Politik-Thread

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Politik-Thread

Beitragvon neletma » 13.1.2010 18:15

als ich das gehört/gelesen hab, dacht ich nur:
ENDLICH! endlich scheißt mal einer auf den chinesischen markt. und das kann eg auch nur google.

hat da vllt jmd ein imageproblem und versucht das zu kitten?? :ponder:
Bild
neletma
Stammuser

Beitragvon Kaito » 13.1.2010 20:34

geil wärs schon, aber die finden bestimmt gleich was anderes was sie zensieren können^^
Bild
Kaito
Foren Guru

Beitragvon Atze-Peng » 27.2.2010 20:26

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bypLwI5AQvY[/youtube]

Wie recht er hat.

Übersetzung:

"Ich will nicht unhöflich sein - wirklich - Sie haben das Charisma eines feuchten Lappens und das Auftreten eines niedrigen Bankangestellten.

Und die Frage die ich stellen möchte, die wir alle stellen, wer sind Sie? Ich habe noch nie von ihnen gehört. Niemand in Europa hat von ihnen gehört. Ich möchte Sie fragen ... Präsident, wer hat sie gewählt? Mit welchem Mechanismus?

Oh, ich weis, Demokratie ist nicht sehr beliebt bei euren Haufen.

Mit welchen Mechanismus können die Europäer Sie entfernen? Ist das europäische Demokratie? Ich meine Sie sind kompetent, fähig und gefährlich. Ich habe keine Zweifel, es ist Ihre Absicht, dass Sie sich als stiller Mörder der europäischen Demokratie und der Nationalstaaten aufführen wollen.

Sie scheinen einen Hass gegen die pure Existenz von Nationalstaaten zu haben. Wahrscheinlich weil sie aus Belgien kommen, das selbstverständlich ziemlich ein Nicht-Land ist.

Seit dem Sie übernommen haben, haben wir gesehen wie Griechenland zu nicht mehr als ein Protektorat reduziert wurde. Sir ... Sie haben keinerlei Legitimität in diesem Job und ich kann mit Vertrauen sagen, ich spreche für die Mehrheit der britischen Bevölkerung, wir kennen Sie nicht, wir wollen Sie nicht, und je früher Sie auf die Weide hinausstellt werden je besser."
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 27.2.2010 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Atze-Peng » 23.4.2010 13:22

Niki rockt die ganzen Pseudo-Wissenschaftler:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fxs4sWzU1Gs[/youtube]
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon ManU » 23.4.2010 17:16

NiKi is the Best! :super:
Bild
ManU
Foren Guru

Beitragvon Aero » 23.4.2010 20:44

so geil, er scheiß sich einfach nix
er is so gschmeidig :dertypmitderzipfeligenmuetze:
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

Beitragvon neletma » 2.5.2010 13:01

so, ich heben den thread mal wieder aus der versenkung.
anlass ist, auch wenns komisch klingt, der "deutsche spielepreis".
die politik hats geschafft diesen preis mal völlig lächerlich zu machen.
bestes deutsches spiel wurde anno 1404. bis hierhin noch völlig einleuchtend.
kommen wir zur kategorie bestes internationales spiel. nominiert waren uncharted 2, dragon age origins und professor layton. auch ncihts dran auzusetzten. aber dann sollte man sich ja für einen entscheiden. und was fällt den leuten auf? "huch, in uncharted wird geschossen. und dragon age ist mit kämpfen. nein, nein, nein, das geht so nicht." 2hmm, dann bleibt ja nur noch professor layton. aber so ein knobelding auf dem kleinen kasten soll das beste internationale spiel sein??"
und was macht man? anstatt, dass von den 36 leuten der jury (die zumindest mal nebenberuflich was mit games zu tun hat), mal ein spiel vorschlägt, dass international letztes jahr so abgeräumt hat, wird "dawn of discovery" genommen.
was dawn of discovery? achja, dieses spiel was in deutschland unter "anno 1404" bekannt ist und schon bestes deutsches spiel gewonnen hat.
Hallo?? gehts noch?? seid ihr noch ganz dicht?? wie soll das gehen, wenn das kriterium "im ausland hergestellte spiele" heißt und die entwickler in mainz sitzen??

und die ganzen kategorien, an die man sofort bei einem spielpreis denkt wie "beste story, beste musik" oder so waren nicht dabei. dafür aber "bestes kinderpsiel, bestes jugendspiel und bestes konzept aus einem schülerwettbewerb"...
Bild
neletma
Stammuser

Beitragvon Atze-Peng » 16.6.2010 13:11

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KOWiTYzzhq0[/youtube]

Ab Min4 wirds wichtig. Komplett schauen ist aber auch nicht verkehrt^

Für alle die es nicht mitbekommen haben: Israel hat aus Gründen der "Notwehr" ein Hilfskonvoy(zum Gaza) auf den Seewegen 100 Meilen von ihrer Küste in internationalen Gewässern abgeschossen und behauptet es wären Terroristen.

