Aus Dutchmans Skinlabor: The Elvira Squad

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Aero » 18.8.2007 19:36

Dutch, das sieht dermaßen geil aus!

Echt sauberst!

suba :grin:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Dutchman » 19.8.2007 14:40

Ist noch niemandem das "Fromms"-Logo neben den Türen aufgefallen? Dürfte wohl eine TM-Premiere sein: EIn Skin mit Kondomwwerbung :cool:

Wenn man einmal Spass am Skinnen hat, kommt man davon so schnell nicht los. Ich beschäftge mich gerade mit einem Van:

Bild

Bild

Die mitgelieferte Prelight liefert bei diesem Modell leider nicht alle Flächen, einiges scheint ausserdem doppelt genutzt zu werden, wie man an der hinteren Kante des Daches sieht. Die hellen Stellen dort sind keine Reflexe, sondern andere Stellen auf dem Dach, die bei diesem Skin hell sind ...
Die Zusatzscheinwerfer auf dem Dach flackern leider, man sieht nicht, dass ich sie in der details.dds bearbeitet habe.
Ich habe hier mit einer 1024x1024 pixel grossen diffuse-dds gearbeitet, in höherer Auflösung wären einigge Kante sicherlich glatter ;)
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Domi » 19.8.2007 19:28

lol dutchman du bist echt unglaublich ^^ Toller Skin echt geil !
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Maupi » 19.8.2007 22:30

Das ist einfach zu geil. Gefällt mir, eine Ambulanz für TM. Viele würden die dringend brauchen. Allein der Spruch auf dem Heck...noob on board... ist schon einen Download wert.

Aber ne Premiere isses leider nicht. Sephiroth hat damals in TMS mal ne blaue Kondomschleuder gemacht. Ich glaub das war nen Lambo... mit Durex Werbung....oder so

Ein klein wenig Kritik:
Die weisse Farbe würde ich etwas mehr ins graue ziehen. TM hat ne grelle Lightengine die gerne mal helle Farben überstrahlt.
Den weissen Teil auf der Haube weglassen und ne Notrufnummer drauf.

Sonst nix zu meckern gefunden, sieht recht cool aus...
Den wirds ja wohl aufm Manialink geben, oder?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Dutchman » 20.8.2007 13:01

Danke für die Tips, Maupi! Der Skin wird auf jeden Fall zum DL angeboten.

Ich hatte sowieso noch vor, die hellen Flächen über den Alphakanal zu mattieren um ein Überstrahlen zu vermeiden. Der Spruch "Noob on board" bezieht sich natürlich auf den/die Passagiere, nicht den Fahrer :)
Eine Rufnummer auf der Motorhaube - gute Idee, entweder das 0800-HELP vom Nummernschild oder eine Nummer mit der Vorwahl 555 (in allem amerikanischen Filmen haben alle Nummer die Vorwahl 555, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt - für den Fall, das jemand die nummer tatsächlich anruft ...)
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dutchman » 2.3.2008 12:11

Einer meiner Elvira-Skins hat seinen ersten Auftritt in einem Video, das nicht von mir ist, sondern von den Franzosen Koko, Titi & Element :cool:

Das Video ist gut, aber nicht der Brüller:

http://tm.mspe.eu/Movies/Fat%20%26%20se ... erious.avi


Wäre vielleicht ne kleine Notiz in Xcreated :)
Dateianhänge
affichefo.jpg
affichefo.jpg (54.4 KiB) 5267-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Merlin » 2.3.2008 12:43

Leider funktioniert der Link nicht...

Aber so sollte es unter dem Namen "Fat & serious" auch zu finden sein:

http://tm.mspe.eu/Movies/
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon RazoR » 2.3.2008 13:06

Bei mir gehts auch nicht richtig. Das Video ist nach 1 Sekunde geladen und dauert auch entsprechend lange :???:
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Dutchman » 2.3.2008 15:51

Danke Merlin, auch für deinen Beitrag im DS-Forum!

Auf der Seite gibt es auch noch jede Menge weiterer Videos aus dem Franzosen-Forum!
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group