oeris moeris!

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

oeris moeris!

Beitragvon Aero » 8.9.2011 20:21

Najo, hab halt auch mal herumprobiert. Hab entgegen aller Logik, sich mal mit den Blöcken vertraut zu machen, wild herumgespritzt und das is halt dabei rausgekommen.

Is halt nur 30 secs lang weil ich keine Ideen/Lust mehr hatte, und auf die Tunndln hab ich auch verzichtet, weil sie mir am oarsch gehn.

http://tm.mania-exchange.com/tracks/view/3376

Würd euch ja auch gern mein 29.88 Replay geben, aber ich bin anscheinend dermaßen bösartig gut gefahren, dass es vom Forum als Angriffsversuch identifiziert wurde :D
Zuletzt geändert von Aero am 11.9.2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: oeri's moeris!

Beitragvon tmjonas » 8.9.2011 21:28

Naja hab se halt mal getestet.
Erste Zeit war halt 4:41.xx, bin halt dreimal dazwischen zur Küche gelatscht..

Ne, im Ernst, tolles Ding, gefällt mir! Hab zwar meine liebe Mühe mit der zweitletzten Kurve links hoch (auf der engen Strasse), aber ich bin jetz auch schon ein paar Mal crashfrei durchgekommen (unter 30 ist für mich aber (noch) nicht möglich). Stelle nachm ersten Tunnel ist natürlich das Highlight, kann nur von dir kommen so ne Kurve ;)

Für "wild-herumgespritzt" echt gut fahrbar.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: oeri's moeris!

Beitragvon Mr. Bones » 8.9.2011 21:50

Bin sie dann auch mal gefahren und am Ende muss ich sagen: Ich fand sie gut. Nicht awardverdächtig, aber gut. :)
Das ist vor allem deiner AT zu verdanken. Sie war das einzige was mich motiviert hat, die Map immer und immer wieder neu zu starten. Vom Baustil her fand ich nix besonders. Einziges Highlight war der Part zwischen dem ersten und zweiten CP, da wo man auf 2 Rädern fährt. Rest ist Standardkost imo.

Meine ersten Versuche waren total kläglich, hab diese engen Stellen im neuen Envi einfach nicht drauf. Aber es wurde dann immer besser, man ist eben immer noch in einer Lernphase. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich auch nur ansatzweise in AT-Nähe komme. Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich dann doch ne 29.87 geschafft. ^^
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: oeri's moeris!

Beitragvon Madderikk » 9.9.2011 16:58

Erstmal muss ich dich feiern.
Titelname: oeris moeris :D (Deppenapostroph btw., und wenn die Möhren meinst, dann auch mit 'h')
Style: LOL :D
Author Comments: Rolf. :D

Jetzt zur Map: Eigentlich ziemlich gut für's erste Mal im Editor umadum schlunzen. Wirklich gestört hat mich persönlich nur der erste Tunnelausgang, da wäre ein Block mehr schon bissl cooler (vielleicht dann abgefuckte Blöcke nehmen, damit's schwieriger wird. Der Rest ist zwar verhältnismäßig austauschbar, aber im Grunde passt die Abwechslung eh schon alles recht gut. Weitermachen.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: oeri's moeris!

Beitragvon Aero » 11.9.2011 20:39

vielen dank, jonas :)

auch danke, mr knochenmann, für dein feedback!
ich hatte anfangs eigentlich einige übergänge noch drinnen mit drops, mit unkonventionelleren dingen, aber die musste man halt auf eine bestimmte art und weise fahren (deshalb meint ich auch wild herumgespritzt) und dann hab ich mir gedacht dass das zu heftig is und hab alles abgesoftet, aber schön dass dich wenigstens meine zeit ein wenig motiviert hat :)

und maddy:
danke, hab beim erstellen an dich denken müssen :D
hab das deppenapostroph sogar absichtlich gemacht weil ich dachte bei euch is das noch so.. genauso wie mit dem doppel-s das bei uns in wörtern wie "straße" oÄ mit scharfem, bei euch aber mit 2 normalen s geschrieben wird. weiß nicht wie ich da drauf komm^^
und moeris halt wegen oeri ohne h :)
:D
zum fb: dankesehr! ich hab auch laaange überlegt beim ersten tunnelausgang, aber am ende fand ichs enger besser.. werds mir aber merken fürs nächste mal! :)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group