Dutchmans Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Dutchmans Tracks

Beitragvon Nackflow » 20.8.2009 09:37

stimmt gary... boah steh ich aufm schlauch :P

merci
"Der einfachste Weg, wirklich Geld und Macht zu haben, ist der, eine eigene Religion zu starten" (L. Ron Hubbard, Gründer von Scientology, den spirituellsten Schwerkriminellen der Welt).
Benutzeravatar
Nackflow
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 16.6.2009 11:17
Wohnort: Speyer

Re: Dutchmans Tracks

Beitragvon Dutchman » 9.1.2010 21:02

Ich habe heute abend mal einen server mit unveröffentlichten strecken von mir aufgemacht - betatester willkommen ;)

bin auch icq on ...
Zuletzt geändert von Dutchman am 9.1.2010 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Dutchmans Tracks

Beitragvon Dutchman » 10.1.2010 12:40

Danke an alle, die gestern dabei waren - ich werde heute mal die Maps etwas überarbeiten und heute abend wieder online sein.
Zumindest vom Deserttrack wird es mehrere Variataionen geben.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Dutchmans Tracks

Beitragvon Aero » 10.1.2010 15:29

:super:

werd wieder vorbeischaun, hab eh nix besseres zu tun :huebscher:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Dutchmans Tracks

Beitragvon Kaito » 10.1.2010 17:44

sag wenns fertig ist, ich komme wieder^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Dutchmans Tracks

Beitragvon Dutchman » 10.1.2010 19:18

server ist da, gibt sogar noch einen neuen stadium track, den ich aus einem nicht benutzten set für ein video abgeleitet habe

Edit: Damke fürs testen Leute!
Ich werd di tracks in nächster zeit fertig machen und bei tmx veröffentlichen
Zuletzt geändert von Dutchman am 10.1.2010 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Dutchmans Tracks

Beitragvon Dutchman » 19.1.2010 14:05

Der letzte Track von mir ist ja schon ein Weilchen her, aber jetzt steht wieder Nachschub in der Pipeline.
Als erstes kommt
Bild
Ein knapp 50 Sekunden langer Islandtrack, relativ einfach zu fahren, aber mit einigen anspruchsvolleren Stellen:
Kurz nach dem Start muss man bei Übergang von der Brücke zu den Plattformteilen wahrscheinlich etwas testen, bis man eine gute Linie gefunden hat. Den langen Sprung auf den Strand fährt man am besten mittig und gerade, damit man nicht gegen einen Baum knallt. Damit man rechtzeitig vom Strand auf den Airport kommt, sollte man schon in der Luft leicht links eingeschlagen haben. Die lange Linkskurve auf Airport in den Tunnel sollte man mit möglichst viel Speed ohne Sliden nehmen, damit man den Sprung hinter dem Tunnel schafft.

Danke an die Jungs von XR und TNT Eagle fürs Betatesten!
http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=2477091#auto
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Dutchmans Tracks

Beitragvon Dutchman » 23.1.2010 14:53

Bild

Fragt mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin oder wass er bedeutet ...
Der Track ist nichts für Coast-Neulinge, etwas Erfahrung sollte man schon haben, damit man hier seinen Spass hat - die Betatester von XR und TNT haben sich aber auf Anhieb auf der Map wohlgefühlt ;)
In der langen Lenkskurve nach dem Drop sollte man möglichst viel Speed mitnehmen, damit man über den Zaun jumpt.

DL bei TMX:
http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=2485775#auto
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group