Poker

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Poker

Beitragvon Atze-Peng » 26.1.2010 10:22

Eigentlich isser zweiter geworden Loo ;-)
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Poker

Beitragvon Acid » 26.1.2010 10:38

Haha ja, trotzdem thx :grin:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Poker

Beitragvon looo » 26.1.2010 10:49

mist, hatte mich zu sehr auf den Screen verlassen :wall:
aber jetzt wo ihrs erwähnt kann ich es wenigstens nachvollziehen, auch wenn ich nicht weiß was das To bedeutet.
Acid hat geschrieben:Er: ATo
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Poker

Beitragvon Acid » 26.1.2010 10:51

AT = Ace-Ten = Ass-Zehn
o = Offsuite = In unterschiedlicher Farbe ^_^
Hab vergessen nen Screen von der letzten Hand zu machen btw :ponder:
Zuletzt geändert von Acid am 26.1.2010 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Poker

Beitragvon Acid » 1.2.2010 00:48

Yes, endlich hab ichs vollbracht, mein erster ship (Turniergewinn) :grin:

Bild

Mit Abstand das längste und härteste Heads-up ever.
War btw das Turnier, wegen dem ich das sek-Match delayen musste ^_^

Cheers !
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Poker

Beitragvon ManU » 1.2.2010 13:46

Frechheit acid! :huebscher:

gratz . . . :super:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Poker

Beitragvon Aero » 1.2.2010 20:04

hats wenigstens was bracht ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Poker

Beitragvon Atze-Peng » 5.4.2010 13:26

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mr2agX80ZyE[/youtube]


So genialst geleveled :D
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Poker

Beitragvon ManU » 5.4.2010 14:31

krass :cool:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Poker

Beitragvon Atze-Peng » 5.4.2010 14:33

Hier noch sein Online-Statement:


[spoil]Moin, also hier nochmal was ich auch vorher auf 2+2 gepostet habe (wo ganz nebenbei die Reaktionen von fast allen erfahrenen Spielern nicht negativ ausgefallen sind, sondern eher positiv):

1. Ich habe gecalled weil ich überzeugt war dass de Wolfe zu einem Großteil blufft in dem spot (mehrere Gründe u.a. auch aufgrund eines live-tells) und weil ich in diesem Fall a)seinen Bluff beat habe mit Qhi und/oder b) er seine Bluffs eh normalerweise openmuckt. Ich bin auch ursprünglich gar nich davon ausgegangen dass er sowas wie einen K überhaupt zeigen würde.

2. Ich habe zu KEINEM ZEITPUNKT WÄHREND DER GESAMTEN HAND behauptet, dass ich Khi beat habe! Das einzige was ich gemacht habe (was aus dem pokertoday vid nicht hervorgeht) ist, dass ich instantly nach seiner riverbet die Chips für den Call ausgezählt habe und zu de Wolfe gesagt habe, dass ich eine "pretty good hand" habe (was ziemlich relativ ist). Nachdem ich gecalled habe, habe ich zu keinem Zeitpunkt etwas über meine Hand gesagt. Er meinte nur sowas wie "good call" und ich habe genickt und "yes" ode sowas gesagt.

3. Für den Fist-pump habe ich mich bei 2+2 mehrfach entschuldigt und das ist normalerweise ganz und gar nicht meine Art (auch wenn ich es nicht als so schlimm ansehe, sich über einen gewonnen Pot zu freuen). Das hat ganz und gar nicht de Wolfe gegolten und war vielmehr ein Resultat der ganzen Anspannung in dem Moment weil der Pot so groß war (>Avg zu dem späten Zeitpunkt). Ich habe mich auch danach freundlich mit ihm am Table und auch in der Break danach unterhalten und es gibt keinerlei Feindlichkeiten zwischen uns.

4. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man kritisieren kann, dass ich nicht gemuckt habe nachdem Roland den K gezeigt hat. Ich würde NIEMALS in keinem Szenario selbst mit den nuts mucken wenn ich eine Riverbet meines Gegners gecalled habe und er mir nur eine Karte zeigt (eine Karte bedeutet genau das gleiche wie nichts!). Indem ich die Riverbet calle, verdiene ich mir das Recht darauf beide Karten meines Gegners zu sehen. Wenn de Wolfe mir dieses Recht verwehrt und lieber seine Karten muckt nachdem ich ihn dazu auffordere beide Karten zu zeigen oder zu mucken, dann gibt er damit seinen Anspruch auf den Pot auf.

5. Warum glaub ihr zeigt de Wolfe den King? Ziemlich sicher nicht, weil er dachte jemals gut zu sein. Wie könnte er auch davon ausgehen, dass nach der Action bei son einem großem Pot (und meinem instant chip raussuchen etc) Khi jemals gut ist. Er hat den King nur gezeigt, weil er 1. vorgeben wollte den missed Khi flushdraw gehabt zu haben und 2. mich dazu bringen wollte meine Karten zu zeigen, ohne dass er Informationen preisgeben musste, dass er mit K8o gefloated hat etc. Erst eine Karte zu zeigen und dann so ein Theater zu veranstalten ist meiner Meinung nach das einzige Angelshooting in der ganzen Hand. Wenn jemand anderer Meinung ist möge er mir bitte deutlich machen, wo mein Fehlverhalten (mit Ausnahme des fist-pumps) genau liegt.[/spoil]
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Poker

Beitragvon Atze-Peng » 9.4.2010 13:07

Bild


Ziemlich abgenervt weil 2 beschissene Set-Ups mit A5s vs ATo und KTo vs KQo. Die Gegner waren halt so schlecht und scared aber haben halt im richtigen Moment die richtigen Karten gehabt.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Poker

Beitragvon Atze-Peng » 13.4.2010 04:30

Bild


Als mega Shorty an den Tisch mit 13 BB und der 2. letzte mit 22 BB. Dann einmal KQo vs AKo ausgesuckt und rest gute Moves und Resteal Spots rausgesucht. Am Ende dann leider in AJo gerannt mit A4s
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Poker

Beitragvon Freeky » 13.4.2010 13:12

spielst du da eigentlich um echtgeld?
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Poker

Beitragvon Atze-Peng » 13.4.2010 15:07

Nein, alles Spielgeld und kanns auch nicht auszahlen :roll:
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Poker

Beitragvon Acid » 13.4.2010 23:00

nicenice gogo 5 digits ^^
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group