Games auser TM

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Games auser TM

Beitragvon Aedco87 » 17.6.2009 22:51

Ja Der Threadname sagt es schon,postet doch hier einfach mal games dir ihr auserhalb TM's noch zockt.

Bei mir währen das :
CS:S (Counter Strike Source)
Mafia
Sims 3
Das sind eigentlich die Games die ich momentan noch auser Tm zocke :roll:

So jetzt seit ihr dran :badgrin:
"Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus"
Prinz Pi-Truemmer
„Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“ Karl Marx
Benutzeravatar
Aedco87
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.5.2009 15:44
Wohnort: Jena

Re: Games auser TM

Beitragvon RazoR » 17.6.2009 22:57

Letztens grad erst Crysis und Crysis Warhead gezockt.
Die letzten paar Tage ebenfalls Sims 3. :huebscher: Ist mir aber schon wieder fad geworden. Werds wohl bald wieder verticken.

Das nächste Game wird bei mir wohl erst wieder ab September ins Haus kommen.
DiRT 2
Ghostbusters
Singularity
Bioshock 2
:popcorn:

Leider muss ich dann den Wehrdienst antreten. :neutral:
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: Games auser TM

Beitragvon neletma » 17.6.2009 23:00

bei mir läuft eg nur wc3 regelmäßig neben tmuf...
und wenn ich mal wieder bock drauf hab gta4 oder mirror's edge.
sonst daddel ich mit anderen wieder vermehrt xbox (nein, nicht 360).
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Games auser TM

Beitragvon tcq » 17.6.2009 23:06

Generally, Big Scale Racing und andere kleine Spielchen ;)
Zuletzt geändert von tcq am 17.6.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
tcq
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 7.9.2007 17:53

Re: Games auser TM

Beitragvon Aedco87 » 17.6.2009 23:08

RazoR hat geschrieben:Letztens grad erst Crysis und Crysis Warhead gezockt.
Die letzten paar Tage ebenfalls Sims 3. :huebscher: Ist mir aber schon wieder fad geworden. Werds wohl bald wieder verticken.

Das nächste Game wird bei mir wohl erst wieder ab September ins Haus kommen.
DiRT 2
Ghostbusters
Singularity
Bioshock 2
:popcorn:

Leider muss ich dann den Wehrdienst antreten. :neutral:


Alaso mir gefällt das Game bisjetzt,nur leider ist mein sim nach 4 stunden spielzeit schonwieder rentner :neutral: und ich hab noch ein kind am hals :lol:
Zuletzt geändert von Aedco87 am 17.6.2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus"
Prinz Pi-Truemmer
„Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“ Karl Marx
Benutzeravatar
Aedco87
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.5.2009 15:44
Wohnort: Jena

Re: Games auser TM

Beitragvon RazoR » 17.6.2009 23:14

Aedco87 hat geschrieben:Alaso mir gefällt das Game bisjetzt,nur leider ist mein sim nach 4 stunden spielzeit schonwieder rentner :neutral: und ich hab noch ein kind am hals :lol:


Ich brauchte auch mal ne Abwechslung von den ganzen FPS die ich in letzter Zeit gezockt habe. Dennoch hab ich mir wahrscheinlich zu viel von Sims 3 erwartet.

Das Problem mit dem Alter habe ich auch. Ich hab mit 2 Sims als junge Erwachsene angefangen. Konnte grad knapp vor dem Geburtstag noch die Karriereziele erreichen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: Games auser TM

Beitragvon slydog » 17.6.2009 23:15

Also bei mir sind es

CS (Source als auch 1.6)
Crysis/Warhead (endgeile Spiele)
Battleforge
ab und an noch rFactor/GTR Evolution

und wie tcq Generally und Big Scale Racing zum rumplödeln, des rockt einfach ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Games auser TM

