Clantreffen 2010 - Scuol

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Clantreffen 2010 - Scuol

Beitragvon Aero » 10.1.2010 22:17

Clan-Treffen in Scuol (via. Menzingen und Susch)

Mit Spannung wurde das erste Clan-Treffen von XR erwartet. Dass es in der Schweiz stattfand liess die Vorfreude natürlich nochmals nach oben schnellen…
Leider sind aber nur zwei (!) Leute erschienen.
Bild

Sehr schade, zum Glück sind aber noch vier Leute gekommen, die gar nicht im Clan sind. Warum weiss niemand, es war aber ein Glücksfall! Trotz dem tollen Treffen werden die zwei Herren und zwei Damen dem Clan nicht beitreten. Der eine ist zu langsam (und fliegt ständig auf die Schnauze, besonders die Offroadparts der Schneeumgebung mag er nicht so xD), die anderen sind noch langsamer.

Nach einem Zockerabend gings am anderen Morgen früh auf eine dreistündige Bahnfahrt nach Scuol (welches übrigens 20 km von der österreichischen Grenze liegt). Dank Lap-Top (zu kurze Batterie!!) und Musik war das aber schnell hinter sich gebracht. Das 5-Sterne-Hotel war sehr schön, zumal wir ja eh immer im Hotel waren.
Dann ab ins Skigebiet, das Wetter war zwar nicht so toll, aber das war eh egal. In der Gondelbahn dann die erste Erkenntnis: Äro sieht aus wie Martin Schmitt! Ein paar weitere Erkenntnisse:
- Jonas hauts ständig in den Schnee, egal was er probiert.
- Vom Filmen kriegt man kalte Hände!
- Äro macht die stylishten 360er (….. NIIIIICHT ^^).
- Marco mag Tiefschnee (Äro auch, Jonas aber am meisten :D)
- Bei schlechter Sicht habens die Skifahrer wesentlich einfacher als die „Snöber“.
- Wenn man Leute auslacht, die aus dem Skilift geflogen sind, finden die das nicht lustig. (wobei „oarsch grennt“ eigentlich nicht auslachen ist, kann ja alles heissen)
- Bis sich Sonja und Marco über die Spielregeln von „Kanasta“ einig sind, ist das Essen schon lange gekommen.
- Nimm dich in Acht vor der Kampfkatze!
- Der Hausmeister von Scrubs ist der geilste!
- JD's Freundinnen auch!
- Niemand kann „Vicinity Of Obscenity“ so toll singen wie wir!
- Breaking Benjamin to Mars ist scheisse!
- Waagrechter Schneefall auch!
- Auf schweizer Sesselliften gibt’s immer spannende Rätsel zu lösen z.B. „Finde von A/B/C nach D“.
- Wenn man am 31. Dezember um viertel vor zwölf ne Bar sucht, hat man was falsch gemacht (oder einfach nur Pech!)
- Skifahrer (Äro) nerven einfach nur, wenn sie einem immer Schnee ins Gesicht bracken!
- Skifahrer (Äro) nerven einfach nur, wenn sie einen unerwartet während dem Fahren hinterlistig niederstrecken!
- Nervige Snowboarder wie Marco können das ebenso.
- Jonas kann nicht fahren und filmen gleichzeitig!
- Auch Tore von Josh Holden bringen noch keinen Sieg.
- Abspritzen geht nur in nüchternem Zustand.
- Kein Jonas-360er ohne Rücklage.
- Äro brackts nur auf, wenn keiner hinschaut (meint er ;D).
- Äros Zielgenauigkeit beim Schneeballwerfen lässt zu wünschen übrig.
- meint Äro – eine Ladung Schnee im Gesicht :D.
- Robert’s beim Korkenknallen auch, dafür stimmt die Weite!
- Immerhin stimmt bei Äro die Länge, wenn ihr wisst was ich mein.
- Einen Apfelpunsch mit Rum in der Scuoler Après-Ski-Bar muss man gehabt haben!
- Jonas streicht seinen „Anken“ zu fest aufs Brot, sodass alles kleben bleibt und Äro amüsiert das überaus :D.
- Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, seid ihr selber schuld! :D

Bild

Scuol-Panorama

Es fanden sich zwar nur 2 Clanmitglieder ein, doch immerhin fand das Treffen statt. Ganz im Gegensatz zu einer anderen Gruppe unseres Clans, die es bis heute nicht zusammengebracht hat. :D

