Eure Lieblingsserver

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

Eure Lieblingsserver

Beitragvon Keras » 24.9.2011 14:01

Damit wir uns hoffentlich auch mal Online sehen wollte ich mal wissen was denn eure Lieblingsserver sind.
Mein Favorit ist zur Zeit Canyon Fun!. Ist ziemlich gut besucht und bietet einen guten Mix an Strecken, leider auch ein paar FS aber das hält sich noch in Grenzen.

PS: Keine Ahnung ob das hier rein passt aber ich hab sonst nix gesehen das nach allgemein aussieht^^
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Eure Lieblingsserver

Beitragvon Freeky » 24.9.2011 15:05

dadurch das ich so selten spiele habe ich eigentlich keinen lieblingsserver
entweder ich joine auf irgend nen server wo welche von euch drauf sind oder ich click irgend einen vorgeschlagenen an :D
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Eure Lieblingsserver

Beitragvon W33D » 25.9.2011 14:56

COS FS xD
XR POWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAA

Dont drink and Drive but Smoke and Fly high :)
W33D
Forenlegende
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.12.2006 14:23
Wohnort: Wtal

Re: Eure Lieblingsserver

Beitragvon Schandmaul » 25.9.2011 15:26

Ich mag zur Zeit auch Canyon Fun und den Spaß4Rentners am liebsten. Ich probier aber immer wieder mal neue aus.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Eure Lieblingsserver

Beitragvon Freeky » 10.10.2011 18:13

MWS is Back !!!!!!! (powered by smigles glaub ich)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München


Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group