Ich bin wieder da :)

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Ich bin wieder da :)

Beitragvon MCMACK » 23.2.2013 23:45

Naaaaaa :)

Ich hab mal wieder das alte TMU rausgekramt und werde heute mal ne Runde zocken...mal sehen ob ich noch wen treffe^^

Ist TM2 nur mit Rally Cars? Hab mir vorhin mal ein Video angeschaut und es nur so verstanden.

Grüße
MCMACK
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2006 12:31

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon Amigo » 24.2.2013 12:20

Hey, ich kenn dich zwar nicht, aber Willkommen zurück. TM 2 ist derzeit nur ein Envi, nämlich Canyon, könnte man als Nachfolger von Desert sehen. Dieses Jahr soll dann noch Valley (das mit den Rallyautos) und Stadium 2 kommen. Auf Maniaplanet.com kannst dich für die Betatests anmelden.
Die meisten von uns spielen aber kaum noch TM.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon MCMACK » 24.2.2013 12:36

Moin,

ich hab eh mein pw für meinen Account vergessen...mal sehen wann ich da vom Support Antwort bekomme.
Was zockt ihr denn dann wenn es den Clan dennoch gibt?
MCMACK
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2006 12:31

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon Schandmaul » 24.2.2013 13:03

Hi, schön von dir zu hören :-)

Im Multiplayer zocken einige von uns Minecraft, einige Zweierteams Orcs must Die und solche Sachen. Für Minecraft haben wir sogar nen eigenen Server. Tm spielen aber auch ein paar Leute immer wieder mal.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon Maupi » 24.2.2013 20:22

Hi Mack, warum sollte XR nicht mehr existieren? Das hier ist doch ein cooler Haufen und es wäre doch arg schade, wenn er wegen Nadeos Versagen auseinanderbrechen würde. Nene....

Schau dir mal den Thread zum Clantreffen an, vielleicht hast du ja Lust. Die Clantreffen sind sicher auch ein Grund, warum XR noch existiert.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon MasterGary » 25.2.2013 19:26

Howdy, Mack :-)
Schön, von dir zu hören!
In TM ist XR zwar quasi inaktiv, aber ab und an trifft man doch mal den ein oder anderen online an ;)
Würd mich auf jeden Fall freuen, nochmal en paar Runden mit dir zu drehen :)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon slydog » 26.2.2013 16:22

wb Mack :)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group