Nickname

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Nickname

Beitragvon musique » 31.5.2009 16:41

Zu aller erst ist mir noch aufgefallen, dass ich selbst noch gar ned gesagt hab, warum ich eigentlich musique heiß!

Ich hab ziemlich lang überlegt, weil ich einen Nick wollte, der etwas damit zu tun hat, was ich gern mach oder mit mir zu tun hat.

Fußball, Volleyball, Zocken, hm ^^ das waren alles keine guten Nicks. Musik mag ich auch sehr gerne, dann dachte ich mir, music, aber das hörte sich iwie doof an, also kamen seeker und ich zusammen auf "musique" -> kunterbunt geschrieben, so wie ich bin =)

voila! xD

-> musique =)
Zuletzt geändert von musique am 31.5.2009 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Nickname

Beitragvon Atze-Peng » 31.5.2009 19:55

Könnte jetzt gemein sein und die Bilder nochmal posten xD
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Nickname

Beitragvon MasterGary » 1.6.2009 16:21

o.O Bilder? Sind die nach 10 Minuten entfernt worden oder wie?
Und Atze hat se aber schon auf der Platte oder wie!? :grin:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Nickname

Beitragvon Atze-Peng » 1.6.2009 18:13

Weißt ja das ich gemein fies unt hinterlistig bin =)
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Nickname

Beitragvon musique » 1.6.2009 22:30

Atze-Peng hat geschrieben:Könnte jetzt gemein sein und die Bilder nochmal posten xD


atze, du bist echt so witzig^^ du könntest dir die bilder dauernd ankucken, weil die auf meiner studi seite sind^^ xD
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Nickname

Beitragvon Atze-Peng » 1.6.2009 22:33

Ich bin zu faul um nachzuschauen xD
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Nickname

Beitragvon x-seeker » 4.6.2009 02:26

Atze-Peng hat geschrieben:Weißt ja das ich gemein fies unt hinterlistig bin =)


Mehr also Notgeil steckt da nicht dahinter :P
x-seeker
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 20.2.2008 23:59
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Nickname

Beitragvon Atze-Peng » 4.6.2009 14:18

Das musst du mir erstmal beweisen :P
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Nickname

Beitragvon RazoR » 4.6.2009 14:21

RazoR

Ich suchte damals einfach nach einem einigermassen gut klingenden Namen. Über RazoR bin ich dann mehr durch Zufall gestossen. Wusste anfangs nicht einmal, dass es sich um den Englischen Begriff für Rasierklinge handelt. :huebscher: Die beiden Rs gross zu schreiben, hat rein optische Hintergründe.

Heute würde ich mir definitiv einen intelligenteren Nickname einfallen lassen.
Zuletzt geändert von RazoR am 4.6.2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: Nickname

Beitragvon Madderikk » 4.6.2009 15:08

RazoR hat geschrieben:Heute würde ich mir definitiv einen intelligenteren Nickname einfallen lassen.


Was dann allerdings nicht mehr zu dir passen würde :huebscher:
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nickname

Beitragvon holuuulu » 12.1.2013 20:54

So da ich immernoch posts brauch bis ich hier nen link verlinken kann, schreib ich mal meine Geschichte hier auchnoch rein . holuuulu stammt urspünglicherweise von meinem Bruder amigo und wurde zuerst in dem game Warrock benutzt. Ich habs jedoch mehr gesuchtelt als mein Bruder und hab dann so langsam nach und nach den Nick übernommen, irgendwann hat er sich bei mir eingebürgert und sich sesshaft gemacht. Wie er genau auf den Namen kam kann ich jetzt auch nich genau sagen, ich glaube er wollte irgendetwas ähnliches wie Honululu schreiben, fragt am besten lieber ihn als mich^^ Und nein der Nick is nich geklaut :huebscher:
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Nickname

Beitragvon Amigo » 13.1.2013 13:22

Und da buddelst du jetzt ernsthaft nen Thread von 2009 raus?
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nickname

Beitragvon holuuulu » 13.1.2013 13:44

Hallo? Ich dachte ich brauch hier ne bestimmte Anzahl an Posts, damit ich hier nen Link verlinken kann... da is mir das Datum egal gewesen, hauptsache irgendwo einen einigermaßen akzeptablen Post abliefern und gut ist, bis mir Freeky gesagt hat, dass Off-Topic da garnicht mitzählt... Zumal kann man doch nen alten Thread neuen Schwung geben oder ist das hier verboten???
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Nickname

Beitragvon Aero » 13.1.2013 14:24

Ja, ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nickname

Beitragvon holuuulu » 13.1.2013 14:53

Glückwunsch du hast gerade dazu beigetragen, dass der Thread wiederauferlebt...
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group