Titelleiste für HP

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon RazoR » 21.7.2007 12:57

Merlin hat geschrieben:Ich habe mich ( mal wieder ) etwas tiefer in die Forensoftware eingedremelt...

Grund: der "Forum" und "Portal" Button oben links und rechts.

Jetzt sind ( ENDLICH ) beide gleich gross ^^

Dadurch kann jetzt das Banner in der Mitte mit den Maßen 700 x 92 daher kommen...

Es ist Möglich, dass ich hier mehrere Banner einbaue, die dann entweder zufällig von der Forensoftware ausgewählt werden, oder zu bestimmten Uhrzeiten eingeblendet werden

Also: Gebt uns mehr :lol:

Wenn sich jemand an die Buttons heranwagen möchte, hänge ich die Originaldateien mal hier mit ins Posting:

Vielen Dank! Dann werde ich mich so bald wie möglich auch mal dran versuchen. Bzgl. Tageszeitenwechsel wären Banner mit den 4 Moods (Sunrise, Day, Sunset, Night) sicher ganz stylisch :wink:
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Merlin » 15.8.2007 10:11

Selbst am Strand denke ich an XR .... *stöhn*

Es wurde ja schon mal angesprochen, dass wir "unbedingt" so ein Icon in der Adressleiste haben "müssen" wie es so viele andere haben.

Leider ist mir damals nicht mehr eingefallen, wie das ganze funktioniert.

Gestern ist aber, in einer ruhigen "Brutzelminute", ein Gedankenblitz eingeschlagen:

Die Teile heissen Favicon ^^

Also: Ich hab da schnell mal zwischendurch aus dem "Maupi-Logo" was gebastelt aber mich befriedigt das ganze nicht so richtig...

Also hier ein kleiner Aufruf an alle:

Macht doch mal ein Icon ^^

Daten: 256 Farben, Grösse: 16 x 16 Pixel

Yeah ^^
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Schandmaul » 15.8.2007 10:19

Aber es fällt auf!!
Ich hab grad den Browser angemacht - Startseite XR :grin:

Und wunder mich, wo denn auf einmal dieses XR herkommt. Ich finds auf jeden Fall jetzt schon besser als vorher!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon ManU » 15.8.2007 11:23

Das FavIcon sieht gut aus!!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Acid » 15.8.2007 13:34

Sieht doch ganz schick aus :smile:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon axe » 15.8.2007 16:27

jop sieht geil aus :volldoll:
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Dutchman » 15.8.2007 17:18

ich hab ehrlich gesagt eine ganze Weile gebraucht, um herauszufinden, wovon ihr redet .....
Ich hab nämlich nicht die Homepage gebookmarked, sondern die seite mit den neuen Foreneinträgen .....
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aero » 15.8.2007 18:58

jop sieht ganz dolle aus ;) nur ich find immer dass die ränder von den favicons so "hart" sind das mag ich irgendwie ned :D :grin:

ich find so weiche übergänge geil aber is meine meinung und mindert nicht die begeisterung ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Merlin » 15.8.2007 21:15

Jetzt bin ich aber überrascht!

Hätte nicht gedacht, dass DAS Favicon so ankommt...

Gut... dann macht halt kein anderes und wir behalten dieses.

Wenn allerdings jemand einen Geistesblitz hat und etwas besseres hinbekommt: Einfach hier veröffentlichen ^^
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Dutchman » 17.8.2007 15:49

ich hab mich mal daran gemacht, ein banner zum Wechseln zu machen:

Bild

Liegt auf http://www.video.tmu-xrated.de/dmtmstuf ... rcoast.jpg
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Merlin » 18.8.2007 19:30

Vielen Dank Dutch ^^

Jetzt werden beide Banner im Wechsel per Zufallsprinzip angezeigt :grin:
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon RazoR » 23.5.2008 06:18

ist hübsch geworden :)
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Merlin » 23.5.2008 06:53

Jup - da hat Maupi wieder mal ganze Arbeit geleistet!

:grin:
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon ManU » 23.5.2008 07:55

Jep, sehr schön :grin:

Und das neue Bild in der Mitte is auch mal abwechlungsreich und genial :wink:

btw: ys-tp hat ja bei jedem reload ein neues Bild, was haltet ihr davon das sich dieses bei uns auch wechselt? - muss ja ned bei jedem Reload wechseln, aber vl. Tageweiße oda so...
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Merlin » 23.5.2008 08:09

Ist alles Möglich ( und war auch so bis gestern - es wurden immer im Wechsel ( Zufallsprinzip ) zwei Bilder angezeigt ^^
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group