X-cReATED 03/08 Der Diskussionsthread zur Umfrage

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

X-cReATED 03/08 Der Diskussionsthread zur Umfrage

Beitragvon X-cReATED » 27.10.2008 22:13

Hier ist der gesonderte Diskussionsthread zur Umfrage. Wir würden uns über weitere Meinungen zu Tm sehr freuen!
X-cReATED
FAZ-Leser
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.5.2008 11:38

Re: X-cReATED 03/08 Der Diskussionsthread zur Umfrage

Beitragvon Dutchman » 28.10.2008 03:09

Das sich so viele Trackamniacs für Videos interessieren, haut mich ehrlich gesagt um - beim Feedback zu Videos ist davon leider nichts zu spüren. Waren da wirklich alle ehrlich? Die Ergebnisse bezüglich der Alterstruktur und Interessen haben mich dagegen nicht überrascht.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: X-cReATED 03/08 Der Diskussionsthread zur Umfrage

Beitragvon Aero » 28.10.2008 12:00

ich habs nicht erwähnt :P

liegt wohl daran, dass ich nicht genug monatl. volumen hab, um welche anzuschaun -.-
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: X-cReATED 03/08 Der Diskussionsthread zur Umfrage

Beitragvon Dutchman » 28.10.2008 12:44

lass dich davon nicht abhalten, feedback zu geben :badgrin:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: X-cReATED 03/08 Der Diskussionsthread zur Umfrage

Beitragvon Nym » 28.10.2008 21:03

Erst einmal ein riesen Lob an die Ersteller, eine Hammerleistung das zu entwerfen, verbreiten und dann noch auszuwerten. :anbet:

Das mit den Videos hat mich ehrlich gesagt auch erstaunt.
In letzter Zeit hab ich eher den Verdacht, dass Videos in den Hintergrund geraten, da man ohne After Effects, Vegas und sonstigem Geraffel eh kein Video machen kann (Achtung, Ironie). :wall:
Kritiken im DS Forum werden auch nicht mehr wirklich kommentiert, wenn der Videomacher sich überhaupt noch mal meldet...
Den Gegenpol bildet die Rekordvideoflut auf Tmtube, die nur ein exportiertes Video und 5 minuten Movie maker sind.

Naja, das hier ja um die Umfrage geht, will ich hier nicht ewig palavern.

Was mich überrascht hat ist dass Coast auf Platz eins kam, hab ich ehrlichgesagt nicht erwartet.

Zum Schluss noch ein Dank für das Zitat:
[quote="Eine Antwort stimmt mit meiner Meinung ziemlich genau überein:
„Genauso stark: ja
Genauso lang: nein“ "][/quote]

Greets
Nym
Nym
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2008 20:54


Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group