Battlefield Hereos

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Battlefield Hereos

Beitragvon Schandmaul » 29.8.2009 22:03

Morgen (Sonntag) um 21:00 ist geplant, dass wir XRler mal das kostenlose Battlefield Hereos ausprobieren.

https://www.battlefieldheroes.com/playnow

Hier könnt ihr euch informieren. Freeky, Mad und Sly sind schon dabei :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Battlefield Hereos

Beitragvon Freeky » 29.8.2009 22:15

muss der hero irgend ner speziellen fraktion angehören das wir zusammen zocken können?
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Battlefield Hereos

Beitragvon slydog » 29.8.2009 22:17

Naja zu 90% bin ich dabei.
Meine Freundin kommt zwar morgen endlich wieder ausm Urlaub, aber die kann zur Not auch zuschauen :dertypmitderzipfeligenmuetze:

btw. oO
Bild
Zuletzt geändert von slydog am 29.8.2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Battlefield Hereos

Beitragvon tcq » 30.8.2009 16:16

Als ich das mal probiert habe mit simply zusammen zu zocken, war es quasi unmöglich mit ihm auf den gleichen Server zu kommen. Kann sein das dieser Fehler jetzt behoben ist, aber anfang August klappte das noch nicht.
tcq
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 7.9.2007 17:53

Re: Battlefield Hereos

Beitragvon Schandmaul » 30.8.2009 16:27

Wir probiern das jetzt einfach mal aus, vielleicht wirds lustig und wenn nicht haben wir halt 400 MB umsonst runtergeladen.

Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr, als sich hier jetzt gemeldet haben ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Battlefield Hereos

Beitragvon looo » 30.8.2009 17:46

coole Aktion.
ich kann aber leider nicht

hf all
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Battlefield Hereos

Beitragvon Schandmaul » 30.8.2009 19:28

Mist ich muss leider absagen. Bei 80% oder so brach bei mir der Download ab und mit dem lahmen Internet von mir brauch ich für 400 MB ja fast 3 Stunden. Von dem her krieg ichs heute Abend nicht mehr hin. Aber vielleicht klappts ja die nächsten Tage dann mal.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Battlefield Hereos

Beitragvon slydog » 30.8.2009 19:46

Jo bei mir läufts nich gescheit......
Hock grad bei meiner Freundin am Laptop und da isses fast unspielbar, ab morgen bin ich aber wieder daheim ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group