und 4-4 is das gschissenste ergebnis ^^ wenn livpool gwonnen hätt wärs gut für ein schönes meisterschaftsergebnis gewesen ( 1. lpool, 2. manu ^^), wenn arsenal gewonnen hätt wärs einfach schön gewesen und der 1 punkt bringt lpool jetz auch nix mehr glaub ich...
aber das spiel war wirklich wahnsinn gary ^^ arshavin.. bist wach und ich hab ghört der polack im tor soll gut gwesen sein ? :O
nja, hauptsache manu räumt nur den weltpokal und die liga ab das jahr oder so :D
Zuletzt geändert von Aero am 22.4.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Arschenal *räusper* Aeronal oda Arshavinal^^ hat ned gewonnen und Lpool hat ned gewinnen dürfen wegen der Meisterschaft aber ich hab die eig. recht gern und hätten sich auch keinen loose verdient - in diesem Sinne - Happy END!!!
wiese ist der häßlichste typ auf diesem planeten. erst will er im letzten jahr olic umbringen und dann kommt so eine kampfsportgrätsche gegen pitroipa... das ist DER vogel überhaupt. und mir ist egal, dass deutschland dadurch einen mehr im internationalen geschäft nächstes jahr hat, solange das brähmen ist. JETZT ERST RECHT! aber da ist jol auch selbst schuld, wenn er keinen im rechten mittelfeld aufstellt und der boenisch da immer frei steht...