XR Annas Karre

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

XR Annas Karre

Beitragvon Dutchman » 20.8.2007 17:39

Einige werden Anna alias Red4 (über den Namen müssen wir noch reden) schon als aktives (wenn auch nicht fahrendes) XR-Mitglied auf unserem Funserver kennengelernt haben. Als X-Rated-Mitglied braucht sie natürlich einen fahrbaren Untersatz, auch ist XR mittlerweile so gross geworden und soviel unterwegs, das wir ein clan-eigenes Servicefahrzeug gut gebrauchen können ....

Also habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und einen Van für Anna geskint. Natürlich mit angemessen luxuriöser Innenausstattung im XR-Trim :cool:

Bild

Bild

Bild

Der Teddy am Kühlergrill ist mit Totenkopfhemd, Kopftuch und Augenklappe passend gestyled, der Sponsorenaufkleber am Heck ist durchaus wörtlich zu nehmen: die machen Spielzeug für Erwachsene :)

Die Innenausstattung umfasst:
- Sportsitze im XR-Design (handgefärbtes Krokodilledeimitat)
- Laderaum umgestaltet als luxuriöse Lounge mit gepflegtem Junggesellenambiente
- Fussboden: Flocati im "Pool-surface-reflection" Design
- Wandbelag: handgekämmter, natürlich künstlicher edelgrauer Woll-Yetipelz
- Couches bezogen mit edlem Krokodillederimitat in "XR-green" (britisch racing green war gestern!)
- Geschmackvolle Wand- und Decken(!)gemälde mit dem Schönsten, was die Welt zu bieten hat ...

Bild

Bild

Bild

Das Modell ist in allen TMU-Umgebungen einsetzbar.
Download unter: www.video.tmu-xrated.de/dmtmstuff/XR_Annas_Van.zip
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Domi » 20.8.2007 17:47

THX der wagen ist der hammer :D

EDIT: den wagen sieht man zur hälfte grau...
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Dutchman » 20.8.2007 20:41

Einmal TMU neu starten half bei mir. Grund: das Skinverzeichnis wird nur bei start einmal gründlich durchsucht.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group