xfire

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

xfire

Beitragvon neletma » 9.1.2007 16:26

Moin,
hat hier jmd xfire?

wenn ihr noch net kennt:xfire hp

es is n tool zum chatten, auch ingame und man kann auch gleich im programm n voicechat starten. (das machen fr3ak un ich oft während wir beide zocken)
nur leider wird tmo nicht unterstützt, sonst wäre mein statistik ganz anders. :lol:

wenn ihrs habt tragt mich ein mein name: neletma (überraschung) :shock:
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schandmaul » 9.1.2007 16:34

Knobi hat X_Fire (mit 800 Stunden WoW :roll: )

Btw: Meinst du den rot-schwarzen, clanlosen Freak, der zur Zeit so viel in TmO ist? ^^
Wenn ja: Hol den mal zu uns! ;-) Er sagt immer er will in keinen Clan, aber er muss doch irgendwie zu überreden sein ^^
X_Fire hol ich mir vlt zu TmU. Mich interessiert brennend, wieviel der Stundenzähler nach einem Jahr anzeigt :P
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Cab » 9.1.2007 17:37

Unterstützt denn xfire überhaupt TmU? wenn ja dann hol ich mir des glei^^
Cab
 

Beitragvon W33D » 9.1.2007 17:56

ich mag Xfire net! Wie wärs wenn wa uns alle ma Skype zu legen ^^
W33D
Forenlegende
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.12.2006 14:23
Wohnort: Wtal

Beitragvon neletma » 9.1.2007 18:13

Jop genau den freak mein ich. werds demnächst nochmal versuchen ihn zu überzeugen.
ich hba da auch nen anderen an der angel da weiß ich aber nicht ob der den anderen clan verlassen will.

zu skype kann ich nur sagen: mag ich irgendwie net.
wie stehts denn mit nem teamspeak server? bei DD~ hatten wir einen, der aber offline ist.
Zuletzt geändert von neletma am 9.1.2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Cab » 9.1.2007 18:14

Ich hatte schon mal Skype und......da sag ich nur Bild

Da is es besser wenn man mehrere Progs hat wie icq, ts, msn ......blablabla.....
Cab
 

Beitragvon Darkhawk » 9.1.2007 19:11

jo irc und icq brauche ich als einziges, den rest: muh!!
Darkhawk
 

Beitragvon Cab » 10.1.2007 20:26

hmm wie wär's wenn sich jeder teamspeak mal holt dat is nämlich besser als Skype ;)
Cab
 

Beitragvon neletma » 8.4.2007 23:06

Moin,
xfire unterstützt seit dem 24.2 endlich alle trackmania versionen.

also lasst uns tmu in die top10 games katapultieren.
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon neletma » 23.7.2007 23:27

Moin,
da wir ja nun einige neuzugänge haben *thread wieder hochpush*.

also wenn ihr xfire habt, dann postet doch einer namen oder addet mich.
mein name: neletma
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Atze-Peng » 23.7.2007 23:31

Mein acc ist powerhoden
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Neo » 24.7.2007 08:37

cmcneo is mein nick bei xfire, glaub ich zumindestens! :D

Ihr müsst euch echt TS zu legen da gibts immer so viel Spaß sag ich euch, das is richtig geil!
Benutzeravatar
Neo
EX-Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 6.4.2007 12:55
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Merlin » 24.7.2007 08:50

POWERHODEN????

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Schandmaul » 24.7.2007 09:32

Neo, die Chancen stehen gut, dass ich mir in der vorlesungsfreien Zeit mal n Headset zuleg...mal sehn ^^
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Atze-Peng » 24.7.2007 11:38

Merlin hat geschrieben:POWERHODEN????

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Tja ^^


Schandmaul hat geschrieben:Neo, die Chancen stehen gut, dass ich mir in der vorlesungsfreien Zeit mal n Headset zuleg...mal sehn ^^


Ja, Headset Power. Gestern mit Dengel und Roadster extrem lustig. Mit Blighty und Silver war auch immer lustig, aber am besten war zu pb Zeiten, wenn wir Match gefahren sind und Maniac (kennt ihr wohl nichtmehr, aber wenn er trained war auf einem Track, war er wohl einer der TOP 10 Islandfahrer, gleiche Stufe in Rounds, wie Vince, Paf & Blightster) und er dann mal gecrasht ist, immer ein neyy mit sächsischen Akzent xD
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group