Sephiroths Skinning Lab

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Kaito » 20.10.2007 14:19

@Sephi: Schön, das Bild ist zwar nicht so toll aber das 3D-Modell find ich gut gelungen (das Endprodukt muss einfach Hammer werden^^)...
Ist zwar leider auch nicht so mein Ding aber man kanns nicht jedem Recht machen :wink:

@Merlin: Das Ding kann man nicht essen, das ist ein Auto :rtfm:

/edit/
wenns dir Spaß macht am Lack zu lecken, viel Spaß ^^
/editende/
Zuletzt geändert von Kaito am 21.10.2007 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Beitragvon Merlin » 20.10.2007 14:21

Wer hat denn was von essen gesagt?

Man kann wunderbar am Lack lecken!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aero » 20.10.2007 22:07

hehe :D :grin:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

[WIP]Cayman S Crysis

Beitragvon Sephiroth » 15.11.2007 22:23

Huhu an alle hier :grin:
Erstmal finde ich Eure Beiträge echt Klasse, scon cool, das es soviele unter Euch gibt, die solche Skins mögen, hätte ich nicht ganz so erwartet, freut mich aber ungemein :smile:

So, immo bin ich wieder am Sammeln von neueren Bildmaterial für die letzten beiden Cars für die R.E.Serie, damit die endlich komplett wird...

Als zwischendurch Projekt, um mal was anderes zu machen, habe ich ja angefangen den Audi RS4 zu machen.Dieser wird nächste Woche endlich Released, hatte bis heute doch zu viel um die Ohren.
Desweiteren habe ich einen neuen Skin in der Mache, und wollte zu dem mal Eure Meinung hören. Ist halt auch kein Racing Skin, sollte aber was die Skin-Idee angeht, ziemlich aktuell gehalten sein :lol:
Dateianhänge
Cayman S Crysis 3.jpg
Nummernplate wird natürlich noch geändert...
Cayman S Crysis 3.jpg (168.32 KiB) 9858-mal betrachtet
Cayman S Crysis 2.jpg
Cayman S Crysis 2.jpg (149.89 KiB) 9857-mal betrachtet
Cayman S Crysis 1.jpg
Cayman S Crysis 1.jpg (171.62 KiB) 9846-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Domi » 15.11.2007 23:09

Boooor das ist der Hammer das wird vielleicht mein Lieblingsskin werden Seph ich finde den Wagen so geil ! Genau nach meinen Geschmack ich hab nix mehr dran auszusetzen :grin:
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Dutchman » 15.11.2007 23:15

jau! gerade weil der skin sehr zurückhaltend gestaltet ist, wirkt er um so stärker ..... Klare Aussage: "Ich habe es nicht nötig, zu posen!"
Dagegen wirkt ein raceskin wie ein buntes kinderauto aus dem happymeal :) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
so cool, das jedes envi zu snow wird!
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madderikk » 15.11.2007 23:34

Mir gefällt der Skin auch sehr gut. Der sieht wirklich top aus.
Viel würde ich nicht mehr dran machen. Maximal noch ein Render vom Helden und vielleicht noch ein paar Einschusslöcher.
Allerdings kommt es mir so vor, als würden immer die gleichen Effekte benutzt werden. Dieses Metall mit den Schrauben zum Beispiel. Ich persönlich habe das Gefühl als hätte ich dies schon öfter gesehen.
Trotz diesem kleinen Kritikpunkt schmälert das nicht die Wirkung des Skins. Der ist einfach schlicht und genial ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Trudelhuhn » 16.11.2007 00:38

:fresse:

sieht echt super aus, sogar mit nem Crysis schriftzug^^, aber das EA gefällt mir nicht so :P

Da stimmt einfach alles an diesem Car^^
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Schandmaul » 16.11.2007 04:29

Der Skin an sich sieht klasse aus.

Was mir nicht gefällt ist die Wabenstruktur ums hintere Nummernschild. Diese wirkt wesentlich weniger fein und ausgeklügelt als der Rest des Skins...
Sosnt fällt mir nix ein!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Sephiroth » 16.11.2007 08:51

Ui vielen Dank für Eure Kommentare, die helfen echt weiter :)

@Schandmaul: Das Waben-Design um Nummernschild ist nicht meines, des ist von Bin so Vorgegeben in den Details, mal schauen,ob ich das noch verändern kann, je nachdem, wie er die UVW Map gestaltet hat ;)

edit: Ich habe mal versucht, das Gitter besser aussehen zu lassen. Es sollte jetzt besser aussehen, als vorher ;)
Das Nummernplate ist nun auch noch geändert^^
Dateianhänge
Cayman S Crysis 6.jpg
Cayman S Crysis 6.jpg (388.22 KiB) 9827-mal betrachtet
Cayman S Crysis 5.jpg
Cayman S Crysis 5.jpg (402.54 KiB) 9832-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Aero » 16.11.2007 09:33

Ich weiß garned, was ich dazu noch sagen soll..... SUPER!
aber ich hasse porsche fast genauso wie das standardcar in coast.... schade^^

aber der skin... echt lecker :)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon axe » 16.11.2007 10:12

geil geil geil geil sephi :D einfach nur geil
machste den auch noch im "stark modus" wo der crysis typ rot wird :P
ne spaß sieht hammer aus^^
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Re: Sephiroths Skinning Lab

Beitragvon tcq » 17.7.2008 00:22

Was mich mal interessieren würde ;)
Wie lautet den Sephiroths Manialink genau? ^^
tcq
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 7.9.2007 17:53

Re: Sephiroths Skinning Lab

Beitragvon Madderikk » 17.7.2008 08:53

Der ist leider down, da Sephi sich aufgrund privater Probleme nicht mehr ausreichend um den Server kümmern kann ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Sephiroths Skinning Lab

Beitragvon RocC » 17.7.2008 13:51

Also mir fällt da nix ein, is echd ein richtig schöner skin. Ich finde alles in allem harmoniert klasse, die muster, die schrift, logo ... einfach alles.
Nur hab ich ne fage, hast du von der 1. auf die 2. version das Carbonmuster dunkler gemacht oder liegt das am screen?
Benutzeravatar
RocC
Stammuser
 
Beiträge: 162
Registriert: 30.1.2008 01:58
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group