Far Cry 3

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Far Cry 3

Beitragvon Maupi » 4.12.2012 14:46

Hat jemand Far Cry 3 von euch? Ich hätte grad übelst Lust das mal im Coop zu spielen.
Der Soloplayer ist so genial das ich Multiplayer noch nicht ausprobiert habe. KI der NPC's find ich klasse gelungen, das macht zu zweit bestimmt mächtig Laune.

Kann das Spiel nur wärmstens empfehlen. Soloplayer ist 1a und riesig groß. Die Welt ist frei begehbar und an allen Ecken gibts Aufgaben zu erledigen. Ich habe bestimmt schon 30 Stunden gespielt und habe grad an der Oberfläche gekratzt. Gut, ich gehe auch nicht strikt nach der Story vor, muß man auch nicht. Zeitvorgaben hat's da keine.
Grafik ist megageil und Gameplay ist wirklich toll. Wer Far Cry 1 geliebt hat, muss das unbedingt haben. Besser wie Teil 1 und ohne Monster, was ich auch sehr gut finde.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Far Cry 3

Beitragvon Amigo » 4.12.2012 17:23

Klar, Coop bin ich gerne dabei, aber das Spiel muss erstmal ankommen, ich denke nächste Woche ist es da. Dann würde ich aber erst noch kurz in den Singleplayer reinschauen und mich mit dem Gameplay vertraut machen. Aber dann steh ich dir zur Seite im Kampf gegen den Wahnsinn :-D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Far Cry 3

Beitragvon Maupi » 4.12.2012 18:09

Du wirst deine helle Freude dran haben. Der beste Singleplayer den ich seit langem gespielt habe. Ich bin auf Coop echt gespannt. Allein schon weil man alle Fahrzeuge zu zweit nutzen kann. Einer fährt, der andere am Geschütz.
Geil, freu mich drauf...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Far Cry 3

Beitragvon Amigo » 4.12.2012 20:09

Maupi hat geschrieben:Du wirst deine helle Freude dran haben. Der beste Singleplayer den ich seit langem gespielt habe. Ich bin auf Coop echt gespannt. Allein schon weil man alle Fahrzeuge zu zweit nutzen kann. Einer fährt, der andere am Geschütz.
Geil, freu mich drauf...


Hehe, was ich bis jetzt gehört habe macht echt eine rießen Freude. Anfangs hat es mich gar nicht interessiert, aber jetzt. Klasse Singleplayer, Map-Editor, CoOp, Multiplayeraction und Dschungel!
Ist im Multiplayer eigentlich eine LAN Funktion?
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Far Cry 3

Beitragvon Maupi » 5.12.2012 20:01

LAN direkt hab ich jetzt nicht gesehen. Kannst aber auswählen ob du öffentlich oder nur mit Freunden zocken willst.
Für LAN sollte Hamachi aber bestimmt auch gehen. Vorrausgestzt U-Play macht da keine Zicken.

Gestern mal Multiplayer angespielt. Die Maps scheinen gut zu sein, noch nicht alle durch, aber was ich gesehen habe ist echt nett.
Coop hat ein ganz anderes Introvideo. Kann sein das das ganz anders wie der Soloplayer ist. Wir werden sehen, ich lass mich da auch überraschen.

Also ehrlich, ich glaube für das Game hätte ich auch 100€ gezahlt. Komm momentan gar nicht mehr vom Spiel wech... bin nur noch am ballern. Muss jetzt nicht allgemeingültig sein, aber das ist genau mein Ding.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Far Cry 3

Beitragvon Amigo » 5.12.2012 20:48

Hm... schade, kein LAN? Das ist blöd :(
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Far Cry 3

Beitragvon slydog » 11.12.2012 21:36

Aber selbst auf LAN hat man doch immer Internet heutzutage. Außerdem ist das Spiel es wert sich zur Not noch nen extra Internetanschluss zu beantragen :P
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Far Cry 3

Beitragvon Amigo » 12.12.2012 18:10

Ja, das schon, aber nicht jeder hat so ne dicke Leitung um 6 Spieler im Netz mit niedrigem Ping zu halten.
Wo wir gerade bei dicker Leitung sind... seit heute bin ich immerhin schon auf 12k (sollten eigentlich 16 sein, aber ist halt Telekom^^)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Far Cry 3

Beitragvon Mr. Bones » 13.12.2012 11:36

Kann den ganzen Rummel um Far Cry 3 nicht wirklich verstehen. Es ist ok, aber mehr auch nicht meiner Meinung nach. Bin Storymäßig aber auch erst beim „Mann in Weiß“.

Der Anfang war gut in Szene gesetzt, bis man dann im Dorf aufwacht.

- die PC-Bedienung ist ein Krampf, was den Multiplattformen geschuldet ist
- Speichersystem ist zum Kotzen
- Spielwelt ist nett anzusehen, aber alles sieht gleich aus
- auch so finde ich die ganze Spielwelt unglaubwürdig
- KI ist dumm wie Brot und es gibt (bis jetzt?) nur einen Gegnertyp
- Tiere jagen und ausweiden und Pflanzen sammeln nervt wie Hulle
- das Herstellen ebenso
- die ganzen Miniquests passen nicht in die Spielwelt und alles wiederholt sich

Werde jetzt nur noch die Story durchspielen. Der ganze restliche Kram kann mir gestohlen bleiben.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Far Cry 3

Beitragvon Maupi » 13.12.2012 14:59

Auch eine interessante Meinung. Sicher nicht ganz unberechtigt, aber meiner Meinung nach schon "Jammern auf hohem Niveau" Etwas mehr Abwechslung in der Spielwelt hätte sicherlich gutgetan. Speichern ist wirklich bescheiden, aber ausreichend.

Ich bin jetzt grad auf den Südinseln. Vaas ist tot und ich erschleich mir grad das Vertrauen von Hoydt.
Für mich nach wie vor eines der besten Games der letzten Jahre. Ich zock das echt teilweise 5-6 Stunden am Stück.
Und ich werds nochmal durchspielen, dann aber eher die etwas "lautlose" Variante. Das hat auch was... und so dämlich ist die KI gar nicht. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.

Bin mal auf Amigos Meinung gespannt.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Far Cry 3

Beitragvon Amigo » 13.12.2012 18:02

Wenn es nur da wäre, ich warte schon jeden Tag auf den Postboten^^

Es soll ein Patch kommen, mit dem man dann das Interface beliebig gestalten kann. Ist vllt. schon der von heute.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Far Cry 3

Beitragvon Amigo » 22.12.2012 11:15

So, heute gabs Post, ich spiel jetzt mal den Singleplayer ein wenig, wann hättest denn Zeit für Coop?
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Far Cry 3

Beitragvon Maupi » 22.12.2012 15:05

Amigo hat geschrieben:So, heute gabs Post, ich spiel jetzt mal den Singleplayer ein wenig, wann hättest denn Zeit für Coop?


Ich hab Zeit, sag was...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Far Cry 3

Beitragvon Amigo » 22.12.2012 15:52

Wie wärs mit morgen Nachmittag? Heute spiel ich lieber noch den SP, sonst blamier ich mich^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Far Cry 3

Beitragvon Maupi » 22.12.2012 16:18

Ja, passt.
Ich schmeiss morgen Mittag Skype an. Meld dich einfach.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group