Werde ich machen,danke dir :) Gute Nacht wünsch ich!
"Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus" Prinz Pi-Truemmer „Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“ Karl Marx
oO - ne Stunde später, ned einmal - 50-55 min (5.15), läutet schon mein Wecker - sollte vl. da rein schreiben wenn ich aufsteh, dann gwinn ich jedes mal!
"Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus" Prinz Pi-Truemmer „Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“ Karl Marx
warum sagt ihr mir eigentlich alle gute nacht?^^ ich wünsch euch zwar auch ne gute nacht, aber warum weiß z.b. aedco dass ich noch on bin?^^ du machst mir angst junge!
ICQ ftw. Und wenn ich dir gute Nacht sage, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du auch noch zum Zeitpunkt von Aedcos Post weiterhin wach bist. Dein Punkt rechtfertigt die Sache nur ;P