Hearthstone

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Hearthstone

Beitragvon Kaito » 27.11.2013 18:28

Hey,
nachdem meine Battlenet-Freundesliste gähnend leer ist oder nur so vor ewig-offline-Kanditaten glänzt wollt ich mal euch fragen ob jemand schon eingeladen wurde das neue Blizzard Spiel in der Beta testen zu dürfen?

Ich hab meinen Key von einem Freund bekommen, der aber auch nicht sehr aktiv spielt... -.-

Mein Battle.net-Tag ist "Kaillu#2865", würd mich freuen mal mit jemanden ausgibig darüber labern zu können ;-)


Abgesehen von dem (geschlossenen) Beta Status, hat sich jemand für das Spiel schon interessiert? Ist hier jemand der zukünftig das Spiel mal antesten wird?
Open Beta kommt Dezember oder spät. Januar...
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Hearthstone

Beitragvon Atze-Peng » 27.11.2013 19:46

Warte immernoch auf meinen Key. Hab gehofft die Open-Beta started zur Blizzcon :s
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitragvon Freeky » 27.11.2013 19:53

hab das auch schon angespielt - aber sonderlich vom hocker hats mich dabei nicht gehauen. Sieht zwar an sich schick aus und hat schon seinen reiz aber kann halt vom spielumfang noch nicht mit spielen wie magic mithalten (für das es auch die ein oder andere pc portierung gibt)
könnte aber im gesamten daran liegen, dass mich diese art von spiel nicht so begeistert :P

@atze lang kann das mit dem key nicht mehr dauern - alle die ich kenne und sich mal zur beta angemeldet hatten, haben eigentlich inzwischen einen key
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Hearthstone

Beitragvon Kaito » 27.11.2013 19:58

@Atze: Arf genau das hab ich auch gehofft, hab meinen auch erst vor einer Woche geschenkt bekommen...
Hab davor bei dem einen oder anderen Gewinnspiel mitgemacht.

HearthPwn.com machen hier und damal noch welche und aktuell mach ich noch bei "http://www.curse.com/blizzard-hearthstone-key-giveaway" mit um ggfls. einen verschenken zu können... die Chancen sind natürlich immer ähnlich wie beim Lotto.


@Freeky: Zeit für ein Duell :P
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Hearthstone

Beitragvon Atze-Peng » 28.11.2013 10:25

Freeky hat geschrieben:hab das auch schon angespielt - aber sonderlich vom hocker hats mich dabei nicht gehauen. Sieht zwar an sich schick aus und hat schon seinen reiz aber kann halt vom spielumfang noch nicht mit spielen wie magic mithalten (für das es auch die ein oder andere pc portierung gibt)
könnte aber im gesamten daran liegen, dass mich diese art von spiel nicht so begeistert :P

@atze lang kann das mit dem key nicht mehr dauern - alle die ich kenne und sich mal zur beta angemeldet hatten, haben eigentlich inzwischen einen key




Natürlich wird das bei solch einem TCG noch eine Weile dauern, bis es an Umfang gewinnt. Das ist be MTG, YuGiOh, Pokemon und dergleichen nicht anders gewesen. Wenn ich mich zurückerinnere an die ersten YuGiOh Karte :o



Und kA. Blizzard halt. Valve hat das deutlich sinnvoller gemacht und seine Keys für DotA2 dann mit 2 extra-keys für Freunde rausgegeben - anstatt nur Einzelkeys auszupacken ...
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group