Crysis 3 Beta

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon slydog » 1.2.2013 18:09

holuuulu hat geschrieben:Sowohl die ganze "Vernetzung", sowie auch der ganze Wandel ins Free2Play mit den endlos Ingame Shops... Meiner Meinung nach ist die ganze "Vernetzung" einfach nur ein neuer Weg um an die Daten der Leute zu kommen, nur dass man der ganzen Sache auchnoch zustimmt und dabei denen hilfst...
Bei Origin wäre ich mir da nich so sicher, du kannst es ja eh schlecht sagen, ob sie deinen PC gescannt haben oder nich, allerdings kannste das bei anderen Programmen wie Steam, Uplay auch behaupten oder in ganz anderen Ecken wie Itunes oder gar der Google Chrome könnte deinen PC scannen und Daten ans Apple/Google Imperium schicken, wahrscheinlich wird alles was du googelst gespeichert und bei Google gesammelt zur Marktforschung O.o


Zumindest hab ich es mit Origin überprüft am Anfang, außer dem Spiele Ordner wurde da nichts gescannt^^
Aber sollen sie mich halt ausspionieren, verhindern kann man es eh nicht. Leider. Und wer sich bei sowas mit Facebook anmeldet ist auch selten blöd...
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Kaito » 1.2.2013 18:20

Ach eh doch egal das mit dem Facebook, wer nicht dumm ist hat sowieso mind. einen Fakeaccount mit dem er diese Mitleids-Likes verteilt, das erledigt wofür er das gemacht hat und den "Gefällt mir nicht mehr"-Button drückt. So hatten sie dann ganze 5 Minuten ein Fake-Like von Hans Peter von Wursthausen.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Amigo » 1.2.2013 20:39

Nen Fake Account habe ich nicht, aber Facebook liegt bei mir eh brach, damit hatte ich noch nie viel zu tun. Aber ich hasse es echt abartig, dass die Firmen um Likes heucheln. Immerhin hat THQ noch Metro verschenkt bevor sie niedergegangen sind ;-) Für ein Vollpreisspiel ist ein Like dann doch in Ordnung.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon holuuulu » 1.2.2013 22:18

Ich brauch Facebook nich... Bin zwar angemeldet, aber das auch nur weil ich so naiv war und dachte ich kann da an nem Guild Wars 2 Gewinnspiel mitmachen, als ich halt dann gelesen hab, dass ich Adresse, Telefonnummer, sowie allgemeine persönliche Daten eingeben muss und diese dann auch von Facebook genutzt werden dürfen und ich die ganzen Rechte daran verlier hab ich den Acc gleich wieder "gelöscht"... Auch voll die Verarsche, da wird der Acc einfach nur Offline genommen O.o
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Kaito » 21.2.2013 20:01

So mein Crysis3 ist hier, spielen werde ich es wohl erst aber später wenn mir langweilig ist ^^

Ich hab einen Code bekommen womit man Crysis1 herunterladen kann. Will den wer haben?
Natürlich ist Origin wieder Pflicht.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Amigo » 22.2.2013 19:11

Sofern sich wieder mal niemand meldet, würde ich es sonst nehmen. Ich habe es schon mal fast durchgespielt, deshalb brauche ich es nicht zwanghaft, aber bevor der Code keine Verwendung findet stürze ich mich lieber in den Dschungel voller Aliens und Koreaner.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon slydog » 23.2.2013 10:15

Also bisher rockt die Kampagne von Crysis 3 schon ziemlich :) Der Bogen ist einfach genial, da man mit dem die Gegner an die Wand tackern kann^^
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Amigo » 23.2.2013 16:40

Hehe, falls ich es mal günstig sehe hol ich es mir auch, schon alleine wegen der Grafik :D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group