Clantreffen 2009 - Wien (Marmeladig)

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon RazoR » 4.9.2009 09:03

Wenns am Wochende is, bin ich auch dabei. Ab Ende Oktober, unter der Woche bin ich ja im Wehrdienst.
Zuletzt geändert von RazoR am 4.9.2009 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon tmjonas » 4.9.2009 09:12

das wär genial <3
naja noch kp wie lang wir gehen, jedenfalls isses nach oktober und WE sollte schon passen :razz:
ich hab gedacht evtl. motta naluns in scuol.. könnten wir in die jugi.
auf der rigi hätten wir n ferienhäuschen, nur ists dort halt derbe schneeunsicher und au ziemlich billig das skigebiet^^
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon RazoR » 4.9.2009 09:30

Für mich is Skifahren im Skiurlaub eh nebensächlich. Ich war letztes Jahr eine Woche in Schruns im "Ski"-Urlaub und stand kein einziges Mal aufem Brett. :huebscher:
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon tmjonas » 4.9.2009 11:12

So ein Après-Ski heini?^^
Dann is ja umso besser wenn mit uns fahren kommst, sonst verlernst das noch :razz:
Auf der Rigi Scheidegg Après-Ski zu machen dürfte eh schwer sein :huebscher:
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon RazoR » 4.9.2009 11:22

tmjonas hat geschrieben:So ein Après-Ski heini?^^
Dann is ja umso besser wenn mit uns fahren kommst, sonst verlernst das noch :razz:
Auf der Rigi Scheidegg Après-Ski zu machen dürfte eh schwer sein :huebscher:


Ich mag zwar kei Après-Ski Musi. Aber dank meiner unglaublichen Ausdauer und Sportlichkeit, häng ich immer relativ schnell anner Bar. :huebscher:
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon Schandmaul » 4.9.2009 11:23

Wenn ihr alle Langlauf-Skating fahrt, dann komm ich auch ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon RazoR » 4.9.2009 11:32

Schandmaul hat geschrieben:Wenn ihr alle Langlauf-Skating fahrt, dann komm ich auch ^^


Für dich würd ich sogar extra welche mieten. :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon tmjonas » 4.9.2009 12:14

:dertypmitderzipfeligenmuetze: Fährst nix alpines Schand?
Loipen hats massenhaft in Graubünden, aber ich persönlich finds fad^^
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon Schandmaul » 4.9.2009 13:58

Fahr ja net Loipen sondern wie gesagt Skating. Also der V-Stil auf planierten, bzw. geriffelt präparierten Pisten. Ist natürlich net Alpin, aber man kann es wenigstens als Sport bezeichnen :P

Alpines fahr ich nix, ne...Die blauen Flecken im Skiurlaub haben mich dazu überredet ;)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon neletma » 4.9.2009 16:02

Schandmaul hat geschrieben:Fahr ja net Loipen sondern wie gesagt Skating. Also der V-Stil auf planierten, bzw. geriffelt präparierten Pisten. Ist natürlich net Alpin, aber man kann es wenigstens als Sport bezeichnen :P

Alpines fahr ich nix, ne...Die blauen Flecken im Skiurlaub haben mich dazu überredet ;)


und morgens zum frühstück gibts dann hello kitty cornflakes mit warmer milch der was?? :huebscher:
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon Schandmaul » 4.9.2009 17:21

Jo danach streichle ich meine kleine Katze. Die heißt Pussy.


Ne schmarrn, ich hatte 2 einwöchige Skikurse in der Schule und bin da einfach auf keinen grünen Zweig gekommen und hab auch net vor, da dran was zu ändern, weil das nächste vernünftige Alpin-Skigebiet 300 Kilometer entfernt ist.
Langlauf dagegen hab ich mehrere tolle Anlagen im näheren Umkreis, ganz abgesehen davon muss man dafür auch nix zahlen (außer die 150 Euro ca. für die Grundausrüstung). Das Skaten macht mir zudem echt gut Spaß, hab endlich nen Wintersport gefunden, seit letztem Jahr, wo ich mir die Ski zugelegt hab :wups:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon musique » 4.9.2009 18:00

looo hat geschrieben:Grillen im Park?
Nette Bilder könnt man auch auf'm SkyBeach machen.
Oder erst mal Mittagessen in der Mensa (das kommt fast an den SkyBeach ran :)
Kartfahren wär auch noch ne Möglichkeit.
hmmm??



ich hasse mensa essen^^ :D

kartfahren fänd ich mega cool, aber da kenn ich mich leider ned aus, wo das am besten geht :S

wann hast du denn so zeit fürs treffen, looo? sly du?
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon slydog » 4.9.2009 18:21

Also war erst vor zwei Wochen Kart fahren in Wangen (glaub ich, bin mir nich ganz sicher) is zwar mega geil, aber halt arschteuer.....
SkyBeach wär echt cool, Mensa wär wahrscheinlich am einfachsten, aber naja.....

SkyBeach :super:
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon Aero » 4.9.2009 23:33

:dertypmitderzipfeligenmuetze:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Clantreffen in Wien (Marmeladig)

Beitragvon musique » 5.9.2009 00:51

schau mer mal, was es wirklich wird :D

wir können ja auch bobbycarrennen aufm schlossplatz machen ^^
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group