Trudelhuhn's TMU Maps

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Trudelhuhn's TMU Maps

Beitragvon Trudelhuhn » 14.6.2007 18:23

naja, hier mal meine allererste Strecke, die ich mir jetz mal zusammen gebastelt habe.... :neutral:

Envi : Island
Zeit: 1.00
Schwierigkeitsgrad: Normal

Also ich denk mal sie is nich wirklich die beste^^

Bitte sagt mir was ich noch verbessern könnte, oder ob die Strecke einfach totaler müll is , wo man nix verbessern kann :wink:
Dateianhänge
Bunny Tump.Challenge.Gbx
(24.71 KiB) 322-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Schandmaul » 14.6.2007 18:39

Nene die ist nicht mal schlecht, Trudel!
Etwas langer PF für meinen Geschmack, dann kommt der schönste Teil der Strecke. Schön fordernd, aber nicht zu schwer und auch ohne Sliden zu schaffen.
Was mir nicht gefällt ist die 180° Kurve im letzten Tunnel. Die passt nicht zum Speed.
Ansonsten gute Arbeit!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Trudelhuhn » 14.6.2007 21:14

So , hier nun die gleiche map nochmal mit dem "hoffentlich" verbessertem Schluss^^

aber den Beginn hab ich mal noch nich geändert... den lass ich jetz trotz PF....
Dateianhänge
Bunny Tump.Challenge.Gbx
(25.44 KiB) 314-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Trudelhuhn » 16.6.2007 17:44

So schon ist es wieder so weit :smile:

hier dann meine 2te Strecke:

Envi : Rally
Zeit: 1.15
Schwierigkeitsgrad: Normal

UPDATE!
die strecke wurde kurz noch geändert, weil ich noch 2!!!! cuts entdeckt habe... also hier die uncut version :)
Dateianhänge
Hunted Trees!.Challenge.Gbx
(18.85 KiB) 303-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Trudelhuhn » 21.6.2007 18:18

So... jetz hab ich mal wieder eine neue Strecke entworfen :) diesmal mit MT enthalten

aber das mit dem intro hab ich immer noch nich so drauf :(

naja hier erst mal die Strecke:

Envi: Snow
Zeit: 1.05.00

EDIT:

Ach , hier gleich der direkte Link zu TMX: Fallen Shadow
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Trudelhuhn » 28.6.2007 23:56

So, ich hab mir mal wieder etwas Zeit genommen um meine aller erste Strecke zu verändern (remake also^^)


und jetz noch der link dazu :wink: : Bunny Tump "remake"
Dateianhänge
Vorher1.JPG
Vorher
Vorher1.JPG (171.98 KiB) 5977-mal betrachtet
Nachher1.JPG
Nachher :)
Nachher1.JPG (180.78 KiB) 5949-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group