Beitragvon Despo » 17.6.2009 23:56

zur zeit spiel ich eigentlich nur tm...sims 3 fand ich auch nach 3-4 stunden zu fad...ich habs mir zum glück nicht gekauft^^ naja gta 4 hab ich vor kurzem im mp noch sehr viel gespielt, jetz auch nichmehr...und die zeiten von cs sind schon längst vorbei seitdem es 1.6 gibt
Despo
Forenlegende
 
Beiträge: 615
Registriert: 6.7.2007 14:42
Wohnort: Krefeld

Re: Games auser TM

Beitragvon MasterGary » 18.6.2009 00:12

PC
TMU-F
PCM09
Diablo III (kommt iwann 2010 denk ich ^^)

PS3
FIFA09
DIRT2 (sobald es raus is)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Games auser TM

Beitragvon tmjonas » 18.6.2009 00:26

MasterGary hat geschrieben:FIFA09

alter, das kann nur ein ManU-Fan spielen :grumble:

ich spiel fast nur TM
ausser PES 3,4,5,08 auf PS2 Mehrspieler Modus <3
Anno 1701 ab und zu
Burnout Revenge und vllt ab und an mal n Jump n Run à la R&C
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Games auser TM

Beitragvon looo » 18.6.2009 07:56

ich bin kein fremdgeher: wenn ich zum spielen komm, dann ists TM.
... wobei, als mein DSL-Anschluss noch nicht funktioniert hatte, hab ich Crysis Soloplayer gespielt.
Früher hab ich ab und zu noch WC3 gespielt.
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Games auser TM

Beitragvon MasterGary » 18.6.2009 08:23

Darf man hier auch rumkriegen? :grin:

tmjonas hat geschrieben:
MasterGary hat geschrieben:FIFA09

alter, das kann nur ein ManU-Fan spielen :grumble:

Früher, so 2004-2007, hab ich auch PES gezockt, aber seit dem 08 (SPÄTESTENS seit dem 09) ist FIFA klar besser, und das sagen sogar eingefleischte PES-Fans...
Und wenn ich die Bilder und Infos zu FIFA10 seh ist klar, dass FIFA dieses Jahr alles weghaut was je Konkurrenz war :razz:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Games auser TM

Beitragvon Atze-Peng » 18.6.2009 08:34

DotA
Final Fantasy
Gothic
GTA (erst letztens mal wieder 3 und Vice City durchgezockt <3)
FUßball Manager
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Games auser TM

Beitragvon Schandmaul » 18.6.2009 09:28

Im Moment spiel ich tatsächlich blos Tm. Allerdings liegt das im Moment eher an der Selbstzüchtigung, weil ich in der Uni auch so genug zu tun hab ;)

Spiele im ersten Halbjahr:
- Witcher (mit super Charkterausarbeitung, Story und Atmosphäre)
- Fallout 3 (mit der wohl bisher glaubwürdigsten und stimmigsten Spielwelt)
- Grid (Hat mir net so gefallen, weil mich das nervt, wenn man sich jedes Rennen innerhalb von 3 Rennrunden auf ein neues Auto einstellen soll und dabei ohne Crash 10 Plätze gutmachen soll. Find ich irgendwie einfach kacke)

Geplante Spiele im zweiten Halbjahr (wobei ich wohl net alle schaffen werd :balla: )
- Anno
- Tropico 3 (YEAH endlich!!!)
- GTA 4
- Empire Total War
- evt. Risen oder Two Worlds
- evt. Fuel
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Games auser TM

Beitragvon Normanic » 18.6.2009 13:14

auf dem PC spiel ich nur noch TM

auf der Xbox360 aktuell:

Fuel
GH: Metallica (ein dauerbrenner bei mir und ein traum für alle Metallica-Fans)

grade fertig gespielt hab ich:

GH-Smash-Hits (naja der alten zeiten von gh1 und 2 wegen)
Bioshock (hab ich auch mal durchgespielt endlich ^^)

geplant hab ich noch:

Red Faction Guerilla
Bild
Bild
Benutzeravatar
Normanic
Stammuser
 
Beiträge: 345
Registriert: 3.9.2007 17:34
Wohnort: Hanau

Nächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group