Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Kaito » 17.9.2011 12:32

Heißes Teil, gefällt mir richtig gut. Linienführung passt auch perfekt, war mir aber egal, fand die davor auch gut.
Das Logo oder was auch immer es ist beim Bodykit unter den Lüfterschlitzen, sieht das wirklich so grausig aus, tus bitte weg wenn ja... auf den Screens oben einfach nur noch hässlich^^

@Bones: Bloom auf 0 im Ingame Menü (Maus auf obere Bildschirmkante ziehen), das ist das "Zahnrad" Symbol... Bloom auf null stellen und "übernehmen" nicht vergessenzu drücken.
Sonst sieht es aber relativ normal aus auf den Screens, das Auto spiegelt hald einmal... alles Grafikeffekte^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon tmjonas » 17.9.2011 12:54

Hab noch gar nie was dazu gesagt... (was daran liegt, dass ich mir das "alte" Auto erst gestern runtergeladen habe).
Finds jedenfalls top. Felgen sind mir eigentlich ziemlich wurscht und ich fand die davor auch net übel, aber die neuen gefallen mir ebenso. Beim durchgehenden Band kann ich Bones nur zustimmen, wirkt jetzt viel einheitlicher. Bin auch dagegen, das Auto mit zu vielen Logos zuzukleistern, aber ich habe keine Angst, dass du da einen guten Weg findest ^^

Alles in allem extrem stimmige Karre!
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Maupi » 18.9.2011 19:42

So, ich denke ich hab hier die finale Version:

Bild

Bild

Bild

DOWNLOAD. Die alte Datei einfach überschreiben und gut. Den Locator könnt ihr so lassen, hab die Datei aufm Server auch nur überschrieben.
Wer ihn noch nicht hat: Locator

Nochmal alle Änderungen:
Die Haube vorn hat zusätzliche Lufteinlässe bekommen. Der Glanz ist stark reduziert so das diese nicht wie aufgemalt aussehen.
Der schwarze seitliche Teil bis zum Radkasten weitergezogen.
Neue Felgen und zusätzlich beschriftete Reifen.
Sponsorenlogos.
Der Teil hinter der Seitenscheibe keilförmig nach hinten verlängert. Sieht schnittiger aus.
Dies unsagbar hässliche Plastikteil hinter der Seitenscheibe durch selbstgemalte Lüftungsschlitze ersetzt.
X-Rat Schriftzug etwas größer und sichtbarer gestaltet.

Was meint ihr?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Mr. Bones » 18.9.2011 20:07

Wie schon letztes mal gesagt, ich find's super.
Die Fakelüftungsschlitze kommen richtig gut, auch der überarbeitete Heckspoiler mit der Internetadresse ist top.

Allerdings ist mir ein kleiner Makel an den Reifen aufgefallen. Auf der rechten Seite sind beide XR-Logos spiegelverkehrt. Das gleiche gilt für den Schriftzug auf dem rechten Hinterreifen, der Vorderreifen ist komischerweise richtig.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Maupi » 18.9.2011 20:47

Jupp, da hat Nadeo geschlampt. Die Felge ist nur einmal vorhanden und wird auf jede Felge projeziert. Genau wie die Reifen. Nadeo wusste darum schon in der Beta. Scheint die aber irgendwie nicht wirklich zu interessieren.

Aber schön das er dir gefällt. Danke fürs Feedback.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon esu » 19.9.2011 11:09

jetzt ist er perfekt. da ist das i tüpfelchen auf das ich die ganze zeit gewartet habe :D:D:D
wir zu erwarten hat mich maupi nicht enttaeuscht und alle meine erwartungen übertroffen :super:
sehr geil maupi. sag bescheid wenn du padawane aufnimmst !!! ;)

p.s. hoffe die felgen bleiben xrated exclusive
esu
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 6.9.2011 12:35

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon ManU » 19.9.2011 18:14

WoooW Maupi!!!

Echt sehr hübsch - mir gefällt jede Veränderung zum vorigen Skin, besonders die Felgen, das schwarze Teil ganz durchgezogen und das C-Säulen Teil sieht auch um Welten besser aus!

Vielen Dank! *gleich ingame anschauen muss*
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon goof » 19.9.2011 20:59

wahnsinn! gefällt mir! :D
und orange ist ne geile farbe :)

(auch, wenn ich jetzt nicht zum clan gehöre ;) )
goof
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 6.4.2007 12:27

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon esu » 21.9.2011 10:27

Die Bilder auf unserer Page sollten dann denke ich aktualisiert werden :)
esu
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 6.9.2011 12:35

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Maupi » 21.9.2011 10:59

Jo, mach ich heute abend. Werde einfach nen neuen kurzen Bericht machen.
Und DANKE fürs Feedback an alle, nix negatives mehr dabei, dann kann er wohl so bleiben.

Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon esu » 21.9.2011 11:47

Maupi ... wie hoch stehen die chancen das du mein Meister und ich dein Padawan -bezüglich Skinning - werde?
esu
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 6.9.2011 12:35

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Maupi » 21.9.2011 19:02

esu hat geschrieben:Maupi ... wie hoch stehen die chancen das du mein Meister und ich dein Padawan -bezüglich Skinning - werde?


stehen gut...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon MasterGary » 21.9.2011 21:22

Einfach nur... PERFEKT <3

Danke vielmals, Maupi! Jetzt hat XR (wiedermal) einen Skin der so geil ist, dass er perfekt zum saugeilen Clan aka XR passt :)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Dutchman » 21.9.2011 21:49

Hammer, einfach hammergeil das Teil!
Die Balance mit den kleinen Logos ist perfekt, die Lüftungsschlitze setzen einen starken Akzent auf der Motorhaube, die Lamellen zwischen B- und C-Säule sehen so aus, als wären sie schon im Originalcar da. Rumdum ausgewogen, ein Geniestreich - passt also bestens zu XR!
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon lil-nick » 9.10.2011 23:58

geilllllllllllllllllllllllles car *________*
lil-nick
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 9
Registriert: 9.10.2011 17:50
Wohnort: Ansbach

Vorherige

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group