LAN-Party Games

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

LAN-Party Games

Beitragvon Kaito » 9.7.2012 15:38

Nachdem ich da nicht so viel Erfahrung habe und ich 5 Stunden mit Schand irgendwie ohne Internetzugang hinter uns bringen soll frag ich einfach mal in die Runde ob wer gute LAN-Party Games kennt.
Ich kenn nur "Sauerbraten"... irgendein Quake Ballerbuden Ding...
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Schandmaul » 9.7.2012 16:43

Worms Reloaded haben wir auch beide bei Steam. Könnte auch klappen. Hast du eigentlich ein LAN-Kabel für Direktverbindung? Patchkabel gehen doch da nicht oder?
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Amigo » 9.7.2012 16:54

Schandmaul hat geschrieben:Worms Reloaded haben wir auch beide bei Steam. Könnte auch klappen. Hast du eigentlich ein LAN-Kabel für Direktverbindung? Patchkabel gehen doch da nicht oder?


Ne, die gehen nicht, musst nen Hub/Switch zwischen rein Klemmen oder ein sogenannten Crossover-Kabel nehmen (da ist die Pinbelegung anders)

Spiele:
- Age of Empires
- Empire Earth
- Stronghold (Crusader)
- CoD 1- 943^^
- Battlefield 1942, 2, 2142
- Counterstrike
- Worms
- Teeworlds/Teewars
- Trackmania :p
- GTA 1, 2 (Kostenlos die Beiden) und San Andreas MP Mod (Multi Theft Auto)
- Warsow
- FarCry 1 & 2
- Crysis 1, Wars und Warhead (da braucht ihr aber potente Maschienchen, für die Fahrt nach Berlin? Weil Gaming Laptops habt ihr denke ich nicht)

Mir fallen später bestimmt noch welche ein...
Ah, nochmals ein paar:
- Command and Qunquer
- Diablo 2
- Starcraft
- Unreal Turnament
- Half Life
- Wolfenstein: Enemy Territory
- Soldat (2D Shooter)
- Counterstrike 2D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Kaito » 9.7.2012 19:21

Wir müssen uns noch auf welche einigen Schand :D Muss meinen Lappi noch zockfertig machen, ist ja nix drauf.
Danke schonmal für die Liste :)

Ja wir haben genug Kabel in der Arbeit, ich nehm einfach ein Crossover das passt dann schon.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Amigo » 9.7.2012 19:28

Bitte, dann viel Spaß bei der LAN, da will ich aber ein Foto sehen von dem Zockerabteil :D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Despo » 9.7.2012 20:24

ich kann noch Flatout 1,2 empfehlen und auch GTA San Andreas und GTA4 machen richtig bock.
Und Warcraft 3 ist ein absolutes muss
Despo
Forenlegende
 
Beiträge: 615
Registriert: 6.7.2007 14:42
Wohnort: Krefeld

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Amigo » 9.7.2012 20:39

Despo hat geschrieben:ich kann noch Flatout 1,2 empfehlen und auch GTA San Andreas und GTA4 machen richtig bock.
Und Warcraft 3 ist ein absolutes muss


GTA San Andreas habe ich ja schon genannt, GTA IV wird wohl nix bei den Beiden, da sind die Laptops zu schwach auf der Brust.

Stimmt, Flatout, ganz vergessen und ob Warcraft 3 ein Muss ist? Ich habe es noch nie auf ner LAN gespielt, genau so wenig wie Counterstrike ;)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Schandmaul » 10.7.2012 07:28

Ich muss halt sagen, dass ich hier in Schweinfurt außer Steam eigentlich nix da hab. Also wenn dann müssten wir im Zug noch kurz ne Installationssession durchführen.
Mein Laptop packt übrigens sowohl Crysis, als auch den ganz anderen Rest. Er wird nur höllisch laut ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Kaito » 10.7.2012 10:18

Ok ich hab ja meinen Arbeitslaptop, der reisst jetzt auch nicht soooo viel, ich glaub ich installier STEAM und wir schaun mal gemeinsam drüber was wir haben...
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Amigo » 10.7.2012 12:43

Kaito hat geschrieben:Ok ich hab ja meinen Arbeitslaptop, der reisst jetzt auch nicht soooo viel, ich glaub ich installier STEAM und wir schaun mal gemeinsam drüber was wir haben...


Gut, da sind aber auch kostenlose Games dabei, die könnt ihr euch so vom Netz ziehen, ich zähl mal kurz auf:

- Teeworlds/Teewars
- GTA 1, 2
- Warsow
- Wolfenstein: Enemy Territory
- Soldat (2D Shooter)
- Counterstrike 2D
- Open Arena (Ist 1:1 Quake 3 Arena, aber legal!)

Schand, was hast du fürn Laptop? Ich bin ja froh, dass Crysis 1 auf meinem PC läuft^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: LAN-Party Games

Beitragvon W33D » 10.7.2012 14:36

für den keinen Kick zwischen durch empfehle ich Blobby Volly ^^
XR POWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAA

Dont drink and Drive but Smoke and Fly high :)
W33D
Forenlegende
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.12.2006 14:23
Wohnort: Wtal

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Schandmaul » 10.7.2012 16:10

Core Duo mit 2,5 Ghz und ne ATI irgendwas Mittelklassekarte. Klar laufen die Spiele nicht auf Maximum, aber dass was nicht läuft, hatte ich bisher noch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Amigo » 10.7.2012 19:09

W33D hat geschrieben:für den keinen Kick zwischen durch empfehle ich Blobby Volly ^^


Stimmt, gibt auch Blobby Fußball :D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: LAN-Party Games

Beitragvon slydog » 23.7.2012 11:48

Um nochmal was klarzustellen. PCs kann man auch direkt mit einem stink normalen Patchkabel verbinden, da Windows 7 es als solches erkennt und die Daten dann entsprechend rausschickt. Zumindest funktioniert es bei mir daheim zwischen Laptop und PC ohne Probleme mit Patchkabel. Crossoverkabel funktioniert auch auf der Lanparty als normales Patchkabel ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: LAN-Party Games

Beitragvon Amigo » 23.7.2012 19:39

slydog hat geschrieben:Um nochmal was klarzustellen. PCs kann man auch direkt mit einem stink normalen Patchkabel verbinden, da Windows 7 es als solches erkennt und die Daten dann entsprechend rausschickt. Zumindest funktioniert es bei mir daheim zwischen Laptop und PC ohne Probleme mit Patchkabel. Crossoverkabel funktioniert auch auf der Lanparty als normales Patchkabel ;)


Ah, okay, wusste ich jetzt noch nicht. Ist aber wohl auch abhängig vom Netzwerkchip und den Treibern.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group