XR Dominik´s TMU Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Domi » 31.10.2007 20:55

AERO ? DU SOLLST DIE AKTUELLE VERSION TESTEN XD XD XD
Du meinst sicherlich die vorversion guck nochma hab den nochma hochgeladen :D
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Aero » 31.10.2007 21:07

aso lol hab nicht damit gerechnet dass du von gestern halb 11 oder so bis heute schon ein update hast xd^^
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Domi » 31.10.2007 21:09

Tja wenn ich einen Track baue freu ich mich wie ein schneemann und muss unbedingt die strecke zuende bauen xD
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Aero » 31.10.2007 21:20

Domi hat geschrieben:Tja wenn ich einen Track baue freu ich mich wie ein schneemann und muss unbedingt die strecke zuende bauen xD


LOL^^ :D

also hier:

besser: deko, ganz klar... obwohl die ein bisschen "hingeworfen" erscheint.
außerdem ist der start besser. mehr abwechslung einfach ;)

gleich: schade wegen der tunneleinfahrt, bei der man immer noch oben anecken kann.

alles in allem um einen punkt besser, also 7/10 und mittlerweile wärs schon ein knapper award :) aber die eine stelle musst einfach noch irgendwie besser machen, weil die pros sonst immer oben ankleschen ^^
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Domi » 1.11.2007 00:08

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 18026#auto

hab den Track hochgeladen, würde mich über awards freuen.

PS: aero habs vor dem Tunnel noch ein wenig umgebaut :wink:
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 13.12.2007 20:40

Jetzt gibt es mal was ganz neues, nämlich ein Duo-Track mit TnT-Eagle zusammen ^^

Ice Fight

Bild

Link: http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 71776#auto

Team: TnT Eagle & XR-Dominik
Enviroment: Snow
Länge: 45 Sekunden
Schwierigkeit: Mittel-Schwer
Coopers: 2994 (~3000)

Zum Track:

- Name: Ice Fight
- Fullspeed
- MT: Intro, Ingame & Outro
- GPS
- Jumps
- ziemlich schnell
- Offroad

Ideen:

Da Eagle und ich gut befreundet in TmU sind, kam Eagle einfach mal auf die Idee einen Duo Track zu bauen, worauf ich mich dann auch schon freute, da wir beide noch nie so einen richtig tollen Track gebaut haben. Ich hab mich dann vor 3 Wochen mit Eagle an die Arbeit gemacht, ich den ersten Part des Tracks und Eagle den 2. Part und heute sind wir endlich fertig geworden ;)

THX an:

Aero, Mad, tmjonas & homie für Beta testen.
tmjonas ebenso für dieses nette scenery.
Zuletzt auch homie nochmal für die gute MT Arbeit ;)

VIEL SPAß MIT DEM TRACK WÜNSCHEN EUCH EAGLE UND DOMINIK
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 9.2.2008 21:03

Neuer Track, neues Glück.
Also der neue Track ist eine Stadium fs map und ne 35 ist möglich, also eher Kürzer. hab jetzt nur eine Stunde gebaut ohne deko nur der track. bitte nicht meckern weil kein camchange dabei ist ^^

PS: meckert auch nicht weils stadium fs ist, ist halt das beste was es gibt :D
Dateianhänge
Stadiumtest.Challenge.Gbx
BITTE KOMMENTARE HIER LASSEN !
(8.87 KiB) 316-mal heruntergeladen
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Madderikk » 10.2.2008 17:17

Hmm, kann nichts groß sagen.
Nur, das nichts besonderes dran ist.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Schandmaul » 10.2.2008 18:02

Ohne die Strecke gefahren zu sein, würde ich auf 2 Wallrides und 3 Loops tippen? ^^
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Domi » 10.2.2008 18:38

2 Wallrides und 1 Loop ^^
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 10.2.2008 21:24

Hab die ma bei Icq rumgeschickt, weil man hier ja kein fd bekommt...

Hier ist jetzt der fertige Track, tmx link kommt später.

Dominik
Dateianhänge
No RiSc No FuN.Challenge.Gbx
HF !
(17.59 KiB) 342-mal heruntergeladen
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon ManU » 10.2.2008 22:26

Schandmaul hat geschrieben:Ohne die Strecke gefahren zu sein, würde ich auf 2 Wallrides und 3 Loops tippen? ^^


rofl schand^^
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schandmaul » 10.2.2008 22:43

Wenn du Stadium und Fullspeed schreibst ist es ja auch wahrlich kein Wunder, wenn die hier niemand testet ^^
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Domi » 10.2.2008 22:58

tja, aber ich teste auch alle strecken die gepostet werden ... naja egal.

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 51527#auto hier ist der track, wenn ihr wollt awardet ihn, wenn nicht, ist auch egal ^^
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 24.2.2008 18:37

Aero und ich haben in den letzten 2 Wochen an einer Coast-Map gearbeitet herausgekommen ist:

Techido Supido (Supido ist wirklich japanisch und heißt schnell und Techido ist ausgedacht, passt halt gut xD)

Screen: http://tmlounge.aero-studios.at/images/ ... lpaper.jpg

Link auf tmx: http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 77707#auto
Envi: Coast
Tageszeit: Day
Coopers: 4488
Schwierigkeit: Mittel
Länge: AT: 55.17 Made by Aero ^^

Zum Track:

- Aufbau: 4 Parts
1. + 3. Part made by Aero
2. + 4. Part made by Domi
- schnelle Anlagen, dazu aber auch ein bisschen technisch
- Offroad
- Noob weg ist auch dabei :D
- MT: Ingame, Intro & Outro
- einige Jumps

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Track und Aero und ich würden uns sehr über Kommentare und Awards freuen !
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group