Trackmania Turbo

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Re: Trackmania Turbo

Beitragvon Schandmaul » 2.5.2016 17:09

Werde diese Woche bestimmt ein paar mal auf dem Server sein :-) WIr sehen uns dann!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Trackmania Turbo

Beitragvon Atze-Peng » 6.6.2016 18:39

Kann hier wer mal ein Review zu Turbo abgeben. Hab zwar Schands Tagebuch thread gelesen, aber jetzt ist ja doch etwas Zeit vergangen und ich hab mich 0 damit beschäftigt. So wie ich das sehe, ists Canyon, Valley, Stadium und das neue Environment. Stadium und Canyon kenn ich ja, Valley war jetzt so wie ich es mitbekommen hab auch nicht gerade der Reißer. Also ist natürlich die Frage ob das neuen Environment bockt und wie es ausschaut mit der ingame Aktivität.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Trackmania Turbo

Beitragvon Freeky » 9.6.2016 09:11

Ich find das Spiel nicht so Bombe. Finde das Spiel hat hauptsächlich seine stärken im Singleplayer. Multiplayer ist aktuell recht bescheiden, da es praktisch keine Server gibt die sämtliche Envis haben, geschweige den sämtliche Envis mit Custom Maps. Und wenn du mal einen findest, ist er mit hoher wahrscheinlichkeit leer oder es sind nur LOL-Maps. Das nimmt irgendwie den Spaß.

Aber falls du auf Canyon und Stadium stehst, da findet man immer einen Server wo ein paar leute drauf sind.
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Trackmania Turbo

Beitragvon MasterGary » 9.7.2016 12:44

Habe seit dem 03/05 kein Tm-Turbo mehr gezockt... denke das sagt genug :-/ auch wenn es teilweise daran lag, dass ich sehr viel IRL zu tun hatte, habe ich Tm-Turbo nicht wirklich vermisst (früher hätte ich es niemals so lange ohne TMU-F ausgehalten ^^)

Vielleicht sieht man sich die Tage aber trotzdem mal online ;)
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Trackmania Turbo

Beitragvon Amigo » 12.7.2016 21:34

Geht mir auch so. Singleplayer war ganz gut, aber online hat es mich mangels Dedicated Server nie gepackt... etwas schade um das Geld :/
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Vorherige

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group