RIP Tm-Blog

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

RIP Tm-Blog

Beitragvon Schandmaul » 8.8.2012 20:23

Für alle nicht-so-häufig Besucher: Heut ist der letzte Artikel im ehrenwürdigen Tm-Blog erschienen.

http://tmaniacs.wordpress.com/
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: RIP Tm-Blog

Beitragvon Freeky » 8.8.2012 22:15

sehr schade - aber leider verständlich :(
auch wenn ich da nicht so oft drauf geschaut habe, fand ich die beiträge die ich gelesen habe immer interessant und lustig :D
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: RIP Tm-Blog

Beitragvon tmjonas » 8.8.2012 23:56

Hassu gut gemacht. Die Zeit ist gekommen, da würde wohl auch ein tolles zweites TM2-Envi nichts dran ändern...

Ich denke, wir haben mit dem Blog einiges auf die Beine gestellt, insbesondere natürlich die Adventskalender. Schön auch zu sehen, dass doch noch einige ab und an vorbeischau(t)en, wie es scheint.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: RIP Tm-Blog

Beitragvon Amigo » 9.8.2012 12:30

Schade, aber nachvollziehbar. TrackMania ist nicht mehr so, wie wir es kennen. Früher ist man bei Mistral auf den Server und man hat jeden gekannt. Heute geht man da drauf und es ist niemand mehr aus der damaligen Zeit online. Das Forenleben ist für mich nicht mehr existent, das einzige Forum das etwas mit TM zu tun hat (oder haben sollte^^) ist unser XR-Forum hier.
Damals war ich wenigstens im Deepsilver Forum aktiv, aber durch Ubi ist diese Zeit vorbei.
XR sehe ich übrigens noch als Fleckchen wo die Community so wie damals existiert: Man kennt sich und hat auch Spaß außerhalb von TM.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: RIP Tm-Blog

Beitragvon Dutchman » 12.8.2012 00:54

Schade, aber richtig und notwendig.
Ich habe auch geantwortet, nur muss die Antwort noch freigeschaltet werden - ich habe die alten Zugansgdaten nicht mehr griffbereit.

Ich mache es kurz: Die Jahre mit TM/TMO/TMU und dem Blog zähle ich zu den besten meines Lebens.
Neues entdecken und ausprobieren, sich darüber mit anderen austauschen und voneinander zu lernen, die Arbeit am Blog, das Schreiben des "Director's Cut", die Vorbereitung und Durchführung der Adventskalender - all das war für 6 Jahre fester Bestandteil meines Lebens.
Den Spass, die tolle Community, die fruchtbare Zusammenarbeit mit vielen guten Leuten, das Klima gegenseitigen Respekts und Achtung und immer wieder der Grundgedanke, gemeinsam Spass zu haben, offen für Neues zu sein - all das habe ich mit TM erfahren, vermisse es, werde es woanders suchen und vielleicht nie wieder finden.
Ich danke allen vom Blogteam, allen Lesern und allen Trackmaniacs.
RIP, TManiacs. With you, i had the time of my life.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: RIP Tm-Blog

Beitragvon Schandmaul » 12.8.2012 12:33

Schönes Schlusswort!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group