Willkommen

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Willkommen

Beitragvon Merlin » 10.12.2006 14:55

... im Forum von "X-Rated". ( English Version down below )
Da ihr es schon einmal bis hierher geschafft habt, bin ich mir sicher, dass ihr auch wisst um was es hier geht: Trackmania! :shock:

Der Clan wurde in der Nacht vom 18. auf den 19.11.2006 von Schandmaul, Knobi und Merlin gegründet und ist seitdem bereit die Trackmania-Gemeinschaft von hinten aufzurütteln...

SPAß... DAS ist es was uns zusammengebracht hat und SPAß ist es um was es uns geht: Die Freude am "TM-Fahren".

Dabei ist unser Name gleichzeitig Programm: X-RATED!

Das schöne Wort kommt ja aus dem englischem ( wer das noch nicht wusste, hat wahrscheinlich auch Schwierigkeiten dem Text hier zu folgen ) und bedeutet: "Nicht Jugendfrei".

Wir verstehen uns als "Erwachsender Clan" mit Mitgliedern die das 10. Lebenjahr schon eine Weile hinter sich haben und damit auch ein wenig Grips, Humor und "Weisheit" im Schädel vereinen.

soll heissen:

- Die Mitglieder haben das 16. Lebenjahr erreicht
- Nach oben ist Altersmäßig keine Grenze! ( Auch "Opas" können fahren *G* )

Für den Beitritt gibt es jedoch noch ein paar Stolpersteine:

- Zuerst gibt es einen Probemonat, erst danach werdet Ihr vollwertiges Mitglied.
- Störenfriede werden aus dem Clan entfernt ( nach einer Verwarnung! )
- Neue Mitglieder müssen durch zwei Vollwertige Mitglieder empfohlen werden ( also: Wenn euch zwei Stammfahrer vorschlagen, seid ihr DRIN *G* )

Wie Anfangs schon erwähnt: Herzlich Willkommen - schaut euch um, meldet euch an wenn ihr euch uns anschließen wollt. Zu diesem Zweck haben wir extra einen Thread eröffnet, in dem ihr euch vorstellen könnt: *KLICK*

Ach ja: Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden sogenannte "0-Poster" ( also Menschen die sich so gar nicht im Forum betätigen ) nach einem halben Jahr automatisch vom System gelöscht.

Merlin

... Welcome to "X-Rated"

you ´ve managed to find this page%u2026 well then you already know for certain the main topic: Trackmania!
Our Clan was founded from Schandmaul, Knobi and Merlin at the dead of the night of 18th November to wake the TMO-Community with a start.

Fun! That´s the name of the game%u2026 To have fun "driving" on TMO!

Our name is catch phrase: X-RATED!
We are a grown-up Clan with members who completed one´s tenth year a while ago. So that they´ve brains, a warped mind and a little bit of wisdom.

What does that mean?

- The members of X-Rated are at the minimum age of 16.
- The sky is the limit ( gramps can drag race, too *G* )

But for all of that, for a membership are some stumbling blocks:

- You will have a trial membership at first. If your behaviour match our personal view you will be a full member of X-Rated after four weeks.
- Troublemaker will be dismissed ( in accordance with ONE %u201Cwake-up call%u201D! )
- A new member must be rcommended from two registered members of X-Rated.

As afore mentioned: Welcome to X-Rated!
Have a look around, register if you want to become a member of our Clan.
Make yourself home and introduce yourself to the other members! To serve this purpose, we had started a Thread: *KLICK*

By the way: We want a little bit of clearness in our forum%u2026 that´s why we delete "Zero-Poster" automatically after six month%u2026

Merlin
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Das Forum ist tot! Lang lebe XRATED!

Beitragvon Amigo » 16.4.2017 18:57

Hey, leider ist dieses Forum hier kaputt (Login geht nicht mehr :(), das habt ihr sicherlich schon gemerkt. Wir haben leider auch keinen Zugriff darauf. Ich bin guecklicherweise noch auf einem PC eingelogged gewesen, deshalb hinterlasse ich diese Nachricht.

Wir nutzen aktuell Discord zur Kommunikation. Ihr koennt gerne darueber Kontakt zu uns aufnehmen.

Um den Discord-Link zu erhalten schreibt einer Mail an xrated@greensurvivors.de mit dem Betreff "XRATED Discord" (Bitte exakt so, nur ohne ""). Ihr erhaltet automatisch einen Einladungslink.

Wollt ihr Discord nicht nutzen koennt ihr dennoch zu mir Kontakt aufnehmen indem ihr den Betreff "Hilf mir" nutzt.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25


Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group