Spielwiese

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Spielwiese

Beitragvon RazoR » 24.6.2007 14:44

Hier könnt ihr all eure kreativen Ergüsse präsentieren, die zwar nichts mit Trackmania zu tun haben müssen, aber der Welt trotzdem nicht enthalten werden sollen. Egal ob Selbstgemaltes, Photografien, Grafiken, Videos, Animationen usw. hier passt Alles rein!

Vielleicht habt ihr ja noch was rumliegen oder ich konnte den einen oder anderen davon überzeugen selbst mal den Pinsel zu schwingen.

Ich mache auch gleich mal den Anfang mit einem Bild, welches ich soeben mit Photoshop erstellt habe. Es ist mehr aus Langeweile als aus Absicht entstanden und besteht aus einer unbekannten Zahl an Custom Brushes, die ich über die vergangenen paar Monaten gesammelt habe. Obwohl ich selbst nicht so ein Freund von grellen Farben bin, hats mir das Ergebnis irgendwie angetan :lol:

Klick mich!

/edit: und weils irgendwie Spass gemacht hat gleich noch eins.
Zuletzt geändert von RazoR am 24.6.2007 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Madderikk » 24.6.2007 15:24

Hui, ja is schon sehr grell. Naja, Brushes sind halt lustig, aber auch wichtig :grin: Der grüne Kreis oben rechts stört das Gesamtbild, welches aber sowieso krank ist :lol:
Ich hätte viel vorzustellen. Aber ich pick mir jetzt mal nur ab und zu was raus.
Diese Signatur habe ich für einen Kumpel gemacht:

Bild
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon axe » 24.6.2007 15:33

Sehen ja geil aus eure Bilder. Ich hab mal ein Avatar gemacht mit meinem Namen aber ein Gif Bild :grin: .
edit: habs nomma bissl verändert^^:
Bild
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Dutchman » 25.6.2007 17:25

Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Singles2-Comic:
Die alte Werkstatt
http://www.nissansilvia.de/DAW_Renovierungsarbeiten.pdf
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon ManU » 26.6.2007 19:40

Der Comic is cool Dutch :wink:
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Dutchman » 26.6.2007 21:55

THX, da kommt noch mehr: es werden insgesamt wohl so an die 100-150 Seiten :) Etwa 40 Seiten sind schon photographiert und teilweise getextet ...
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon ManU » 27.6.2007 12:00

sag bescheid wenn er fertig is^^
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon axe » 27.6.2007 13:42

hehe dutch das ist mal lustig =D ist das sims oder dieses liebes sims?:P
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon RazoR » 27.6.2007 14:05

axe hat geschrieben:ist das sims oder dieses liebes sims?:P


Du kannst scheinbar wirklich nicht lesen :roll: :lol:

Dutchman hat geschrieben:Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem [glow=red]Singles2[/glow]-Comic...
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon axe » 27.6.2007 14:29

RazoR hat geschrieben:
axe hat geschrieben:ist das sims oder dieses liebes sims?:P


Du kannst scheinbar wirklich nicht lesen :roll: :lol:

Dutchman hat geschrieben:Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem [glow=red]Singles2[/glow]-Comic...



jo stimmt kann nicht lesen BIN ABER NICHT ALLEIN 4 millionen andere menschen gibt es auf dieser welt die das gleiche schicksal tragen :D:D
nein überspringe manchmal halt was *g*
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon frEak » 27.6.2007 15:06

axe hat geschrieben:jo stimmt kann nicht lesen BIN ABER NICHT ALLEIN 4 millionen andere menschen gibt es auf dieser welt die das gleiche schicksal tragen

axe, du kannst ja nicht nur richtig lesen, sondern auch nich richtig fernsehn guggn :grin: also wirklich...
nicht auf der welt, in deutschland! tse...
frEak
 

Beitragvon RazoR » 4.7.2007 13:37

Hier eine Projektarbeit, welche ich im Informatikunterricht erstellt habe. Thema war die Einführung in Bildbearbeitung und HTML-Code. Die Bilder stammen aus Frankreich, Bretagne, sind von mir selbst geschossen und nachträglich mit Photoshop bearbeitet worden.

kleiner Tipp: Die Bilder sollten in einer bestimmten Reihenfolge betrachtet werden :wink:
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon ManU » 4.7.2007 20:29

Cooles Projekt ;)
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schandmaul » 5.7.2007 02:04

Geil Razor!
Seh ich das richtig? Hat das zercrashte Auto ein "SM" am Heck? :???:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Atze-Peng » 5.7.2007 10:56

Dutchman hat geschrieben:Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Singles2-Comic:
Die alte Werkstatt
http://www.nissansilvia.de/DAW_Renovierungsarbeiten.pdf


So hab nun endlich den Link gefunden, den ich darauf posten wollt xD

http://stenarts.com/projects/ria.php


Bei dem arbeitet meine Mutter 2x in der Woche. Nen Comicbüro in Berlin.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group