Clomid For Men And Depression

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

Re: Clomid For Men And Depression

Beitragvon Mr. Bones » 4.10.2010 19:25

Ich hatte es geahnt, seit der sich zum ersten Mal hier registriert hat!

Kann es sein, dass die Forumsseite in irgendeinem Register drin, die aussagt: "Auf diesen Seiten könnt ihr spammen, die Sau rauslassen, usw. ... ?"
In letzter Zeit nimmt das ja überhand. :roll:
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Clomid For Men And Depression

Beitragvon Madderikk » 4.10.2010 19:31

Wie gesagt, mehr als löschen und IP-Sperrung kann ich nicht machen.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Clomid For Men And Depression

Beitragvon Kaito » 4.10.2010 19:36

Könnt ihr nicht einführen bei der Forumssoftware das man den Acc freischalten muss um was posten zu können, weil so viele Leute melden sich hier auch nicht an die von TM sind und wirklich hier was wollen^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Clomid For Men And Depression

Beitragvon Schandmaul » 5.10.2010 10:20

Kann man glaub ich schon, aber das muss Mad machen :super:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

all topo maps hawaii 3

Beitragvon Keerdobre » 29.6.2011 05:49

böser bube!
Keerdobre
 

Re: Clomid For Men And Depression

Beitragvon Schandmaul » 29.6.2011 07:44

Irgendwie fast schon witzig, dass wieder das gleiche Thema erwischt wurde. Vielleicht gibt's ja doch 5% von Anmeldungen, die keine Bots sind ^^ Wahrscheinlich ne Lulz-Sec Splittergruppe ;)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

southern oregon std stat 9

Beitragvon Keerdobre » 30.6.2011 19:04

Hallo ich bin dumm
Keerdobre
 

Re: Clomid For Men And Depression

Beitragvon Schandmaul » 1.7.2011 07:13

Hast du den jetzt schon gelöscht Merlin? Heute morgen waren zwar zwei neue Beiträge von dem drin, aber die Datenbank findet ihn nicht...
Kann man im Zuge dessen gleich mal einstellen, dass Benutzer ohne Rechte (hört sich irgendwie sehr diktatorisch an :D) keine Links posten können?
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Clomid For Men And Depression

Beitragvon Madderikk » 1.7.2011 12:17

Die beiden angesprochenen Beiträge hatte ich gelöscht. Den neusten Post hat scheinbar Merlin editiert oder du warst es selbst :D
Wie kann der hier überhaupt schreiben? Sind Beiträge von Gästen wieder möglich?
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Clomid For Men And Depression

Beitragvon Schandmaul » 2.7.2011 20:35

Ach der is gar net registriert? Das würde erklären, warum ich ihn nicht löschen konnte ^^

Ja ich hab ihn editiert, aber da läuft man halt gegen ne Wand, da hilft nur blocken.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group