Hey,
War heute ganz überrascht, dass Schandmaul mich gefragt hat, ob ich Interesse am XR Clan hätte. Natürlich hatte ich Interesse an XR, ich habe den Laden hier gleich mal aufgekauft.
Okay, dass Schandmaul unter Interesse eine Mitgliedschaft versteht, hätte er mir gleich sagen können.
Aber nun zu mir.
Ich bin 18, noch Schüler, lebe im Süden Bayerns, Hobby Technisch bin ich für Modellflug zu begeistern und ähm... joa, erwähnte ich schon, dass ich 18 bin?
TrackMania. Für mich steht dieser Begriff für stundenlange (nicht alles am Stück!

) Unterhaltung. Ich glaube Anno 2005 habe ich auf einem Öffentlich-Rechtlichen TV Sender TrackMania gesehen. Mein Vater und ich haben dann gemeinsam im Internet gesucht und dann die Demo von TM(O) heruntergeladen (Land+ Steinzeit = Download mit super schneller Bandbreite). Und dann hat mich das TrackMania-Fieber gepackt. Zufällig hatte sich mein Nachbar/Kumpel das Game ausgeliehen. Wir haben unzählige Stunden die durchgeknalltesten Strecken gebaut, die ich übrigens noch alle habe! Nachdem mein Freund keine Lust mehr auf TM hatte, hat er es an mir weiter verliehen... dann wollte ich eines Tages das Spiel starten, bis ein lauter Knall dem ganzen ein Ende setzte. PC blieb hängen, die Disc ist mir um die Ohren geflogen und seit dem gehe ich immer in Deckung. Die Folge: Ein defektes CD Laufwerk, ne kaputte TMO CD und 10 Euro Schadensersatz (der Besitzer der Disc hat sich dann TMS gekauft) ;) Aber dank Kochmedia wurde die Disc ersetzt, ich musste lediglich die Splitter per Post zu denen schicken. Seit dem habe ich TM(O). Dann kam TMN dazu, dann TMU, jetzt dreh ich meine Runden in TM² Canyon.
Joa, wer Fragen hat, soll fragen (<-- was für ne Logik)
Gruß Amigo