MOOOIN

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

MOOOIN

Beitragvon Alex » 22.6.2013 21:23

Schön Abend alle beisammen,

ich weiß nicht wer sich noch erinnert, o5 Alex, bin damals eine UL bei euch mitgefahren (und glaub ich über Flecke zu euch gestoßen). Hab auch mal wieder TMU angerührt nach einer Ewigkeit der Abstinenz und wollte mich mal erkundigen, wer von euch noch so aktiv ist. Wohne mittlerweile in Berlin. Hier sind auch mehrere XRler angesiedelt, richtig? Lasst mal was hörn!

Gruß,

Alex
Alex
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 7.1.2011 16:13

Re: MOOOIN

Beitragvon Schandmaul » 24.6.2013 21:05

Hallo Alex,

ja uns gibt's noch, aber Tm gehört wohl nur noch bei wenigen zur regelmäßigen Freizeitbeschäftigung. Berliner gibt's ein paar ja. Könnt euch ja mal zum ultimativen Showdown treffen :D
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: MOOOIN

Beitragvon MasterGary » 24.6.2013 22:47

Moin Alex,

Persönlich hab ich seit Ende der UL10 kein TMU-F mehr gezockt, wollte aber in en paar Wochen wieder loslegen ;)
Keine Ahnung für wielange, da doch recht wenige Leute (die man kennt) noch aktiv TMU-F zocken :s

Vielleicht sieht man sich ja mal auf'm MWS oder so ;)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: MOOOIN

Beitragvon Alex » 9.7.2013 14:37

Hoi

danke für die Antworten, hab ganz vergessen wieder reinzuschauen. Grade auch den Mad aufm Mistral getroffen.
Habt ihr euch schon Valley zugelegt? Was ein schickes Spiel.
Alex
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 7.1.2011 16:13

Re: MOOOIN

Beitragvon Schandmaul » 9.7.2013 15:17

Jap haben viele von uns :-) Vielleicht sieht man sich da mit höherer Wahrscheinlichkeit!

Kannst mich ja mal als Buddy hinzufügen (schandmaul).
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group