Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Schandmaul » 7.1.2013 21:05

Die Adobe Creative Suite 2 mit Photoshop CS 2 (aktuelle Version: CS 6), Acrobat Pro 8.0 und Premiere Elements kann jetzt kostenlos und völlig legal runtergeladen werden.

Für Leute, die noch keinen Photoshop haben, ist das sicherlich mal ein Blick wert. Ich werde mir das DIng auch saugen, sobald die Server von Adobe wieder leben ^^

https://www.adobe.com/cfusion/entitleme ... _downloads
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Kaito » 7.1.2013 21:46

Coole Sache, danke für den Tipp... hät es wahrscheinlich eh erst morgen iwo gelesen und bis dahin leben ja hoffentlich die Server wieder ;)
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Aero » 7.1.2013 23:53

Das ist ja echt cool. Werd mir wohl Premiere anschaun! Danke!
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Amigo » 8.1.2013 17:54

Das war eigentlich so nicht geplant, Adobe musste die CS2 Aktivierungsserver wegen technischen Problemen abschalten, da aber dennoch die User ihr Programm weiter nutzen können, hätte der Download einer Version ohne Onlineaktivierung nur für diese Kunden bereitgestellt werden sollen.

Quelle
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Kaito » 8.1.2013 17:54

Ok Amigo war 10sek schneller mit dem Post, hät ich mir das schreiben sparen können...
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Schandmaul » 8.1.2013 17:58

Das heißt im Klartext ich brauch es nicht laden, oder? ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Maupi » 8.1.2013 20:44

Ich wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte. Diese News sagt auch nichts gegenteiliges.
Unter Win7 läufts wohl auch. Ich habe gerade Acrobat 8 Pro geladen und probiert. Seriennummer von der Website eigegeben, funktioniert.
Zuletzt geändert von Maupi am 8.1.2013 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Kaito » 8.1.2013 21:16

Also von illegal hab ich jetzt auch noch nichts gelesen, vllt. kommen ja noch paar Updates. Jedenfalls gleich ziehen bevors wieder weg ist. Im Normalfall reicht auch die Creative Suite alleine und man hat nur kleine Kompatibiltätsprobleme unter Win7.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Dutchman » 9.1.2013 13:00

Toller Tip! Danke!
Netter Zug von Adobe :D
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Amigo » 9.1.2013 18:02

Hat ja auch niemand was von illegal geschrieben. Mich wundert es, dass der DL noch funktioniert.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Photoshop, Acrobat und Premiere Elements kostenlos

Beitragvon Schandmaul » 9.1.2013 21:23

Hab heute mal in CS 2 reingeschnuppert. Find die Benutzeroberfläche gar nicht mal so altbacken. Ich könnte mir gut vorstellen, langfristig auf Photoshop als Bildbearbeitungsprogramm umzusteigen.

Elements schau ich mir trotzdem noch an, weil evtl. reichen mir dessen Funktionen auch.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group