Moderator: Aero
ManU hat geschrieben:Atze-Peng hat geschrieben:Schandmaul hat geschrieben:Der ein oder andere wird meine Abstinenz die letzten TAge schon mitbekommen haben.
Ach, das fällt nichtmehr auf ^^
Du bist ja selba fast nie mehr zum sehen.
Schandmaul hat geschrieben:Naja wer Anno gern im Multiplayer spielt hat hier wohl verloren.
Allerdings muss ich dir hier schon mal den Wind aus den Segeln nehmen:
1. ist der Titel sehr ausgereift und im Vergleich zu 1701 stark weiter entwickelt. Das einzige was gleich ist, sind die Hardwareanforderungen und das will was heißen.
2. 90% der Anno-Spieler brauchen keinen Multiplayer und das kann ich gut verstehen. Was will ich denn 5 Stunden ne Insel aufbauen (die dann lang noch nicht fertig ist) um dann irgendwann den Gegner platt zu machen? In Anno reizt mich seit jeher das Endlosspiel, in dem ich ohne Druck vor mich hinsiedeln kann. Der Multiplayer ist offiziell auch noch als Update angekündigt.
3. ist der Kopierschutz der unaufdringlichste seit Ewigkeiten. Die Aktivierung dauert 2 Mausklicks; es ist keine Registrierung persönlicher Daten notwendig und anschließend läuft das Spiel ohne DVD im Laufwerk. Öfter als 3 mal werd ich das Spiel eh nicht installieren und wenn hol ich mir neue Keys von Ubisoft. Mittlerweile sind auch genug Tests im Internet, dass die Neubeschaffung keine 24 Stunden dauert. Zudem wurde versichert, dass bei einer eventuellen Pleite einer der Verantwortlichen einen No-Registration-Patch veröffentlicht.
Ich hab bisher jedes Anno gespielt und muss sagen, dass ich das neue neben dem Klassiker Anno 1602 am besten finde. Aber was red ich hier rum? Lad dir doch einfach mal die Demo und überzeug dich selbst.
Aedco87 hat geschrieben:Wer hat Lust ne Runde Battlefield heroes zu zocken ?,ist jetzt freispielbar
Battlefield Heroes
Zurück zu Technisches und Wissenswertes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste