Sephiroths Skinning Lab

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Sephiroths Skinning Lab

Beitragvon Sephiroth » 8.9.2007 19:46

Huhu, nach langer Zeit habe ich mal jetzt endlich Zeit gefunden und bin dabei meine "Resident Evil Skin Reihe" fertig zu machen, welche sich ausschliesslich auf den Standardcars befinden sollen, was die Sache nicht viel einfacher macht. Hoffe das die Euch gefallen werden...

Anfangen tue ich mal mit den neusten Skin von mir, der ist für´s Island Car allerdings auf den neuen Islandcar von Nadeo, welches überall fahren kann

Bild
Bild
Bild

zu bekommen, natürlich unter meinem Manialink :)

Die anderen bekannten werden noch dazu kommen und auch die neuen ;)
Als nächstes wirds den RE Skin für das Baycar geben :)
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon axe » 8.9.2007 20:05

der hammer o.o einfach nur geil die tmo skins sind auch geil :) bay und stadium könnte schwer werden^^
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Madderikk » 8.9.2007 20:56

Schön, dass du Reihe fortsetzt und sie auch mal hier bei uns vorstellst ;)
Ist aber nicht mehr ganz im Stil der TMO-Series.
Würde gerne mal die Diffuse als Bild sehen, denn durch die Spiegelung, sind manche Sachen schwer zu erkennen. Vielleicht sollte da mit der Alpha noch etwas gearbeitet werden.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Acid » 8.9.2007 21:36

Siet auf jeden Fall Top aus...
.. der macht sich bestimmt schön auf der Straße.
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon ManU » 9.9.2007 12:54

Schöne Arbeit Sephi!!!

Wenn du mit der RE Sache fertig wärest, könntest du ja vl. ein paar XR Skins machen?^^ :wink:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Sephiroth » 9.9.2007 13:42

Großen Dank an Euch :)

Also soweit ich das weiss, macht doch Maupi Clanskins für uns, oder liege ich da falsch?
War ja jetzt etwas länger nicht mehr aktiv hier im Forum

@Madderick: Ja die neuen Skins werden etwas Düsterer als die vorgänger, nur ich das mal ein guter Kontrast, trotzdem bleibt es doch der linie treu ;)

So nun schonmal ein paar WIP Pics vom R.E. BayCar


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon ManU » 9.9.2007 16:12

Ja schon, aber....nichts gegen die Arbeit von Maupi ;), deine Skins sind einfach KLASSE!!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Sephiroth » 9.9.2007 17:17

Vielen Dank für Dein Lob, aber ich überlasse das mal sehr gerne Maupi, der hat ja schliesslich schon damit angefangen, und ich will auch nicht, das er an langerweile zu grunde geht, ist ja schon in einem etwas betagteren alter :D
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon axe » 9.9.2007 17:35

sehr sehr sehr nice sephi der bay skin nur vill noch ein wenig zu viel weiß (überm hinterreifen und so) aber musste mal schauen die skins sind ja eig düster :D
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Madderikk » 9.9.2007 19:13

Dach und Motohaube sehen extrem geil aus. An der Front und dem Heck muss noch ein bisschen was gemacht werden.
An der Seite sind die Kratzer (wie machst du die?) noch etwas doof gesetzt.
Also ansonsten schonmal genial und grade das weiß find ich super. Passt genau zum angesprochenen Kontrast. Die Blutflecken hast du gezielt gesetzt und nicht einfach nur wild rumgebrusht...super ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon ManU » 10.9.2007 09:25

Irgendwie haben wir ja bis jetzt nur einen Skin (Desert) und der spricht mich ned besonders an.^^

Mal schauen was noch kommt.
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Sephiroth » 10.9.2007 10:24

Also ich tue mich immer sehr schwer mit Clanskins, da drifte ich immer wieder so in meine Richtung ab :wink: da bleibt da nicht konstant eine Linie, von daher ist Maupi dafür genau der richtige Mann, und ich finde das DesertCar doch sehr gut gelungen :smile:
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sephiroth » 15.9.2007 17:09

So, hier noch die älteren Rsident Evil Skins für die TMO Cars :wink:
Etwas verändert bzw angeglichen habe ich das Desert Car, wo ich auch noch die Reifen etwas mehr Designed habe :wink:
Resident Evil Desert
Bild
Bild
Bild
Resident Evil Rally
Bild
Bild
Bild
Bild
Resident Evil Snow
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Buchi » 15.9.2007 17:13

Die Desert Karre schaut geil aus, gefällt mir total... vor allem die Einschusslöcher
Rally und Snow sind die Skins schon auch Klasse, aber die Models... vor allem das Snow... find ich das Letzte ehrlichgesagt :P
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon ManU » 15.9.2007 21:15

Bitte mach Clanskins^^ :smile:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group