goschn kai, sonst kriegst watschn

Moderator: Aero
MasterGary hat geschrieben:Kleine aber wichtige Frage: wie stell ich das "Eingabeding" von der Tastatur um???
Momentan tippt der auf qwertz (hab ja auch ne qwertz tasta) aber ich will (da ich eh blind tipp), dass der das als AZERTY ansieht;
Mads E-Mail an Amazon.de hat geschrieben:06/15/09 22:27:07
Bestellnummer: 302-1378633-4729936
Bemerkungen:
Guten Tag,
bei der genannten Bestellung möchte ich mich lediglich auf das Gamepad (Logitech Rumblepad 2)
beziehen. Dieses hat nach nun über vier Monaten einen Kabelbruch erlitten, den ich allerdings
auch erst dann merkte, als mein Computer das USB-Gerät nicht mehr richtig erkenn konnte.
Demnach ist mein Anliegen ein Umtausch dieses Produktes, da ich sonst mit der
Leistungsfähigkeit sehr zufrieden bin.
In Ihrer Gewährleistung steht diesbezüglich, dass die Bearbeitungszeit bei
Ihnen in diesem Fall ca. 4-6 Wochen dauern würde und ich mich daher an den Hersteller wenden
solle, der eventuell eine Lösung parat hätte. Nun möchte ich wissen,
ob die Lösung bei eben jenem Hersteller (Logitech) ebenfalls der Umtausch sei und ob dieser in
einer kürzeren Zeit gewährleistet werden könnte.
Sollte dies der Fall sein, hätte ich eine weitere Bitte an Sie. Leider habe ich die Rechnung
der Bestellung verlegt und daher wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir diese erneut
zukommen lassen könnten, sofern dies denn möglich ist. Ich nehme de Rechnung gerne
auch per EMail entgegen.
Vielen Dank im Vorhinein,
mit freundlichen Grüßen
Patrick Schatz
Amazon.des E-Mail an Mad hat geschrieben:Mo. 15.06.09 23:03
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten.
Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten.
Leider ist es bei uns noch nicht möglich, die Rechnung per Email zu schicken ist. Wir bitten Sie um Ihr
Verständnis!
Aber es besteht kein Grund zur Sorge:
Unser Rechnungsdruck erstellt so schnell wie möglich eine Rechnungskopie für die Bestellung
(302-1378633-4729936).
Ich schicke die Rechnung an die von Ihnen angegebene Adresse:
[...ZENSUR :P...]
Übrigens können Sie alle Einzelheiten zu Ihren Bestellungen auch jederzeit online über
"Mein Konto" auf unserer Startseite(http://www.amazon.de) aufrufen und ausdrucken.
[...blablabla...Standardkram...]
Freundliche Grüße
Rohit Kumar Thakur
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
http://www.amazon.de
Mads E-Mail an Logitech hat geschrieben:18.06.2009 07.48 PM
Ich würde das angegebene Produkt gerne umtauschen, da es einen Kabelbruch erlitten hat. Diesen habe ich erst bemerkt, als der PC Probleme mit der Erkennung des USB-Gerätes hatte. Dagegen kann ich sicherlich nicht viel unternehmen.
Das Produkt habe ich am 02. Februar diesen Jahres bei Amazon.de gekauft. Dort soll der Umtausch sechs Wochen dauern, weshalb man mir dort empfahl mich bei Ihnen zu melden.
[...Anschrift...]
MfG
Patrick David Schatz
Logitechs E-Mail an Mad hat geschrieben:19.06.2009 09.48 AM
Sehr geehrter Herr Schatz,
vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, möchten Sie Ihr Gamepad reklamieren.
Ich bedaure, dass Ihr Logitechprodukt defekt ist.
Bitte beachten Sie zur Garantieabwicklung folgende FAQ: http://logitech-de-emea.custhelp.com/cg ... faqid=2613
Ein Geräteaustausch erfolgt bei Logitech grundsätzlich über den Händler, bei dem das Gerät erworben wurde. Der Garantieaustausch läuft in diesem Fall über Amazon. Die von Ihnen geschilderte Aussage ist eine Standardmitteilung, die man von Amazon immer erhält, egal von welchem Hersteller das Gerät ist. Denn einige Hersteller wickeln den Garantieaustausch selber ab; bei Logitech ist dafür der Händler zuständig.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, wenden Sie sich gerne wieder an mich.
Weitere nützliche Hinweise finden Sie auch auf unserer Support-Website unter http://www.logitech.com/support.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Leck
Logitech Europe SA
European Customer Support
Amazons E-Mail an Mad hat geschrieben:Mo. 06.07.09 13:37
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.
Wir bestaetigen die Erstattung von 28,35 € fuer Ihre Bestellung 302-1378633-4729936.
Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :
Artikel : Logitech Rumblepad 2 Gamepad
Menge : 1
ASIN : B000H4WLWO
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden
Und so setzt sich die Erstattung zusammen:
Artikel Erstattung : 20,55 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 3,90 €
Rücksendung : 3,90 €
Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgefuehrt:
* auf Ihr Bankkonto: 24,45 €
* auf Ihr Bankkonto: 3,90 €
Der Betrag wird innerhalb der naechsten 10 Werktage ueberwiesen.