Wichtig hierbei ist dass das Seegebiet eines Landes 12 Meilen von der Küste entfernt endet und in internationalen Gewässern andere Gesetze gelten, die Israel damit gebrochen hat und die daher untersucht werden müssten.
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 16.6.2010 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Freeky » 17.6.2010 00:35

1 2 3 wiederlegt:
mit einer kammera aufgenommen die erst 3/4 quartal 2006 erschienen ist
http://www.amazon.de/Nikon-D2Xs-SLR-Dig ... 982&sr=8-1
falls wer eine aktuelleres datum findet bitte posten - hab nix früheres gefunden (testberichte waren auch alle um den dreh rum)

oder hat der das datum falsch interpretiert? bei diesem ami datums dingern steig ich teils ned durch.
falls keiner was besseres findet kann man sich derzeit wohl aussuchen wer recht hat - israel oder der
(wobei das argument mit "das kann man 100% nicht ändern" nicht ganz zieht, da das nur exif daten sind und die kann man meines wissens beliebig manipulieren)

doch noch was brauchbareres als amazon gefunden:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/D2Xs.aspx
Zuletzt geändert von Freeky am 17.6.2010 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Freeky
Forenlegende

Beitragvon Atze-Peng » 17.6.2010 11:44

Markteinführung bedeutet nicht zwingend das sie noch nicht vorher schon ein paar mal im Umlauf war.

Hast aber grundsätzlich rechts. Ändert aber nichts am Grundlegenden Fakt auf den ich hinaus wollte. Was Israel da abzieht ist unter aller Sau und vorallem die USA und auch Deutschland unterstützen sie blindlinks.

Hier btw noch eins wo gar 2003 steht: http://www.flickr.com/photos/israel-mfa ... 4179998488
Mal davon abgesehen das die Bilder auch völlig müßig sind da kein neutraler Gutachter dabei war.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Freeky » 17.6.2010 14:39

wenn man die comments da bissl durchgeht schreiben ein paar sogar woran das mit dem datum liegt: wenn das ding keinen saft mehr hat reseten sich die einstellungen auf default werte und wenn man das datum natürlich nicht aktualisiert bleibt so nen altes drin.

was mich eher an den bildern hier stört ist die tatsache das ich hier keine wirkliche "waffe" erkennen kann sondern eher auf einem schiff gebräuchliche gegenstände (auser vlt die steinschleudern (wurden sichtlich nicht auf einem schiff aufgenommen) + pfeffersprays)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Freeky
Forenlegende

Beitragvon Atze-Peng » 17.6.2010 14:46

Es war ja auch ein Hilfskonvoy der die Leute im Gaza - die eine Mauer ums ganze Land haben und einem Handelsembargo ausgesetzt sind - wichtige Grundgüter bringen sollte.

Nun hat Israel auch der Türkei mit einem Angriffskrieg gedroht. Ein hochrangiger Politiker will sich beim nächsten Konvoy dazu begeben und Israel meinte das sie den Konvoy dann erst recht abschießen werden.

http://german.irib.ir/nachrichten/polit ... od-bedroht
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 17.6.2010 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Merlin » 19.6.2010 09:44

Was denn? Ist doch ganz einfach: Niemand geht an Israel ran!

Da machen fast alle mit... auch die Deutschen!

Sei es vor ein paar Jahren als die Israelis bei Deutschland drei hochmoderne UBoote bestellten... ein halbes bezahlten und der Rest von der Bundesrepublik Deutschland übernommen wurde... Oder jetzt bei dem ganzen schlamassel.

Und Politiker die sich trauen da drüber etwas öffentlich zu sagen, werden gaaaaaaaaaaaanz schnell auf das Abstellgleis gestellt.
Zuletzt geändert von Merlin am 19.6.2010 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Merlin
Administrator
Administrator

Beitragvon Atze-Peng » 19.6.2010 12:42

Merlin hat geschrieben:Was denn? Ist doch ganz einfach: Niemand geht an Israel ran!

Da machen fast alle mit... auch die Deutschen!

Sei es vor ein paar Jahren als die Israelis bei Deutschland drei hochmoderne UBoote bestellten... ein halbes bezahlten und der Rest von der Bundesrepublik Deutschland übernommen wurde... Oder jetzt bei dem ganzen schlamassel.

Und Politiker die sich trauen da drüber etwas öffentlich zu sagen, werden gaaaaaaaaaaaanz schnell auf das Abstellgleis gestellt.

Richtig, deshalb solls auch jeder mitbekommen was da abgeht und was die Israelis abziehen.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Merlin » 20.6.2010 17:16

Aber mal ganz nebenbei: Das falsche Datum ist kein Beweis!

Schon mal eine neue Kamera in Betrieb genommen?
Da muss man zuerst das Datum und die Uhrzeit einstellen... Wenn man das überspringt bzw. falsch macht stimmen die Daten halt nicht.

Dagegen spricht dann wieder, dass das ja Beweise sein sollen und die entsprechenden Ermittler auf solche Sachen genau achten sollten. Aber: Das sind auch nur Menschen und können Fehler machen.

Sei es wie es sei: Schon alleine die Aktion diese Fotos Propagandamäßig in das Netz zu stellen stinkt zum Himmel.
Bild
Merlin
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic