Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon slydog » 14.8.2009 09:49

Ganz ehrlich, hab den Hype um Ballack noch nie verstanden.....
Er is vllt relativ erfahren und kann die jungen Spielen bisschen "führen", aber des können andere genauso wie z.B. Lahm oder Enke im Tor und die spielen wesentlich auffälliger und besser als Ballack.....
Bild
slydog
Forenlegende

Beitragvon neletma » 14.8.2009 10:58

ballack scheint von bild irgendwie auserkoren zu sein, als DER deutsche spieler behandelt zu werden.
warum weiß ich net.
außer, dass er von zeit zu zeit mal so einen freistoß reinbolzt oder bei bayern kopfballtore gemacht hat, spielt der genau so auffällig wie ottl oder lell, die ich nie auseinanderhalten kann...
Bild
neletma
Stammuser

Beitragvon Atze-Peng » 14.8.2009 11:01

tmjonas hat geschrieben:
Und Ausserdem bin ich auf den BVB und Barrios gespannt. BVB <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich hoffe für dich, dass er sich schnell und gut einlebt. Frei zu ersetzen wird nicht leicht sein denk ich. (auch wenn er grad in einem Formtief steckt)

Frei ist stark, ohne Frage, aber es war mehr als sinnvoll ihn abzugeben. Zum einen bekam man noch ne gute Ablösesumme, obwohl er nur 1 Jahr Vertrag übrig hatte, zum andern hat er ja schon ein gewisses Alter und das ist dann fast die letzte Chance gewesen noch eine anständige Ablösesumme für ihn zu bekommen. 30 Jahre ist halt bei nem Stürmer schon ein gewisses Alter, wohin das bei nem zentralen MF oder IV noch weniger schwerwiegend ist. Dafür hat man nen talentierten Fußballer bekommen, der noch Potential für mehr hat und weniger verdient, wodurch man auch Geld spart.

@ Ballack
Er war sicherlich der deutsche TopSpieler, als er gerade von Leverkusen zu Bayern wechselt. Seitdem baut er aber immer weiter ab. Zenit überschritten nennt man sowas. Ausserdem war es dumm von ihm nach England zu wechseln. Er war halt früher ne Pussy, die ständig beim kleinesten Luftzug umfiel, und ist es immernoch. Da passt die englische Spielweise einfach nicht zu ihm.
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 14.8.2009 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon tmjonas » 14.8.2009 11:10

Ja, ich fand Ballack bei Leverkusen am besten. Bei den Bayern hat dann das Hochjubeln angefangen, was eigentlich typisch ist für den deutschen Fussball. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Spieler merken, dass man nicht bei den Bayern gewesen sein muss, um jemand zu sein.. z.B. Gomez -.-

Und jop, aus finanzieller Sicht hast sicherlich recht. Mal sehen ob Barrios auch sportlich die Leistung bringt! :super:
Bild
tmjonas
Forenlegende

Beitragvon Atze-Peng » 14.8.2009 11:20

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... efahr.html

Kein „Sechser“ !

Hitzlsperger, Frings, Rolfes – keiner überzeugte nach der EM 2008 als „Sechser“ vor der Abwehr. Auch Löw sieht das so: „Wir hatten in Aserbaidschan unglaublich viele Ballverluste. Da müssen wir uns steigern. Mir fehlen Kombinationen und Spielfluss.“ Löw will jetzt Stuttgarts Khedira testen.

Schlechter Witz. Wie er absolute No-Names einem Kehl(der ja leider bis ende August noch verletzt ist) vorzieht. Kehl ist genau, das was die deutsche Mannschaft braucht. Ein Top-Sechser und ein Führungsspieler, der auch mal Eier auspackt und klar macht, wo es langgeht. Vermutlich einer der letzten deutschen Spieler, dem Olli Eier attestieren würde.

Ich mein, es ist ja absolut verständlich, das Löw einen Weidenfeller aussenvorlässt, da wir auf der TW Position große Talente haben und auch Owo ist jetzt erst wieder in Form gekommen, aber an Kehl führt einfach kein Weg vorbei, wenn man sich die Rückrunde 08/09 anschaut.