Bei Fragen besuchen Sie bitte unsere Hilfeseiten :
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... eId=504874
Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Freundliche Gruesse
Amazon.de Kundenservice
Mads E-Mail an Amazon hat geschrieben:07/06/09 23:39:56
Bestellnummer: 302-1378633-4729936
Bemerkungen:
Am Donnerstag versandt ich das Logitech Rumblepad 2 aus der genannten Bestellung an ihr
Rücksendezentrum mit der Bitte dieses Produkt umzutauschen, da ich damit eigentlich zufrieden
war, es nur leider einen Kabelbruch erlitt. Ueberraschenderweise hatte ich heute schon eine E-Mail
diesbezueglich im Postkasten. Mir wurde darin geschildert, dass der Betrag von 24,95€, sowie die
Versandkosten in den nächsten 10 Werktagen auf mein Konto überwiesen werden. Das
wunderte mich, ich wollte doch das gleiche Produkt in funktionierender Form zugeschickt bekommen. "Wie
auch immer", dachte ich zunächst und wollte das Produkt erneut bestellen. Als ich dann
sah, dass dieses nun 8€ teurer ist und 32,95€ kosten soll, kam ich mir dann doch etwas
hinter's Licht gefuehrt vor. Ich bin nicht unbedignt gewillt diese Differenz handlungslos zu zahlen.
Ist es fuer mich nun immer noch möglich, das Produkt einfach umzutauschen oder zumindest
für den damaligen Preis zu erhalten? Habe bereits mit Bekannten gesprochen, bei denen dies bei
Ihnen durchaus moeglich war.
Ich hoffe auf Verstaendnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Schatz
Amazons Mail an Mad hat geschrieben:Di. 07.07.09 00:52
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir sehr Leid, dass der von uns gelieferte Artikel "Logitech Rumblepad 2 Gamepad"
(Bestellnummer im Betreff)nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Ich hätte jetzt Ihnen den Artikel gerne kostenlos noch einmal zugeschickt. Allerdings ist er nicht mehr
lieferbar.
Der Artikel "Logitech Rumblepad 2 Gamepad" ist gelistet, kann allerdings nicht über Amazon.de
direkt bezogen werden, da er derzeit nicht lieferbar ist.
Wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. Bitte besuchen Sie doch ab und zu unsere Website.
Diesen Artikel können Sie jedoch über unsere Plattform Amazon.de Marketplace erwerben.
Zudem besteht die Möglichkeit der Vorbestellung, falls gerade kein Anbieter den Titel aktuell gelistet
hat. Dann befindet sich auf unserer Katalogseite den Hinweis "Führen wir nicht oder nicht mehr -
Jetzt gebraucht vorbestellen".
In jedem Fall sehen Sie ein blaues Kästchen mit der Aufschrift "Alle Angebote".
Hier haben Sie entweder die Möglichkeit, den Artikel vorzubestellen oder bereits vorhandene Angebote zu
kaufen.
Die Käufe erfolgen über Dritthändler. Diese sind Ihre direkten Ansprechpartner bei Fragen zu
Ihrem Auftrag. Sie bearbeiten Ihre
Bestellung und versenden Ihre Ware. Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... eId=886416
Weiterhin:
Wir empfehlen, dass gebrauchte Artikel mit einem Preis angeboten werden sollten, der unter dem Neupreis von
Amazon.de liegt. Allerdings legen wir die Preise der Drittanbieter nicht selbst fest. Die Preisentscheidung
liegt damit allein beim Verkäufer.
Und natürlich das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Natürlich wollen die Drittanbieter ihre Ware
auch verkaufen und reagieren auch auf mangelnde Nachfrage oder günstigere Angebote von weiteren
Verkäufern.
Vielleicht machen Sie dem Verkäufer einfach ein Angebot. Oder warten ab, ob sich der Preis des Artikels
noch ändert oder ein anderer Verkäufer den Artikel zu einem günstigeren Preis anbietet - wobei
jeweils die Produktbeschreibungen zu berücksichtigen sind, da gebrauchte Gegenstände unterschiedlich
erhalten sein können.
Sie können einen Verkäufer auch jederzeit per E-Mail kontaktieren. Dessen E-Mail-Adresse sehen Sie,
wenn Sie innerhalb der Liste der Angebote in Amazon.de Marketplace auf den jeweiligen
Verkäufer-Benutzernamen klicken. Durch einen nochmaligen Klick auf den Benutzernamen gelangen Sie auf die
Seite "Feedback und Bewertungen". Gehen Sie dann auf den Link "E-Mail-Adresse anfordern".
Bitte beachten Sie: Aus Datenschutzgründen erhalten Sie diese Informationen nur, wenn Sie bereits
hierfür registriert sind, wenn Sie sich also schon einen Benutzernamen gegeben haben.
[...Standard...blubb...]
Freundliche Grüße
Jasvir Singh
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
Zurück zu Technisches und Wissenswertes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast