Amigo's TM² Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 15.4.2012 19:01

Maupi hat geschrieben:Was deine beste Zeit, Amigo?


Gute Frage, muss ich mal testen, habe nie drauf geachtet ;)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Keras » 16.4.2012 20:04

Maupi hat geschrieben:Soviel zu meinen Skills. Ich glaub ich fahr besser wieder Mariokart.


Da könntest du mich wahrscheinlich ohne weiteres plätten. Das kann ich garnicht xD
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 17.4.2012 15:02

Keras hat geschrieben:
Maupi hat geschrieben:Soviel zu meinen Skills. Ich glaub ich fahr besser wieder Mariokart.


Da könntest du mich wahrscheinlich ohne weiteres plätten. Das kann ich garnicht xD


Warum? Weil der erste immer den Blauen Panzer abbekommt? :-P Mario Kart kann ich relativ gut, online bin ich vorne dabei, deshlab die Frage an Maupi, welches er hat, weil ich hätte 3 onlinefähige Teile da :-D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Madderikk » 17.4.2012 15:18

Ich glaube, ihr überbewertet seinen Satz etwas. Das war nur ein Joke, ich bezweifle, dass er überhaupt einen der Teile hat.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 17.4.2012 16:34

Madderikk hat geschrieben:Ich glaube, ihr überbewertet seinen Satz etwas. Das war nur ein Joke, ich bezweifle, dass er überhaupt einen der Teile hat.


Warum? Ne Wii hat ja gefühlt jeder 2. Haushalt, von daher ists nicht so abwägig.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Kaito » 17.4.2012 18:35

Also ich hab einen N64 mit dem Original Mario Kart... aber damit kannst du wohl wenig anfangen^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 17.4.2012 20:55

Kaito hat geschrieben:Also ich hab einen N64 mit dem Original Mario Kart... aber damit kannst du wohl wenig anfangen^^


Fürs N64 war Diddy Kong Racing besser ;)

So, aber ich habe jetzt den Artikel über KnockOut verfasst und mal publiziert, für den Fall der Fälle, dass der Text schwerwiegende Fehler oder einfach nur Mist enthält sollte den jemand im Ernstfall offline nehmen^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Mr. Bones » 18.4.2012 10:24

Kaito hat geschrieben:Also ich hab einen N64 mit dem Original Mario Kart... aber damit kannst du wohl wenig anfangen^^

Das "Original" Mario Kart war aber für Super Nintendo! Bild
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 18.4.2012 14:20

Mr. Bones hat geschrieben:
Kaito hat geschrieben:Also ich hab einen N64 mit dem Original Mario Kart... aber damit kannst du wohl wenig anfangen^^

Das "Original" Mario Kart war aber für Super Nintendo! Bild

Stimmt, das Original hab ich in Kaitos Post überlesen. Nintendo hats halt immer noch so drauf was deren Marken angeht. Da sollten sich andere Firmen ein Beispiel dran nehmen.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Kaito » 18.4.2012 17:06

Sorry mein Fehler ;-)
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon MasterGary » 18.4.2012 19:39

Dieser Thread hier gehört ja fast in den Off-topic-Bereich ;p

Btw: MarioKart auf SuperNintendo war einfach nur genialst :-)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Maupi » 19.4.2012 10:02

Madderikk hat geschrieben:Ich glaube, ihr überbewertet seinen Satz etwas. Das war nur ein Joke, ich bezweifle, dass er überhaupt einen der Teile hat.


Das war wirklich nur ein Joke.
Aber trotzdem hatte ich Mariokart auf dem SNES und dem N64. Hat immer Fun gemacht, aber ob ich wirklich gut war? Keine Ahnung...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 19.4.2012 14:50

Okay, dann lassen wir die Bananen im Dschungel und geben den Coopa-Schildkröten die Panzer zurück. Wäre ja möglich gewesen mit MK, aber jetzt mal wieder back to Topic.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 22.4.2012 16:14

Maupi hat geschrieben:Was deine beste Zeit, Amigo?


KnockOut gerade 4-5 mal gefahren, 1:02:17, hätte ich in der letzten Kurve den Drift nicht verpennt, wäre ich auch auf eine 2:01er gekommen.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Amigo's TM² Tracks

Beitragvon Amigo » 7.7.2013 17:42

*ausgrab*

Mein erster Valley-Track, Feedback erwünscht!
http://tm.mania-exchange.com/tracks/view/43483/
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group