Änderungen teils doch recht aufwendig waren.
Nur mal um einen besseren Einblick in die ganze Geschichte zu bekommen. (Wen's denn interessiert^^)

Das Thema Shell ist nicht ganz neu, zugegeben. Aber langsam gehen mir neue Sachen aus.
Zum Auto gefällt mir die Farbkombination sehr gut, deswegen halt Shell.

Prelights (Schattierungen) sind auf der diffuse kaum bzw gar nicht vorhanden.
Die dunklere Schattierung unter dem Heckspoiler musste ich also "zu Fuss" erstellen.
Zu den Details:

Die Lüftungsgitter auf den Kotflügeln wurden alle abgedunkelt und im Alphakanal schwarz und damit matt gemacht.
Alle Lüftungsgitter bzw. Schlitze sind Texturen und ohne Anpassung des Alphakanals glänzend.
Die Lüftungen der Haube sind bis auf den zwei vorderen nicht original. Gleiches Spiel hier mit dem Alphakanal.
Die dunklen Bereiche der Öffnungen ohne Glanz dargestellt lässt die "Öffnungen" realistischer aussehen.
Des weiteren haben die Trittbretter Einstiegsleisten aus Riffelblech bekommen.
Die Beschriftung der Reifen stammt von einem Foto eines F1 Boliden. War relativ einfach einzubinden.

Besonders stolz bin ich auf mein selbst gebasteltes Stoffdach.
Auch matt dargestellt sieht das fast original wie ein Cabrio aus.
Ich habe mal eine etwas verkleinerte Version des Skinfiles gemacht um zu zeigen wie sowas aussieht.
Für diejenigen die es halt noch nicht kennen. (Klicken um zu vergrößern)

Kurze Erklärung:
1 = Lüftungsgitter entfernt um Platz für die Grafik zu schaffen.
2+4+7 = neue Lüftungen auf der Haube und am Heck.
3 = Trittbretter aus Riffelblechtextur.
5 = Komplett selbst erstellte Stoffdach Textur. Kommt durchs verkleinern des Bildes nicht mehr so gut rüber^^
6 = Originale Gitter abgedunkelt und matt gemacht
8 = Selbst erstellte Schattierungen auf der Heckklappe und den Seitenteilen des Heckspoilers
9 = Unterseite des Spoiler stark abgedunkelt.
Meiner Meinung nach einer meiner besseren Skins. Deshalb auch die etwas "heftige" präsentation.
Ich habe versucht eine richtig gute Harmonie zwischen den verschiedenen Logo's und der Lackierung selber herzustellen.
Ich bin gespannt auf eure Meinung...
Auf meinem Manialink für 100 Coppers zu "erstehen"...