Acid´s TMU Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon gerbe » 5.8.2008 12:50

ACid ich sag nur 1, die map is GEIL!
Benutzeravatar
gerbe
Stammuser
 
Beiträge: 220
Registriert: 19.11.2007 16:56

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon axe » 5.8.2008 13:36

gut -> besser -> acid :lol:

hamma map acidi!!

du hast es irgendwie geschafft da sachen reinzubauen die ich noch nie bei einer snow map gesehen hab noice!!!
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Acid » 5.8.2008 13:42

:grin: grins fand das so lustig mit sandder ne map zu bauen. Er hat grad ne neue rausgebracht und schreibt mir ne PM von wegen, ja we like the same kind of tracks how about a duo map. Lets say snow each one 10 secs. Und die map war in 1 1/2 tagen fertig :lol: Wie fandet ihr das Outro ? Hab zum ersten mal farben und so verwenden können dank dem neuen PC :balla:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon MasterGary » 5.8.2008 23:24

Wenn TMX funzen würd, würd ich die morgen testen :neutral:

UND JETZT HÖRT MAL ALLE AUF SNOW ZU BAUEN VERDAMMTE SCH...EIS...NACH_R,VOR_F (wie krank :lol:)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Acid » 2.5.2009 18:14

Bild

TmX-Link

Falls jemand grade lust hat :super:

MTC-Map:

Bild

>> TmX-Link <<
Zuletzt geändert von Acid am 23.5.2009 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Acid » 23.5.2009 14:14

Desert Duo mit DaKKoN :super:

Bild

>> TmX-Link <<
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon MasterGary » 26.5.2009 22:47

Wooooooooooooot: Acid + DaKKoN ............................ :anbet:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Mr. Bones » 7.6.2009 11:45

Hm, du hast den Track zwar noch nicht hier reingestellt, aber hier kommt trotzdem der angekündigte Kommentar zu NeXus! :grin:

Zuerst mochte ich den Track überhaupt nicht.
Als ich das GPS sah, dachte ich mir sofort: „Den Weg merk ich mir doch nie!“, und auch nach ein paar Versuchen wurde das Gefühl nicht besser und so wollte ich den Track schon von der Festplatte schmeißen. Doch dann sah ich die Zeiten von Kaka und Roa und das hat mich doch angestachelt es weiter zu versuchen.
Was soll ich sagen, nach weiteren Versuchen wurde es immer besser. Die anfänglichen Probleme mit den schnellen Rechts-Links-Kombinationen waren passé. Ich bin eigentlich kein Fan von Tracks, in denen es darauf ankommt, die Kurven möglichst eng zu fahren. Mein Crashpotential wird in solchen Fällen meist zu Tage gebracht. :mad:
Erst jetzt merkte ich, was für ein super Flow der Track besitzt. Im Gegensatz zu vielen Awards kann ich keine wirklichen Transitions erkennen. Nur Drops, was dem Track aber keinen Abbruch tut. Alle Drops fügen sich perfekt ins Renngeschehen ein und es wird viel Abwechslung geboten. Einziges Manko was ich habe, und das ist wirklich klein und du kannst nichts dafür, ist der Eingang zum letzten Tunnel. Des Öfteren hat das Auto dort von unten einen Schlag bekommen. :???:
Auch den Track als Techmap zu bezeichnen ist meiner Meinung nach grenzwertig. Klar er hat technische Elemente. Er ist trotzdem eine reinrassige Fullspeedmap, die im Grunde doch recht einfach zu fahren ist. Und mal ehrlich, Techmaps haben nicht diesen super Flow und den Ideenreichtum. :razz:
MT-Arbeit ist auch gelungen. Das Intro ist zwar kurz aber gut gemacht. Was ich bloß nicht verstehe ist, dass ich unbedingt Enter drücken muss, um Fahren zu können. Musst du dir etwa alles von Wallaby abschauen? Das Outro ist ein wahrer Augenschmaus, auch wenn bei meinem Replay auf tmx ein Trigger nicht ausgelöst wurde. Einziger Kritikpunkt beim MT ist, dass du für die Autos im Intro und im GPS nicht die Standardskins verwendet hast. So bleiben die Autos bei mir trostlos grau und es wird auch nichts geladen. :sad:

Ein wiklich toller Track :super:
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Acid » 7.6.2009 14:03

Wow, danke für das Feedback Boney.
Also als Techtrack hab ich sie nie bezeichnet, eher als mix zwischen reiner funmap, speed und tech-elementen, ich glaube genau das isses auch ^_^ So wenig wie möglich oder nur kleine einfache Trasitions zu bauen, war das Ziel :grin: Hab aber schon über tmj (Toller Artikel) und anderen erfahren, dass es entweder zuviele Hindernisse sind oder das der Wayfound schwer is, bzw. der Track nicht intuitiv und "online-tauglich" wär. Seh ich auch ein ^^ Ist sowieso immer das größte Problem - Ich kannte die Map in und auswenig, da isses leicht das sie durch Scenery oder Hindernissen zu kompakt und unübersichtlich wird, aber gut ... Die MT Probleme sind mir garnicht klar geworden, weder das mit der Cam noch mit den Skins :shock: Naja gut ... Haltma haltma haltma ...
Von Wallaby abschaun ? -fakerofl- im Ernst ? :neutral: Das hat nichts mit irgendwelchen Wallabys zu tun, das ist standart, so gehen die meisten GPS' zu Ende und außer dem Counter, den ich immerwieder benutzen darf, brauch ich mir sicher nichts von Walla abzuschaun. rrg
Find ich trotzdem gut, dass dir die Map am Ende gefallen hat, wollte mal nen anderen Style baun:

Bild

>> TmX-Link <<

Bin für jeglichen weiteren Feedbacks offen.
PS: KaKa und Roa :shock:
Zuletzt geändert von Acid am 7.6.2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Mr. Bones » 7.6.2009 14:31

Is mir schon klar, dass du die Map nicht als Techmap angepriesen hast. Das bezog sich, wie die „Transitions“ auf die vielen Awards, die von Techmap sprechen.
Mit dem „Press Enter“ hast du mich falsch verstanden. Ich red immer noch vom Intro. Und das mit dem Abschauen war nicht böse gemeint und bezog sich eben auf dieses „Press Enter“ um das Intro abzubrechen und dann fahren zu können, was für Wallaby nun mal zum Standard geworden ist.
Ich hätte mal ein paar ^^ dahinter setzten sollen, also nichts für ungut.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Acid » 7.6.2009 14:34

Schon ok, schon ok. Also ich kann dich beruhigen, es hat nichts mit Walla zu tun. Auch ist dieses 'Press Enter' nicht typisch für ihn, oder zumindest nicht für ihn allein, was auch immer, es gibt wenig uninteressanteres als das ^^
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon ManU » 7.6.2009 16:37

NeXus is ne dolle Map - weiter so! :super:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Aedco87 » 7.6.2009 19:08

Jop NeXuS ist schon ziemlich nice gebaut :grin:
hast ja auch schon ein award von mir bekommen.
Weiter so :cool:
"Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus"
Prinz Pi-Truemmer
„Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“ Karl Marx
Benutzeravatar
Aedco87
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.5.2009 15:44
Wohnort: Jena

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Acid » 8.12.2009 20:48

Yoppa Leutz, ma wieder am mappen gewesen:

Desert Speedtech:

Bild

Sogar eigener Screen diesmal :grin:

>> Tmx-Link <<

Cheers :super:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Acid´s TMU Tracks

Beitragvon ManU » 8.12.2009 23:01

Screen is genial, Map auch! :super:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group