von Freeky » 13.9.2008 02:31
das einfach nur der ultimulti übermüdungseffekt oder so - zumindest glaub ich das? - oder sollte ich das glauben was ich aber besser ned tun sollte da es sonst ned stimmt oder doch stimmt da das irgend nen psychischer scheißdreck ist dem man da ned entgegenwirken kann da man ja jetzt weis das es so sein kann oder auch ned sein kann je nach dem welcher ansicht man ist ? man(n) weis es (noch) nicht würde ich mal ganz dreist behaupten da ich keinen plan von der materie habe aber leider voll davon betroffen bin da ich mein bett nich mehr finden kann obwohl es direkt hinter mir ist (zumindest sollte es da noch sein) vlt fehlt mir einfach nur die möglichkeit mich umzudrehen um es zu entdecken und zu erforschen um dann am schluss festzustellen weich kann auch hart sein wenn man zu stark reinspringt und sich dabei das genick bricht aber von solchen sachen wollen wir mal lieber ned ausgehen da ich sonst (wie eigentlich grade eben auch) kein tmuf im inet spielen kann da es einfach aus mir undeffenierbaren gründen die ich aber eigentlich selbst definiert haben müste da es sonst auch ging ned geht - wer bis hier hin noch folgen konnte ist iwie gut oder so den ich versteh den text selbst nimmer

Why create a solution when the problem is awesome.