Trackmania 2 - Valley

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon Schandmaul » 8.7.2013 18:41

Heute Abend, sagen wir einfach mal 20 Uhr, bin ich für ne Runde Valley zu haben. Näheres dann im Skype :-)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon slydog » 8.7.2013 18:42

haha danke Freeky bin ich nicht der einzige ders nicht checkt :D
die Kampagne is echt krass gegen ende
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon Amigo » 9.7.2013 11:04

Übrigens habe ich nochmals geguckt wie das mit dem laden von "fremden" Strecken ist. Ist echt der Hammer, man kann im Editor mit den anderen Fahrzeugen und der passenden Physik alle anderen Strecken Fahren, also Envimixing. Klappt scheinbar sogar mit Shootmania, nur erkennt der Checkpoint den Charakter nicht^^

Einfach die Stations laden, wieder schließen und dann im gewünschten Envi im Editor die Strecke laden: Zum Beispiel kurz Canyon starten, wieder beenden und dann in Valley die Canyonstrecke laden. Dadurch bleiben die Titles im Arbeitsspeicher und man hat von über all aus Zugriff darauf.
Dadurch lässt sich übrigens das Fahrverhalten von Canyon mit Valley ordentlich vergleichen: Valley lenkt etwas stärker ein und ist langsamer, aber sonst ists echt ziemlich ähnlich, wenn man mal das Driften außer Acht lässt.

Noch ein paar Bilder:
BildBildBildBildBild

Achtet mal beim letzten Bild auf die Driftspuren rechts vom Valleycar, so driftet man nur in Canyon ;)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon tmjonas » 9.7.2013 15:47

Schandmaul hat geschrieben:Hab btw. noch eine Lizenz für 14,50 übrig. Wer will einfach melden!

Noch übrig?
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon Schandmaul » 9.7.2013 19:56

Nein, aber ich glaube Madderikk sucht händeringend nach nem Partner für's 2-Pack :D
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon tmjonas » 9.7.2013 21:58

Haha, also dann: I'm in!

(Bezahlen könnte ichs dann direkt beim Treffen.)
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon LInsoDeTeh » 9.7.2013 23:17

Wer von euch hat eigtl den XR-Skin gemacht? Könnte man denjenigen bitten, ausnahmsweise auch einen YS-TP Skin im üblichen Stil unserer Fahrzeuge zu machen? Vex hat und will Valley ja leider nicht.
LInsoDeTeh
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.10.2009 11:01

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon Schandmaul » 10.7.2013 07:20

Wir haben nen Skin? ^^ Keine Ahnung.

Aber Maupi wird sich das Spiel holen und vielleicht hat er auch Lust auf Skinnen. Wenn ja, kann er das ganze am ys-tp - Auto ja erstmal üben :-P

Finde es übrigens sehr nervig, dass Nadeo jedes Mal wieder ein Auto verwendet, was keinem Bausatz von Revell ähnelt. Würe so gerne mal ein "richtiges" Tm-Auto bauen.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon goof » 10.7.2013 08:04

Moin,

hab aktuell noch Prüfungsphase, aber danach greif ich auch in Valley an.
Also, falls einer noch einen Key aus einem Pack hat und ihn unbedingt loswerden will, den würd ich nehmen :)

Bis zum 19. Juli !
goof
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 6.4.2007 12:27

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon Amigo » 10.7.2013 10:37

Habe mit Maupi schon am Sonntag gespielt, einen Skin macht er uns :D
Und Inso, meinst du das Rallyauto auf meinen Screenshots? Beim Envimixing wird blöderweise der Skin des Physikenvis auf die Ghosts der Streckenenvis geklatscht. Deshalb steht zwar auf dem Rallyauto X-Rated, aber der Rest ist ein reines durcheinander^^

Nachtrag:

Ich würde mich schon an den YS-TP Skin wagen, das Valleytemplate sieht recht übersichtlich aus.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon slydog » 10.7.2013 19:48

Ein cooler Skin wär echt schön :)

Ist jemand schon mal E5 gefahren? Die Nadeozeit ist mal pervers, haben die die Zeit gescriptet? Über 19 Minuten perfekt fahren is echt krank oO
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon Amigo » 10.7.2013 20:55

Irgendwas passt nicht mit der Template, Wire und die Diffuse Ebene stimmen nicht überein... Zudem ist das Auto im Spiel immer schwarz - gerade vorhin war es noch farbig... :/
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon MasterGary » 10.7.2013 23:11

Hmm, scheint euch allen ja ganz gut zu gefallen :)
Ich denke, ich werd's mir Mitte August holen (vorher hab ich eh nicht viel Zeit um's zu spielen) ... falls ihr dann noch aktiv in Valley seid ^^
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon Schandmaul » 10.7.2013 23:21

Mir gefällts echt immer noch gut, aber es ist echt sowas von bockschwer find ich. Mit Abstand die schwerste Envi, zumindest um dort mal gut-sehr gut zu werden. Keine Ahnung wie es dann im Freak-Bereich aussieht ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Trackmania 2 - Valley

Beitragvon slydog » 11.7.2013 16:54

Ich find es gar nicht mal so schwer, zumindest isses berechenbarer. Wenn ich langsamer bin dann weiß ich eigentlich auch warum^^ Das war bei den bisherigen Envis noch nie so richtig vorhanden.
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group