Freeky's Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Aero » 22.1.2009 21:51

jo, is ein ziemlich zeitbringender cut :O

aber alles andere als einfach und vorallem recht lucky teilweise...

egal^^
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Mr. Bones » 17.2.2009 22:21

Endlich komm ich mal dazu, das hier zu schreiben. :wink:

Da mir die letzte Snowstrecke nicht so zugesagt hat, hab ich mir mal FuriKuri4th angeschaut.
Gefällt mir recht gut. Sie macht wirklich Fun. Der Start mit dem Redbooster und der darauffolgenden „Überbrückung“ ist wirklich genial, auch wenn die „Überbrückung“ etwas random zu fahren ist.
Der folgende Teil passt sich trotz Gegenbooster (normalerweise ein Unding) perfekt ein und stört den Flow keineswegs. Die kleine Jumpcombo zum Schluss ist auch gut.
Einziger negativer Kritikpunkt ist die Länge. Ich mag ja solche kurzen Maps, aber 22 Sekunden sind dann doch etwas zu kurz.

Award und Replay auf TMX
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Freeky » 1.9.2009 18:29

so mal wieder was neues
ausgeburt der langweile - dementsprechend "scheiße" ^^

TrashHead:Snow:~15sek
Record: 0:16:55@Freeky
TmX-Link
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon ManU » 1.9.2009 19:07

Lustige short-short Map :wink:

16,24 nach 5min
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Freeky » 1.9.2009 20:04

kannst ja hochladen wenn du willst :)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon ManU » 1.9.2009 20:05

geh bitte^^
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Kaito » 1.9.2009 20:33

Ich hab auch eine 15,49... habs aber leider vergessen zu speichern... geh bitte wea mocht a son dregg :huebscher:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon MasterGary » 1.9.2009 20:57

Wie oft denn noch... AUTOSAVES :wink:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Aero » 1.9.2009 22:22

MasterGary hat geschrieben:AUTOSAVES

zföööööööööh
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Madderikk » 1.9.2009 22:26

Einfach nach Datum sortieren, da findest das Replay sicherlich innerhalb von wenigen Sekunden (glaub nicht, dass du heute mehr als 5 Maps gefahren bist ;P).
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Aero » 1.9.2009 22:48

Madderikk hat geschrieben:innerhalb von wenigen Sekunden

Aero hat geschrieben:zföööööööööh

alles klar?^^

ich bin heut weniger als 1 maps gefahrn :P
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Freeky » 5.1.2010 22:10

TechBeat:Stadium:~25sek
Record: 0:27:06@Freeky
TmX-Link

Hab denhier vorher gefunden - war irgendwie fertig jedoch ohne verzierung etc.
Da ist kein ordentlicher rek. drauf da ich a) stadium total beschissen fahre und b) gaydium

über nen bischen feedback würde ich mich trotzdem freuen :)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon MasterGary » 6.1.2010 01:22

Is schon sehr krank (wie all deine Maps iwie xD) aber iwie hat die Spaß gemacht

Und wenn MIR Stad-Tech Spaß macht, hat es nen Award verdient :wink:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Freeky » 14.7.2013 18:44

FuriKuri01:Valley:~19sek
Record: 0:17:97@Freeky
TmX-Link

Tastatur kaput kann keinen text schhhhhhhhhhhreiben:

Mein erster Gehveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeersuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch im Valley eeeeeeeeeeeeeeeeeeditor..... wieder eine schöne kurze strecke wie immer . hoffe sie gggggefällt euch. über feedback würde ich mich fruen :)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Freeky's Tracks

Beitragvon Maupi » 15.7.2013 22:44

Freeky-Style...

Wie kann man in 18 sek. so viel Fehlerpotezial reinpacken? Total abgefahrene Strecke, aber macht echt Fun.
Den dünnen Baum direkt am Anfang lernt man schnell hassen, hat denn niemand ne Mopedsäge?
Ne 18.66 bekomm ich nach ner halben Stunde hin, ne halbe Sek. wäre bei mir noch drinnen, bekomms aber nicht ins Ziel gerettet. Werde die Map noch öfter fahren...

Hätte nie gedacht das ne Freeky Map mal richtig gut ist^^
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group