Edit: Vicinity Of Obscenity Link :huebscher:
Zuletzt geändert von Aero am 10.1.2010 23:57, insgesamt 3-mal geändert.
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon Nackflow » 10.1.2010 22:43

wow super bericht, sehr detalliert, sogar mit Bildern Respekt hut ab :super:

Die Fussballbettwäsche ist der Burner schlecht hin :P die ist mind. 10 jahre alt :dertypmitderzipfeligenmuetze:
"Der einfachste Weg, wirklich Geld und Macht zu haben, ist der, eine eigene Religion zu starten" (L. Ron Hubbard, Gründer von Scientology, den spirituellsten Schwerkriminellen der Welt).
Benutzeravatar
Nackflow
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 16.6.2009 11:17
Wohnort: Speyer

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon Aedco87 » 10.1.2010 22:44

Breaking Benjamin to mars ist scheiße ! :lol: :lol: :roflol: :roflol: :rofl: :schnauzehalten:
"Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus"
Prinz Pi-Truemmer
„Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“ Karl Marx
Benutzeravatar
Aedco87
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.5.2009 15:44
Wohnort: Jena

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon Aero » 10.1.2010 22:47

Aedco87 hat geschrieben::schnauzehalten:

ich find auch er hat keine ahnung :D

schauts euch es vicinity of obscenity vid an :huebscher:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon tmjonas » 10.1.2010 22:49

Die Fussballbettwäsche ist der Burner schlecht hin :P die ist mind. 10 jahre alt :dertypmitderzipfeligenmuetze:

:lol: :lol: wusste das das kommt, hast sogar recht! :balla:

Text und Bilder - ne, das ist nicht Ösi-Schweiz-Standart ... :cool:
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon tmjonas » 10.1.2010 22:50

Aero hat geschrieben:ich find auch er hat keine ahnung :D

Allein würde man die Bands vielleicht noch knapp aushalten, aber nacheinander definitiv nicht. :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon slydog » 10.1.2010 23:04

Aero hat geschrieben:Es fanden sich zwar nur 2 Clanmitglieder ein, doch immerhin fand das Treffen statt. Ganz im Gegensatz zu einer anderen Gruppe unseres Clans, die es bis heute nicht zusammengebracht hat. :D


wir hams doch hinbekommen, und wir waren doppelt soviele wie ihr :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon Crane » 10.1.2010 23:12

sehr guter bericht und schöne bilder :super:
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon looo » 11.1.2010 09:18

schöner Bericht Aero :super:
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon Schandmaul » 11.1.2010 09:55

Hehe da möchte man glatt dabei gewesen sein :wups:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon Aero » 11.1.2010 11:13

looo hat geschrieben:schöner Bericht Aero :super:

jonas hat den bericht großteils geschrieben :huebscher:

und möchte man nicht immer bei uns dabei sein, schand? :dertypmitderzipfeligenmuetze:

aber bei euch gibts keine bilder, hündchen :grumble: ^^
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon ManU » 11.1.2010 11:16

Sehr schöner Bericht, tolle Bilder ^_^ und i glaub ihr hattet ne geile Zeit! :huebscher:

Wer waren die anderen zwei (auf dem einen Bild - wer is der linke und wer da rechte - ganz links is jönle^^)?

Du falscher Martin du! :lol:


slydog hat geschrieben:wir hams doch hinbekommen, und wir waren doppelt soviele wie ihr :dertypmitderzipfeligenmuetze:


Wo bleiben die Bilder? oO
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon tmjonas » 11.1.2010 12:38

ManU hat geschrieben:Wer waren die anderen zwei (auf dem einen Bild - wer is der linke und wer da rechte - ganz links is jönle^^)?

Der links ist Robert, rechts ist Marco. (die Frauen - Sonja und Karin - hat Äro einfach abgeschnitten :grumble: )
Zuletzt geändert von tmjonas am 11.1.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon MasterGary » 11.1.2010 13:35

tmjonas hat geschrieben:die Frauen - Sonja und Karin - hat Äro einfach abgeschnitten :grumble:

Waren die so unhübsch? :huebscher:
Zuletzt geändert von MasterGary am 11.1.2010 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Clantreffen Scuol

Beitragvon neletma » 11.1.2010 14:54

MasterGary hat geschrieben:
tmjonas hat geschrieben:die Frauen - Sonja und Karin - hat Äro einfach abgeschnitten :grumble:

Waren die so unhübsch? :huebscher:


sonst wären sie ja nicht da gewesen :balla:
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group