Edit:

Und der hier ist einfach epic: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fus ... 335,620684

Es war nur ein kurzer Moment, und seitdem sind zugegeben einige Jahre ins Land gegangen. Doch es gibt wohl kaum eine Szene, die den Menschen Sebastian Kehl (29) treffender beschreibt als jene Sekunden in den Katakomben des ehemaligen Berner Wankdorfstadions.

Torhüter Roman Weidenfeller, selbst ein Meinungsführer im Kader und mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein gesegnet, plauderte gerade mit einem Boulevard-Journalisten, der in den Monaten zuvor reihenweise BVB-Profis quer durch den Kakao gezogen hatte. Kehl zupfte kurz, aber bestimmt an Weidenfellers Ärmel und raunzte: „Roman, nicht mit dem! Wir gehen!“ Schulterblick in ein böses Gesicht. Kehl: „Jetzt!“ Der Keeper folgte…
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 14.8.2009 11:33, insgesamt 4-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon slydog » 14.8.2009 11:44

Dann Kehl als Sechser und davor Khedira anstatt Ballack ;)
Bild
slydog
Forenlegende

Beitragvon Atze-Peng » 14.8.2009 11:51

Nunja, Löw war seit über einem halben Jahr nichtmehr im Westfalenstadion. Objektive Betrachtung der Spieler scheint da wohl nicht ganz hinzuhauen ...

Für mich ist Kehl einfach der deutsche 6er. Warum Spieler dort einsetzen, die auf der Position nicht optimal spielen? Das ist doch vollkommener Bockmist.
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 14.8.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon MasterGary » 14.8.2009 12:34

Der letzte Artikel ist echt genial, Atze :super:

Und jo, Khedira scheint mir aber kein 6er zu sein o.O (Kehl is atm verletzt aber Löw wird den eh nie holen... kA wieso)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru

Beitragvon Atze-Peng » 14.8.2009 13:21

Löw hat halt obv Schwabenvorliebe und Dortmundabneigung so wies ausschaut^^
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Nackflow » 15.8.2009 11:53

wo ist eigentlich der Real madrider Metzelder geblieben? spielt der noch dort?

Fand den früher in der innen Verteidigung recht stark, warum spielt der nicht mehr? nur weil er sooo alt ist??

der wäre mal eine Alternative
"Der einfachste Weg, wirklich Geld und Macht zu haben, ist der, eine eigene Religion zu starten" (L. Ron Hubbard, Gründer von Scientology, den spirituellsten Schwerkriminellen der Welt).
Nackflow
Engagiertes Mitglied

Beitragvon slydog » 15.8.2009 12:02

Der is noch bei Real, aber ka ob er da spielt, bezweifel es bisschen..... Wird wohl auch der Grund sein warum Löw ihn nich mitnimmt.
Wobei der wirklich eine Alternative neben Mertesacker darstellen würde
Bild
slydog
Forenlegende

Beitragvon MasterGary » 16.8.2009 17:49

Rooooooooooooooooooooooneeeeeeeeeeeeeeeeeeey
Und Berba hätte nen Elfer kriegen müssen... aber Schiris sind ja bekanntermaßen offen für Sehschwächen...
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru

Beitragvon Aero » 16.8.2009 20:53

MasterGary hat geschrieben:Rooooooooooooooooooooooneeeeeeeeeeeeeeeeeeey
Und Berba hätte nen Elfer kriegen müssen... aber Schiris sind ja bekanntermaßen offen für Sehschwächen...

süüüüüüüüüß, 1-0 :D

TABELLENFÜHRUNG FTW!!!!!! ^^
die geben wir NIMMER WIEDER her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

Beitragvon tmjonas » 16.8.2009 22:10

lol, 6:1, das war pwning :super:

und @ alle, die was über Metzelder wissen wollen: er ist diese saison voraussichtlich stammspieler, und zwar kein wackelkandidat. auch schon letzte saison hat er einige spiele bestritten, war aber noch verletzt. find ich eh komisch, dass der nicht in der nati spielt^^ (wobei is mir nur recht so :dertypmitderzipfeligenmuetze: )
Bild
tmjonas
Forenlegende

Beitragvon MasterGary » 16.8.2009 22:29

Jo, Arsenal war nice - aber glaub nicht, dass die sowas die ganze Saison hinkriegen ;)

Achja, was is denn mit Liverpool los???? Weiß jemand zufällig was die bei Tottenham gemacht haben...?
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic